Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

kann ich nur hoffen...

dann noch ne frage...

hat der ruhm was mit den 100% zu tun?? hab grad gemerkt das ich den noch nicht voll hab

hatte dummerweise fast immer das halstuch um und wusste nichts über die **** eigenschaft^^

mit den 100% für platin schon is ne extra trophy

19.pngRetter der Ritterlichkeit?

Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang.

Wenn ihr nach der Story noch nicht den höchsten Ruhm-Rang erreicht habt, reitet nach Armadillo, startet ein Pokerspiel mit dem feinen Anzug und betrügt. Dabei müsst ihr allerdings erwischt werden. Daraufhin werdet ihr von einem Pokerspieler zu einem Duell herausgefordet. Wenn ihr auf die Hand schießt, erhaltet ihr 100 Ruhm dazu.

Einfacher ist es den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen, anstatt den Höchsten. Tötet viele Gesetzeshüter und Zivilisten, um den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen.

Achtung: Wenn ihr das Halstuch tragt, erhaltet ihr kein Ruhm bzw. keine Ehre dazu.

ich wollte eben dem Sonnenuntergang entgegen reiten, tja das war wohl nix wies im Leitfaden steht, bin gegen mittag losgeritten, hab voll kette gemacht und war noch vor dem untergang da, lange vor dem untergang -.-

tja da haste was im LF übersehn

03.pngAuf und davon

Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus)

Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang.

Reitet mittags in Blackwater los, sodass ihr noch vor dem Sonnenuntergang in Escalera ankommt.

Diese Trophäe kann nur Online gemacht werden.

da du ja nicht online zockst kannst die trophy knicken

@n3xus

ne der counter bleibt,setzt sich als nicht zurück.genauso wenn du von der story her ma kutsche fahren musst oder beim pferderennen ein anderes pferd hast.der counter bleibt bestehn

die schon 2x angekündigten Outfits sind wieder mal angekündigt

Hunting and Trading Outfits Pack for Red Dead Redemption Coming October 12th

Posted October 5 at 1:00pm | Author: R* Q

huntingtrading_outfits.jpg

As a token of our appreciation to all the Red Dead Redemption fans out there, we will be releasing the eagerly anticipated Hunting and Trading Outfits Pack downloadable content free-of-charge next Tuesday, October 12th simultaneously on Xbox LIVE and PlayStation Network.

The Hunting and Trading Outfits Pack features two new outfits and their associated challenges - both originally candidates in the GameStop Red Dead Referendum Pre-Order fan vote.

huntingtrading_savvy.jpg

The Savvy Merchant

This shrewd negotiator is able to get his hands on valuable firepower. Equip this outfit and buy guns and ammunition from any gunsmith for half the cost.

huntingtrading_expert.jpg

The Expert Hunter

Fears no beast, and emerges from the wilderness with valuable pelts and hides. Equip this outfit and receive double the amount of skins and hides from hunting.

huntingtrading_jackalope.jpg

In addition, the Hunting and Trading Outfits Pack also features a new animal that's been added to the frontier - the elusive Jackalope.

The Hunting and Trading Outfits Pack will also include a compatibility update that allows players who do not have the Liars and Cheats Pack and/or the Legends & Killers Pack the ability to see other players that do who are playing as characters from Red Dead Revolver or the Red Dead Redemption single player story. Of course, you still have to purchase, download and install the Liars and Cheats or Legends and Killers Packs if you want to play as those characters yourself.

quelle:

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news

Wie ich jetzt gesehen habe, wurde diese Beitrach wieder gelöscht. Ob jetzt diese Outfit wirklich am 12 Oktober rauskommt weiß nur Rockstar:frown:

Aber was ich nicht verstehe, wieso ist das Eiskalte Killer Outfit nicht dabei:emot-raise:

also mittlerweile find ich das ganz schön affig und peinlich von bzw für RockStar.jetzt haben die das outfitpack schon wieder angepriesen und ein paar stunden später nehmen die es wieder raus.haben die se nicht alle.sollten sich mittlerweile ma entscheiden wann bzw ob se die charas überhaupt rausbringen wollen.echt bekloppt und ne verarschung der treuen RDR fans

es gab doch die mission wo du mit dem Arzt und dem Indianer (amerikanischen Ureinwohner), in die berge reitest und dann muss du klettern um mit dem Fernglas in das eine Lager zu gucken.

jaha, aber am Anfang gibt der dir ja räuberleiter um über den ersten Felsen zu kommen, wenn du da später im spiel nochmal hin willst scheint das ja nicht zu gehn!?, ich weiß ja nicht ob da ein schatz ist, aber ich wollte da hin weil da adler sind :( oder gibts noch ein weg?

