PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wie ist der koop-modus so? da gibts ya den DLC der is ganz cool.es gibt 6 level bei 2 stuffen und is für 2-4 spieler. die stuffen: Normal (da hat man autoaim) & Fortgeschritten (da muss man manuell ziehlen).Normal is easy wenn man jeden gegner killt den es gibt um die level erfolgreich abzuschliessen.bei fortgeschritten sieht die sache wieder anders aus da sollte man schon was draufhaben in punkto Headshot und combo halten.ich persönlich hab es am liebsten diesen modus mit HS zu zocken da man sich besser absprechen kann,was vieles erleichtert :emot-clint: frage an Dich: hab grad gesehn das du RDR nicht ma in deiner trophyliste hast.warum fragst du dann nach dem coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich will mir das holen, aber will halt wissen ob der koop auch gelungen ist, weil ich mir unbedingt die DLCs holen wollte deswegen hab ich gefragt^^ AAHHHH:biggrin5: jetzt kommt licht ins dunkle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 es gibt ein Koop Modus in RDR der per DLC nachkam?Welcher DLC ist das? was kostet der wie viele gibt es eigl. es gibt 3 DLC Outlaws bis zum Schluss-Coop > gratis Legenden und Schurken > 9.99euro Lügner und Betrüger > 9.99euro das 4te is auch schon angekündigt zum nächsten monatsende > ebenfalls9.99euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 jop hatte es zwar schon trotzdem danke.Koop DLC kostenlos, hmm is das offline Koop? ne die coops sind online. da hab die grad schon ma erläutert>https://forum.trophies-ps3.de/1647416-post7460.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Finde ich irgendwie auch total kacke - man kauft sich ein Spiel, platiniert das und dann kommt jeden Monat ein neuer DLC raus und man ist wieder bei 68% mit Platin *kotz* find ich nicht,logisch is es ärgerlich wenn die % anzeige immer geringer wird.Aber is doch schön das R* sich um die fans kümmert und ihnen immer neuen stoff nachreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 neuen stoff nachreicht oder das geld aus der tasche zieht wohl war teuer is die ganze sache schon.aber die DLCs lohnen sich auch da se tierisch spass machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @Kratosaurus Vielleicht eine 2te %-Leiste für die kostenpflichtigen DLCs.bitte nicht, überlegmal wie vollgestopfft dann die trophyliste dann wäre bei den vielen DLCs die viele games haben.zudem is die platintrophy daneben abgebildet wenn man se erreicht hat,das reicht doch aus.egal wieviel prozent dastehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bei mir ist die Statistik im SC auch nicht vollständig, obwohl ich die 100% Trophäe habe und auch in der Ingame Statistik steht das ich 100% habe. also ich hatte im SC immer alles 100% aktuell und genau aber ich bin auch immer per ps3 in den SC gegangen und hatte zuvor meine trophies aktuallisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Habe meinen 1. Steckbrief angenommen und nun kann ich den kerl nur töten... Weil ich kein Laso habe? Wo kriege ich denn eins? das bekommt man wenn man bei Bonnie die wildpferde fangen &zureiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Naja zu meinem Steckbrief Opfer muss ich ja noch nicht oder? Weil ich das jetzt schon angenommen habe und er schon auf der Karte markiert ist. ne und selbst wenn der erlischt taucht der später wieder auf.kannst also ruhig zu Bonnie gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 dafür bin ich ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie läuft das eigendlich mit der Trophie wo man 20 Mission mit ein und dem selben Pferd machen muss. Weil hab jetzt die Mission mit Bonnie gemacht, wo ich den Mustang da fange und das nun mein Hauptpferd ist wenn ich nach meinem Pferd Pfeife. Zählt das nun wieder von vorne und ich muss nun mit dem Pferd 20 Missionen machen?Greez n3xus du musst jetzt nur noch das pferd die nächsten 20 hauptmissionen nehmen.WICHTIG dein pferd darf nicht sterben,nicht von dir angebunden werden(sollte es ma von der story her angebunden sein is nicht schlimm),immer dein pferd ranpfeiffen und am besten nach jeder erfolgreichen mission speichern.sollte es ab und zu beim rufen unterwegs sterben (und das passiert ab und zu) kannst dann wenigstens neu laden und musst nicht von vorn anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @Vegetto300 colles kunstwerk :emot-clint: also kann die soldaten uniform nichts? achja und die eine trophäe wo man innerhalb von 24std oder so irgendwas erobern muss was ist das genau? ?was meinstn genau, diese etwa Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Reitet mittags in Blackwater los, sodass ihr noch vor dem