PANICO Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jo kann man. Hab das einfach mal eingegeben uns war nicht erstaunt, wie viele Videos es da gibt. Hmm.. lass mich nachdenken.. :emot-raise:.. Garnichts! Die Xbox ist mittlerweile auch wie der PC geworden - alles hackbar.. und darum sind wir alle ps3 zocker zur hölle mit den Häckern und die kommen sich dann auch noch richtig cool vor das se bei RDR 100% haben:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ganz genau, besser hätt ichs nich sagen können! Aber mal ehrlich, und dann sind die Typen noch so unverschämt und laden das auf Youtube, damit sich alle Xboxler das reinziehen und den Scheiß-Hack auf machen können.. man müsste ein video machen wodurch die trophies gesperrt werden damit solche videos ihre glaub würdigkeit verliehren und die leute wieder ordentlich zocken oder halt boosten,gegen boosten hab ich nix mach ich selbst bei ein par games bzw helf anderen bei trohies.das is auf jedenfall lange nicht so schlimm wie Häcken.meine meinug jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wo finde ich den legendären "hasenbock" für mein meisterjäger-outfit?finde ihn nirgends radiesl_10 hat den hier gefunden https://forum.trophies-ps3.de/1708090-post7793.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 In PlayStation Blog wurde jetzt bekannt gegeb das das Outfit Pack wieder verbugt sein soll es sollt nicht 15 MB haben sondere 59MB aber list selber scheinbar hat R* das mit den outfits nicht richtig drauf,oder ein praktikant hat das pack geschreiben:biggrin5:.echt peinlich fü R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habe keine Probleme damit Ich hab im SP nur schon 200 Leute damit gekillt.... ....beim MP würde ich dann bei 0 anfangen naja wenn die im SP machst gibts immer ein risiko und zwar wenn man stirbt sind die neuen kills futsch.also muss man immer zwischendurch speichern gehn.im MP kann man sterben und die kills bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Zum leidigen Thema def. bzw unvollst. Outfit-DLC:PS3-DLC-Bug & Bann-Statement PS3-Nutzer, die sich das Hunting & Trading Pack für Red Dead Redemption heruntergeladen haben und seitdem einigen Merkwürdigkeiten im Spielablauf begegnet sind, sollten sich vielleicht den folgenden Hinweis auf dem PlayStation-Blog anschauen. Demnach hat Sony versehentlich eine unvollständige Version ins hiesige PSN hochgeladen, welche nur 15 statt 59 MB groß ist. Nach dem Einspielen des 'falschen' Pakets können u.a. die folgenden Bugs auftreten: Tage werden nicht korrekt gezählt bzw. zurückgesetzt, Missionen können nicht korrekt gestartet oder wiederholt werden, Gang-Verstecke sind leer oder werden nicht als solche erkannt. Auch kann es vorkommen, dass Büffelherden nicht erzeugt werden, der Händler vorher getätigte Käufe bei Waffenschmieden nicht erkennt, Missions-Hinweise verschwinden oder bestimmte Zufallsereignisse nicht mehr auftreten. Wer überprüfen will, ob er sich das fehlerhafte DLC-Paket heruntergeladen hat, sollte im Spiel nachschauen, wie viele Tage dort vergangen sind. Sollten dort '-2' Tage - oder deutlich weniger Tage als eigentlich gespielt - angezeigt werden, sollte man per XMB im Game Data Utility-Menü sämtliche Inhalte von RDR löschen. Die Speicherstände würden davon nicht beeinträchtigt, sämtliche Zusatzinhalte könne man danach wieder herunterladen und installieren. Quelle von 4players.de Bevor ich jetzt den kommenden DLC (26.10 - Alptraum der Lebenden Toden) installiere und dann vielleicht versch. Missionen nicht spielen kann, würde ich gerne einmal abchecken wie das bei Euch aussieht. Mit den zu überprüfenden Spieltagen sind sicherlich die "echten Tage" gemeint. bei mir sind das: 2Tage, 16h. und zur Sicherheit IngameTage: ca 160. Und bei Euch? ich würd ja das game deinstallieren und die DLCs neu laden bis auf das Hunting-DLC. ABER war es nicht so das jetzt wenn man das macht online wieder rang 1 is:emot-raise:?wenn dies nicht der fall ist wäre das ja ne alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab ich auch aus Deinem Beitrag "geklaut". Tschuldige, ein Link häts wohl auch getanIch dachte halt im Zusammenhang geschrieben kommt mein Anliegen besser rüber. Nicht böse sein, darfst mich auch wieder Messern! keine sorge das macht Vegetto eh ,is halt sein style den wir fürchten und lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nach da habe ich was angestellt mit den Messer, das werde ihr beiden nicht mehr vergessen oder ne das hat uns geprägt fürs leben ein blich auf RDR und wir zucken zusammen weil wir an dich und das messer denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 darum komm ich auch nicht mehr in RDR rein:cryin:, weil ich weiß schon was passiert wenn ich rein kommen alle gehe aus den RDR Spiel raus bist halt zum schrecken aller RDR zocker geworden:biggrin5: keine sorge radiesl und ich freuen uns immer auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 verdammt, ich hohl mir jetzt das Ritter-Outfit mit Metallrüstung!... mensch Snarri, mußt meine schwachen Momente nicht allen verraten, wenn das der PANICO ließt. Champen und dann noch hinterrücks messern lassen:facepalm:, zu spät habs gelesen aber das Ritter outfit nehm ich dann auch ,sag wenns erhältlich is (@ all: is nur ein