da kommst glaub ich nicht mehr hoch,aber warst ma bei der bärenhöhle ganz oben aufm berg.da solltest auch adler finden zumindest fliegen sehn.

wenn nicht da wo der eisenbahntunnel ist findest du auch über dem tunnel und naher umgebung welche

ja bärenhöhle war ich, da war kein adler, ne aber auch so, da wo man mit dem indianer war, eh wenn da ein schatz liegen würde wäre das doch derbe dumm, ok und selbst wenn da keiner liegt, nen Abschnitt programmieren damit der Spieler dort nur einmal ist o_ô, dumm, naja werde heute weiter suchen, und hoffe son blöden adler zu finden

der adler sowie die gesamte tierwelt is immer zufall,daher ruhig unten beim berg speichern dann das spiel neu laden und den berg nach oben gehn.sollte kein adler da sein wieder neu laden ,berg hoch usw. ...

ich seh das bild zu American Standardbred im Leitfaden nicht -.- und das vieh brauch ich noch.

könnte jmd helfen, ich glaube das war ein schwarzes pferd, wo finde ich die?

bei Blackwater wo auch die Büffel sind.aber ich hatte mir damals einfach die pferdeurkunden gekauft,sollte daher auch so funktionieren

So jetzt wurde diese Bericht wieder hinzugefügt, also ab den 12.10.10 gibt es 2 von 3 extra Qutfits und noch viele mehr :D oder hier

jo sehr schön das es auch kostenlos is nach dem ganzen hin und her.und werd mir es gleich downloaden bevor R* die macken wieder kriegt und es rausnihmt:biggrin5:

ich rede auch nicht von 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

ich rede von der Silber Trophäe, die man bekommt wenn man alle "?" Missionen macht.

28.pngFremde in der Fremde

Absolviere 15 Aufträge für Fremde.

und dazu wollte ich wissen ob diese extra Person, zu den 15 zählt oder ob die extra bzw die 16 ist

es gibt nur 15 personen also gehört die dazu

es gibt nur 15 personen also gehört die dazu

jo sorry kevin hat recht, hatte mich verkuckt,sorry

aber 15 reichen für die trophy

hier nochmal alle gelistet

Fremde:

1. Denk an meine Familie
  2. Aztekengold
  3. Dädalus und Sohn
  4. Der Prohibitionist
  5. Die geschädigte Frau
  6. Der amerikanische Lobbyist
  7. Licht, Kamera, Action
  8. Klatschmohn
  9. Eva in Gefahr
  10. Der Witzbold
  11. Blumen für die Lady
  12. Wer aber bist du, dass du richtest?
  13. Amerikanische Begehrlichkeiten
  14. Das soll der Mensch nicht trennen
  15. Jennys Glaube
  16. Wasser und Ehrlichkeit
  17. Kalifornien
  18. Liebe ist das Opiat

Zu "Ich kenne dich": Da man sie nicht nach abschluss der Story machen kann, zählt sie nicht.

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1716x1255.961-strangers.jpg

kurzguide:

American Appetites

Die erste fremde Person findet ihr in Armadillo, in der Nähe des Sheriffs. Eine junge Frau ist auf der Suche nach ihrem entführten Sohn. Untersucht das lila markierte Gebiet auf der Karte. Anschließend kehrt ihr nach Armadillo zurück und stoßt auf einen Mann, der das selbe Problem hat. Nachdem das markierte Gebiet untersucht wurde, stoßt ihr in Armadillo auf eine dritte Frau, mit dem selben Schicksal.

American Lobbyiest

Diese Mission erhaltet ihr in Blackwater. Euer Auftraggeber zeigt euch ein paar Fotos, die ihr anschließend zu dem lila markierten Gebäude bringt. Zeigt der Person dort die Fotos und kehrt am Ende zu eurem Auftraggeber zurück.

Aztec Gold

In Sidewinder Gulch, im Südwesten von Chuparosa, trefft ihr auf einen Mann, der auf der Suche nach dem verlorenen Schatz seiner Familie ist. Helft ihm bei der Suche und findet die fehlenden Teile der Schatzkarte, um letztendlich den Schatz selbst zu finden.

California

In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed.

Deadalus and Son

Die fremde Person für diese Nebenmission findet ihr auf einem Gebirgskamm in Mexiko, in der Nähe von Casa Madrugda. Der Mann möchte mit seiner Maschine gerne fliegen, allerdings fehlen ihm ein paar Hilfsmittel, die ihr nun für ihn sammeln sollt.

