PANICO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 servus ... kann mir event. jemand den modus landraub erklären ?bzw. wie ich die trophie bekomme ! habe da schon unmengen an verschieden personen aus dem verkehr gezogen ! aber noch keine trophie !? es ist auch wichtig dies während des timers der oben eingeblendet wird zu schaffen,ist die zeit abgelaufen sind die bis dahin gemachten kills futsch und du musst neu anfangen 8kills zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wie schwer sind denn die Trophies der Addon-BR zu erspielen? Sagen wir auf ´ner Skala von 1-10. naja wenn du 3-5 leute hast den die trophys auch noch fehlen dann ist es auf der skala eine 1 .nur bei einer UN trophy (Kingpin) musst du dir 8 weitere leute suchen.ansonsten ist eigentlich nix schweres dabei bis auf 3 trophys die fair etwas zeit in anspruch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hi,Kann man eigentlich im Addon Outlaws nachschauen, in welcher Map man eine goldene Medaille hat und in welcher nicht? nein geht leider nicht daher am besten aufschreiben welche man schon hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wenn du alle Trophies (ausser den DLC's) erhalten hast.Frage: Wo finde ich am meisten Puma's im Undead Nightmare Story? dort wo du den alten an der hütte in tall trees findest der dir den Bigfoot auftrag gibt.generell findest du in tall trees eigentlich alle tiere.ist halt wie im hauptspiel welches tier man gerade sucht ist nie da:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke noch ein Puma und dann Herausforderung abgeschlossen. Weitere Frage: Wo macht man am besten erledige 5 Untote in 8 Sekunden mit dem Scharfschützengewehr? steht alles im LF in den spoiler bei der trophy John Marstoner Spurenjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Eliminiere alle Spieler in einem Pokerspiel.Muss man wircklich alle Spieler in einem Pokerspiel töten oder wie? Egal was ich mache die Outfit aktualisieren will einfach nicht kommen! :emot-raise: so kann man das natürlich auch verstehn. nein du sollst die durch besiegen im kartenspiel eliminieren also pleite machen.sodass die den tisch verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Aufgepasst !!! Catch Jose Gonzalez Performing "Far Away" from Red Dead Redemption Live at the 2010 Spike Video Game Awards this Saturday Posted Yesterday at 3:02pm | Author: R* F | Filed Under: Music This Saturday, December 11th, tune in to the 2010 Spike Video Game Awards to catch Jose Gonzalez as he performs his Best Song In A Game nominated "Far Away" from the Red Dead Redemption Original Soundtrack live during the telecast. Red Dead Redemption is nominated for a total of nine category awards in this year's show, including noms for Game of the Year, Studio of the Year (Rockstar San Diego) and Best Original Score. The full list of Red Dead Redemption nominations: Game of the Year Studio of the Year (Rockstar San Diego) Best PS3 Game Best Action Adventure Game Best Song In A Game (Far Away by José González) Best Original Score Best Graphics Best Performance by a Human Male (Rob Wiethoff as John Marston) Best DLC (Red Dead Redemption – Undead Nightmare) It all goes down on Spike TV this Saturday at 8 pm EST / 5 pm PST. quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/12231/catch-jose-gonzalez-performing-far-away-from-red-dead-redemption.html also behaltet den termin im auge um zu sehn wie RDR alles abräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das ist das spiel wo jedes team eine kiste mit schatz hat.da muss der feind mit 2 punkten führen und dann musst du gewinnen.der feind darf aber dann keine punkte mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hy, Ich hätte folgende Frage:Wenn ich RDR mit der Undead-Version sitalliere kann ich dann das Undead Nightmare DLC mit der normalen RDR-Disk spielen? Hab nämlich nur die Normale version und bei der Videotek hats die Undead version, sprich mal ausleihen, installieren und mit der eigenen Version weiterzocken ^^ Währ schon geil wenn das funzt! nein geht leider nicht, da hätte sich R* sonst ins eigende fleisch geschnitten weil niemand das DLC sonst downloaden würde. steht aber alles auch hier https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wie lang dauert den die story ganz genau ? kommt drauf an wie du zockst . machst du alle nebenmisionen brauchst du rund 30std ohne 20std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Kann man sich die Patches von RDR am PC herunterladen und via USB-Stick an der PS3 installieren? nein, sind dann fehlerhaft. kp wieso hi ich habe nochmal eine Frage, da meine letzde beantwortet wurde.also das 100% weiß ich schon nach der Story kann man da noch alle Trophys freischalten auser das mit den Pferd anbinden bzw ned sterben ? ja kannst alle danach machen abgesehn die mit dem pferd.macht sich aber besser alles gleich zu machen weil vieles auf den weg zu den missionen liegt.so spart man sich viel hin und her gereise;) sind die nebenmissionen interessant weil will es so schnell wie möglich durchspielen weis und ding geht es schneller mit cheats ? cheats blockieren die trophys, zudem schon mal ne blöde idee so ein geiles game im eiltempo zu zocken.das spiel hat es einfach mal verdient ordentlich gezockt zu werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 HiIch habe eine kurze Frage zum Undead Nightmare DLC. Ich besitze die UK Version des Hauptspiel und möchte mir nun das Undead Nightmare Paket im deutschen Store herunterladen, bin mir jedoch nicht sicher ob dieses mit meiner UK Version kompatibel ist. Da Google keine