joke mit dem outfit ,nicht das ihr jetzt denk sowas kommt wirklich) @ Snarri weiter so jag alle camper:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Was ist inzwischen eigentlich der beste Weg um Online zu leveln?Immer noch Pike's Basin? Bin im Moment auf Rang 29.. Wie lang würde es ca. dauern wenn ich jeden Tag in Pike's Basin 2,5 - 3 Stunden leveln würde? pikes basin ist immer noch am besten,hab grad im modus schwer gezockt und pro runde 8min gebraucht und jedesmal so 1800-1900 bekommen,hab aber nur so just for fun gezockt:biggrin5:.wenn man mit mehr elan und öfter das versteck macht is noch mehr drin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ok, dann gibts wohl keine andere Möglichkeit.. Langweile mich schon tot, immer dasselbe.. Naja, ich krieg auch so 1850 pro Durchgang, aber auf was sinkt es wenn ich es zu zweit mache? naja kommt drauf an wieviel jeder tötet.machst du in Pikes Basin zu zweit und du machst kaum kills und der andere legt tierisch los ,kann du 900xp und er 1500xp bekommen.liegt halt an der leistung der spieler.daher ne leere lobby suchen und Pikes Basin alleine rocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Fix for players griefing by voting each other out of the game in Poker and Liar’s Dice das is natürlich doof.muss man jetzt wieder ne komplette 6er gruppe sein um die trophy zu erboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 eine frage um die outfits zu komplettieren muss man z.b. solomon durchsuchen was genau is damit gemeint die aufgabe dort an sich kann es ja nicht sein bitte um hilfe in den orten die man durchsuchen muss liegt immer eine kiste rum.diese musst du öffnen und schon hast den eintrag für das outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Der Patch ist aber nicht erst heute rausgekommen, oder?Denn ich habe am Freitag schon den Friendly Modus benutzt, um endlich 10 Minuten Staatsfeind bleiben zu können, ohne von irgendeinem Depp abgeknallt zu werden. Allerdings kann man mit Dynamit trotzdem andere Spieler killen, so weit ich weis. jo der patch war schon freitag draussen aber heute hat Vegetto die liste mit den genauen details gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ups also doch unter PS3 Network Thread?Ohne den Nat-Typ 2 kann ich bei RDR (Online) also vergessen, da eigentlich bei mir nur fast immer eine Person kommt und wieder sich ausloggt. Ausserdem wenn mich jemand Online einladen möchte kann ich nicht reinkommen, aber als NAT Typ 2 müsste es eigentlich klappen. schau mal hier rein evtl findest da ne lösung https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47497-online-modus-problem.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn keine BLES in der Beschreibung des DLC steht, dann müsste er normalweise Regionfree sein.Ich hab' die AT-Version von RDR und ich war mir bei meinen DLC's auch unsicher, ich hab' es aber so gemacht: Spieldatei gelöscht (die müssten über 1GB oder 2GB groß sein, je nachdem wieviel RDR-DLC's du bisher auf der HDD hast. Bitte nicht verwechseln mit den Savegames, die meist nur paar MB groß sind). Alle kostenlose DLC's aus dem deutschen Store gedownloaded und installiert. Spiel gestartet. Spieldatei gelöscht (die müssten über 1GB oder 2GB groß sein, je nachdem wieviel RDR-DLC's du bisher auf der HDD hast. Bitte nicht verwechseln mit den Savegames, die meist nur paar MB groß sind). Gehen die kostenlosen DE-DLC's, dann gehen auch die kostenpflichten DE-DLC's mit dem UK-RDR. ja aber wenn man das macht und im online modus schon nen hohen rang bzw prestige hatte kann man wieder von null anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo,Heute beginnt ja das "Doppelte-XP-Wochenende" habe ich mir sagen lassen^^ Deshalb wollte ich euch mal fragen was ich am besten im Online-Modus machen kann um möglichs schnell und/oder viel XP zu kriegen? (Ich habe das Spiel leider erst seit gestern Abend,möchte aber das Doppelte-XP-Wochenende trotzdem ausnutzen:drool5:) Pikes Basin ist immer noch der beste ort um xp zu farmen.da bekommt man jetzt so zwischen 1600-2000xp also dann bei doppel xp 3200-4000xp pro runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey Leute eine Frage,will mir RDR in den nächsten Tagen im UK bestellen. Ich will mir die Addons dann aber im PS Store runterladen (alle 3 im Pack für 19,99 EUR). Also meine Frage: Funktioniert die UK Version von RDR mit den deutschen Addons? (sind die kombinierbar?) nein nur Undead Nightmare würde gehn,aber ich würd dir raten dann einfach die Undead Nightmare Disc zu bestellen bzw zu kaufen da hast du alle DLCs drauf die unabhängig von der Hauptversion funktionieren.der nachteil dabei ist um die DLCs zu zocken müsstest du immer die CDs wechseln. oder du musst dir die UK DLCs besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Achsoo, na dann bestell ich mir die CD,w usste nicht das auf der Undead Nightmare Disc auch die anderen Addons drauf sind.Hatt schon gedacht Undead Nightmare alleine auf Disc mehr als 25 EUR im PS Store aber zusammen mit den anderen 19,99 EUR, kam mir recht seltsam vor. Danke sieht ja auch ganz Nice aus in der sammlung wenn dort 2 RDR games stehn,hätte ich nicht schon alle DLCs dann hätte ich mir die auch geholt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.