Eva in Peril

Eva ist eine Prostituierte in Casa Madrugda, über die ein Mann namens Mario Besitz ergriffen hat. Für 200 Dollar könnt ihr bei Mario ihre Freiheit erkaufen. Anschließend sucht ihr Eva in einer Kirche in Las Hermanas auf, erfahrt jedoch, dass sie bereits geflüchtet ist. In Sepulcro werdet ihr schließlich fündig und es kommt zu einem Duell mit ihrem ehemaligen Besitzer.

Flowers for a Lady

Startet die Mission indem ihr mit Billy, der sich östlich von der MacFarlane Ranch befindet, sprecht. Da er seiner Frau ein Geschenk machen möchte, macht ihr euch für ihn auf die Suche nach drei verschiedenen Pflanzen. Diese findet ihr in Hennigan's Stead, in Gaptooth Ridge und in Rio Bravo.

Funny Man

Im Bahnhof von Benedict Point trefft ihr einen Schreiberling aus Manhatten, der auf der Suche nach Abenteuern ist. Nachdem ihr die Mission akzeptiert habt, müsst ihr den Journalisten aus drei verschiedenen Bandenverstecken befreien. Das erste Versteck befindet sich in den Minen von Gaptooth Breatch, das zweite Versteck in der Nähe von Pike's Basin und das letzte Versteck in Tesoro Azul.

I Know You

Die Fremde Person die ihr in Hennigan's Stead trefft, scheint eine Menge über eure Vergangenheit zu wissen. Ihr sollt euch für ihn auf den Weg nach Thieves Landing machen und seinen Freund im Saloon finden. Die zweite Begnung mit der Zielperson findet in Mexiko statt. Euren Auftraggeber trefft ihr anschließend ein letztes Mal auf einem Hügel in der Nähe der Marston Ranch.

Jenny's Faith

Ihr findet Jenny kurz vor Armadillo. Sobald ihr sie ansprecht, behauptet sie, dass alles okay wäre - was es natürlich nicht ist. Begebt euch zum Arzt in Armadillo, kauft etwas Medizin und bringt sie zurück zu Jenny.

Let No Man Put Asunder

In der Nähe von Coots Chapel trefft ihr auf eine alte Frau, die auf der Suche nach ihrem Ehemann ist. Als erstes begebt ihr euch auf die Suche im Saloon von Armadillo. Dort findet ihr zwar nicht ihren Mann, aber eine andere Person, der angeblich den Aufenthaltsort kennt. Erledigt eine kleine Aufgabe für ihn und macht euch anschließend auf den Weg nach Odd Fellow's Rest.

Lights, Camera, Action

Die fremde Person in dieser Mission möchte ein Filmstudio gründen, bei dessen Eröffnung ihr ihn unterstützen sollt. Macht euch auf den Weg nach Thieves Landing und gewinnt eine Partie Liar's Dice. Anschließend geht es weiter nach Benedict Point, wo es zu einem Duell kommt und ihr euren Widersacher entwaffnen müsst. Zuletzt kehrt ihr nach Armadillo zu eurem Auftraggeber zurück.

Love is the Opiate

Start dieser Nebenmission ist in El Matadero, im Süden von Diez Coronas. Um Zhou zu befreien, sollt ihr ein bestimmtes Wildpferd fangen, welches ihr in einem Gebiet im Norden von Diez Coronas findet. Fangt das Wildpferd ein und kehrt zu eurem Auftraggeber zurück.

Poppycock

In Chuparosa trefft ihr auf Mr. Tollets, für den ihr ein Paket in Nosalida abholen sollt. Nachdem ihr in Nosalida auf eine Truhe stoßt, indem ihr das Paket findet, geht es weiter nach El Matadero. Dort erhaltet ihr 1000 Dollar für das Paket, welche ihr nun zurück zu Mr. Tollets bringen sollt. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Geld aber auch behalten.

The Wronged Woman

In der Blackwater Chapel trefft ihr auf eine schwangere Frau, ohne Zuhause und ohne Geld. Um die Frau und ihr Ungeborenes zu unterstützen, sollt ihr euch auf die Suche nach dem Vater machen.

Water and Honesty

Auf der Straße von der MacFarlane Ranch nach Armadillo trefft ihr auf einen Mann, der unter dem Freudenhaus auf Wasser gestoßen sei. Der Mann möchte gerne Anspruch auf die Quelle erheben, der Besitzer des Freudenhauses ist jedoch nicht damit einverstanden. Also macht ihr euch auf den Weg nach Armadillo um die Angelegenheit zu klären.

Who are you to judge?