eindeutige Antwort liefern konnte und ich auch mit der Suchfunktion des Forums keine Lösung fand hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Zudem verwundert mich, dass in der DLC Info hier im Forum behauptet wird, die deutschen DLCs wären inkompatibel mit der UK Version, obwohl die gratis DLCs ohne weiteres mit meiner UK Version funktionierten:emot-raise: Ich wäre dankbar für eine definitive Antwort, am besten durch eine Quelle oder eigene Erfahrungen belegt:smile: Schon mal Thx im Vorraus jupp da hast du recht , das gilt in dem fall aber nur weil es gratis ist. deswegen hab ich angegeben das man auf den Bless code achten soll. gibt es keinen code dann ist es Code Free , also passt mit jeder version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habe gestern versucht die trophy habe waffe, reise gernim allein gang zu machen.war ne sau lange arbeit und habe die trophy am ende nicht bekommen ich habe wahrscheinlich einen fehler gemacht. ich habe aber darauf geachtet das es eine öffentliche sitzung war. nun kommt mal ne frage vielleicht klappt es nach der antwort ja dann also welche bandenverstecke muss ich genau machen ? habe nur gelesen alle 8.... auf der map werden aber viel mehr als 8 angezeigt... habe alle im us staat gemacht und es kam keine trophy wer kann mir helfen und mir die namen der verstecke auflisten die absolviert werden müssen? danke im vorraus hast die richtigen verstecke, es reicht bzw müssen auch nur die in America gemacht werden. hast du die schnellreise benutzt ? weil die kostet dich immer 6 ingame stunden und dadurch liegt man über der zeitvorgabe die für die trophy nötig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 jetzt hast du dich aber auf den Holzpfad ziehen lassen:smile:. Es geht doch um "Habe Waffe, reise gern", alle US-Bandenverstecke in 24h gehört doch zum US-Marshal-Outfit. jupp auf den puren Holzweg gewesen . danke für die richtig stellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wenn ich mich nicht irre war es glaube ich irgendwo neber blackwater , da wo die büffel sind . jupp, bei blackwater , neben der MartonsRanch und Tall Trees auf der weide;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 genau, aber manchmal hab ich trotzdem 2x xp bekommen^^ blödsinn Oh nein, hatte gehofft an diesem WE Double Xp zu bekommen, das scheint dann wohl nichts zu werden. Kann mir jemand sagen, ob dieses WE wirklich kein Double XP WE ist?Und dauern die Ränge später im MP länger wie zB bei COD, bis jetz (bin Rang 22) kommt es mir net so vor. Danke für eure Hilfe. es ist wirklich kein Doppel XP WE, wenn wird das hier immer gut 1-2 wochen vorher angekündigt hab auch ein paar Fragen bzgl. MP-Trophys da ich da noch nicht so genau durchblicke ...1. wenn ich die Spieldatei runterlösche und auf lvl 50 selbst booste via lan wird das dann wenn ich zwischendurch abgespeichert habe und Version 1.06 drauf mache die lvls überschrieben oder muss ich da wieder von 0 anfangen? Muss ich die lvls auf einmal spielen oder kann ich zwischendurch abbrechen und es speichert ab? 2. kann ich die Trophy mit allen Verstecke in einem Spiel auch mit dem Lan boost verbinden oder muss es auf der neuen Patch im freien Modus erledigt werden? Wie man sieht hab ich noch null plan was MP angeht da ich erst 5 mins angespielt habe deswegen nicht steinigen wegen den blöden fragen ^^ also das mit der sache spieldaten löschen usw. ist glaub etwas problematisch wenn du dann wieder in den MP gehst und das game instakllierst weil dann glaub ich bist du wieder rang null. muss auch dazu sagen ohne patch offline leveln ist mega langweilig, macht im MP mit 2-3 leuten ganz lustig und das leveln geht so auch fix. zu deiner 2ten frage ist doch schnell gemacht. brauchst ja nur die alten verstecke holen nicht die neuen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Aber es ist normal das sie wieder aufstehen oder? Lade grad PS3 Controller wieder auf, dann probiere ich es!Danke jo klar tehn die wieder auf sollst die ja nicht totprügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jop ist normal - war bei mir genauso. Wenn du einmal angefangen hast mit dem nicht installierten patch solltest du es auch bis zum ende durchziehen solo über Lan. Weiß aber nicht ob man die lvl behält wenn man von 1.0 zu 1.06 wechselt da man ja sein konsolennamen bei 1.0 angezeigt bekommt und bei der neusten Patch den PsnIDnamen... Bei mir wird wohl die Platin an den Lvlups scheitern ~~ Bin jetzt 36 und das mit der 1.0 Version und ich hab ganz ehrlich null anreiz/bock mehr auf das Spiel bzw auf das Boosten .... Schade das es nicht irgendwie einen Trick gibt ^^ wenn du online Pikes Basin spielst kannst du gut pro rund 1900xp machen in 5min. also deswegen die platin abschreibenben ,so geht das aber nicht . wird bestimmt bald auch wieder mal ein Doppel XP Weekend geben ( wann ist leider noch nicht bekannt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Man(n) kann es kaum glauben aber ich bin lvl 47 trotz dem ganzen rumgeheule von mir ^^Versuche noch heute Nacht 50 zu machen - morgen dann so 2-3 Online trophys und wenn sich jemand im Online Verabredungsthread meldet am Sonntag die restlichen 2 dann endlich Platin! Ich werde sehr froh seinw enn ich das Spiel zurück geben kann! geht doch mit dem leveln aber warum zurückgeben ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Aber was soll denn das für eine Hauptmission sein? Laut komplettlosung soll man doch erst die Bonnie Missionen erledigen? die buchstaben sind alle hauptmissionen , die anderen sind nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.