Ein Mann namens Jeb erteilt euch in Rathskeller Fork die Aufgabe, seine verlorene Liebe zu finden, welche von Banditen aus Tumbleweed entführt wurde. Im Laufe der Mission stellt sich heraus, dass es sich dabei um sein Pferd handelt. Befreit das Reittier in Tumbleweed und kehrt zurück zu Jeb.

The Prohibitionist

Der steht in Blackwater und erzählt von der Sünde des Alkols. Er schickt euch zu einem Arbeiter, der fordert dem Prohibitionisten Angst zu machen.

Orte:

Werd aus Zeitgründen jetzt nicht alle Orte auflisten.

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1094x800.kartealleorte.jpg

weisste das mit der spoilerei, das steht fast überall, das kriegt eh fast jeder mit und eigl ist es auch besser wenn man es weiß, weil dann können manche sich extra savegame anlegen usw.

und es beieinträchtigt die story ja auch keinesfalls, ich wusste es auch, schon 3 tage nach rekease hat das son A gespoilert und trotzdem is das Game geil und das jede minute

ne die spoiler sind schon wichtig.der ganze spielspass wird einem doch bloss genommen wenn man das ende bzw wichtige story elemente vorher ,ohne es zu wollen,verraten wird.

wie viele games wurden mir deswegen schon gleich zu anfang versaut weil irgendeiner das ende gross und breit schildert.

zudem wenn man es unbedingt wissen will kann man ja den spoiler öffnen und hat somit die wahl:biggrin5:

Weiß jemand was jetzt eigentlich mit den Store-Outfits ist?

Im Store-Update hat ja gestanden das es sie am 6.10 im Store gibt, aber nicht in Deutschland, im SC steht aber das sie erst am 12. erscheinen. Außerdem verstehe ich es nicht warum es die Outfits nicht in Deutschland geben sollte, die anderen DLC's sind ja auch erschienen.

irgendwie verarscht uns Rockstar mit den outfits permanent.die wurden jetzt schon 3x angekündigt und erscheinen trotzdem nie.ok einmal waren se für ein paar stunden beim ersten release draussen wurden dann aber weil Rockstar die versehentlich reingesetzt hatte wieder rausgenommen,lag auch daran das die Outfits leicht verbuggt waren.was noch merkwürdiger ist anfangs waren es 3 outfits jetzt sind es nur noch 2:emot-raise:. kein plan warum

Wie Rockstar jetzt Angekündig hat, soll in den nächste Update neue Funktionen enthalten sein!!!

Eine neue Free Roam Modus wird in den neue Update verfügbar sein. Der sogenannt Friendly Modus. In diese Friendly Modus können andere Spiele dich nicht mehr Töten!!!:eek6:

einerseit gute neuerung andererseits kommt das relaiv spät

Hi Leute hab mal ne Frage.Ich will immoment alle Kostüme holen.Habe aber ein Problem nämlich für eins muss ich Profit mit BlackJack machen(In Rathskellers Fulk oder wie das heißt).Jetzt bin ich dahin aber ich kann mich nich an den Tisch setzten um zu spieln.Selbst das Symbol auf der Karte ist Durchsichtig.Deshalb meine frage warum is das so?

THX schonmal im vorraus.:biggrin5:

manchmal sind die spiele nicht verfügbar weil keiner da ist.dafür am besten in der nähe speichern ,dann neu laden und schaun ob du zocken kannst.evtl musst du 2-3x laden bis das spiel verfügbar ist.

@ FatTony

warscheinlich wieder mit dem nächsten DLC

da ich mit 2500Kopfgeld kaum freie Zeit habe um mich mal zu bewegen, auch wenn ich den perfekten punkt habe, wo mich die Sheriffs nicht erschießen können, weil die erst ne leiter hochmüssen und oberhalb der leiter bin ich xDDD, aber bei 5000Kopfgeld seh ich doch bestimmt keine freie sekunde, oder? weil wegen der trophäe

also die genaue frage wäre, bei 5000Kopfgeld, sieht man da noch land?

doch das geht es gibt immer so kurze augenblicke wo die gegner/marshals etwas weiter weg sind und man sich kurz frei bewegen kann.

ne gute stelle dafür find ich ist in Blackwater im Saloon und zwar da oben wo dein Bett steht.einfach im türrahmen geduckt warten bis die cops, nachdem du unten die leute gekillt hast, kommen und die sofort abknallen.solltest du die 5000$ kopfgeld haben speicher und lade neu dien kopfgeld bleibt und du kannst schnell zum bahnhof rennen und dein freischein abgeben.du kannst auch alle 1000$ speichern um zu verhindern das falls du stirbst dein gesameltes geld flötten geht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...