Sonnenuntergang in Escalera ankommt. frage an dich:warum fragst du all das wenn du RDR nicht in deiner trophyliste hast,es also garnicht spielst:skep::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @ kevin22101993 Wieso das jeder in der trophie liste wenn man das game zockt und seine trophys aktuallisiert und dann im forum sich anmeldet werden die mit im profil gelistet.ich schau manchmal nach wenn mir nicht ganz klar is welche trophy gemeint is,da is mir das dann erst aufgefallen:biggrin5:@SWAT achso,allet klar:biggrin5: naja die outfits haben meistens kleine fähigkeiten.wie z.B. wenn es gesetzesoutfits sind wird man nicht so schnell wanted bzw es wird ma ein auge zugedrückt bei nem mord oder beim Glückspieleroutfit kann man halt besser betrügen. ps:aber die DLC trophys erkennt man doch gut da die immer ein + in sich tragen damit man die eindeutig erkennen kann als DLC trophys übrigens ein ingame tag sind 3std,also 6ingame std sind 45min(wenn ich mich richtig errinere)hast daher genug zeit die in ruhe bzuklappern.man muss halt nur auf die schnellreise verzichten da die immer 6ingame std dauern.also selbst reiten :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 und was meine trophies angeht, da passt nicht eine uhrzeit des erhalts, manche sind komplett ohne zeit datum, weil ich vor 2 jahren mit ps3 gar nicht ins inet kam und kein psn account hatte.aber das die zeit nicht passen kotzt mich am meisten an und nein meine PS3 uhr geht nicht falsch. und zu den kram mit den bandenverstevken, stehn da dann immer und immer wieder welche die mit mir das bandenversteck erobern wollen? bei fort mercer stand der eine den tag nämlich wieder -.- das mit der uhr is bei mir auch liegt an der zeitzone die deine ps3 gespeichert hat.aber is doch nicht so schlimm wenn die trophys ne falsche zeitangabe haben.das ohne zeitangabe bei trophys hab ich auch da ich auch erst später I-net hatte und meine acc auf ne neue ps3 gehollt hab,stört mich aber weniger,hauptsache ich hab die trophys:biggrin5: ja das mit den bandenverstecken is normal die personen die da zum erstenmal die verstecke einleiten sind auch nach dem ersten erfolgreichen abschliessen des versteckes später wieder da anzutreffen mit der selben mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 na subba, ich dachte aber ein ingame tag wäre 30min, so wie bei GTA 4 hmm naja egal. man hat auf alle fälle genug zeit dafür.am besten fängst kurz nach 0:00uhr an dann kannst dich ja optimal an der ingame uhr orientieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wir reden jez von der in 24std irgendwas erobern , ich muss echt erstmal gucken was das ist, wenns DLC trophäe ist, mach ich es eh nicht und Hauptspieltrophäe, öhm wenn es das ist mal sehn, ich muss erstmal lesen und dann frag ich weiter^^was mir bei RDR komisch vorkommt, wenn ich zB. in Blackwater bin und nach Mexiko will, dann steht bei der Postkutsche 36$, ich hab 2456$, statt das mir 36$ abgezogen werden, wird einfach nur 2136$ angezeigt o_O das is keine DLC trophy das gehört zu nem kostüm welches für die 100% trophy im game gehört. nach ner bestimmten nebenmission(weiss nicht mehr welche genau)kannst du auch umsonst fahrn. aber denk dran wenn du die verstecke machen willst nutze nicht die schnellreise per kutsche oder zeltplatz.du musst selbst hinreiten das sind die verstecke die du machen musst ,6 reichen aber Spoiler: Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ok fassen wir das zusammen.das mit dem in 24std alle amerikanischen bandenverstecke erobern, das heisst, alle banden verstecke auf amerikanischer seite müsen innerhalb von eine ingame tag erobert werden, ich muss per pferd selber reiten und es ist egal ob ich die schonmal erobert habe oder nicht. aber es sind nur die amerikanischen bandenverstecke. soweit alles richtig nur es muss auch eines in mexiko sein da in amerika nur 5 stück sind.und ja egal ob du es schonmal erobert hast,muss in einem rutsch sein und aucch nicht speichern(da dadurch 6ingame std flötten gehn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Halloween ist bald und das RDR feier diese Jahre mit!! @Vegetto: Das mit dem Kürbis warst du ganz bestimmt nicht:biggrin5: Habe mir gerade ein Youtubevideo angeschaut und der Junge scheint durch zufall genau den selben Kürbis wie du geschnizt zu haben:smilewinkgrin: Auf jeden fall cooles Bild, aber bestimmt nicht von dir. Oder:skep: Hier ist das Video bei ca. 1:18 min. Vegetto300 hatte schon gepostet das der kürbis auf der homepage von R* zu sehn ist (sogar mit link).und der junge im video hat das zombie DLC mit den aktuellen screenshots (dazu gehört auch der kürbis)nur zusammengefasst und erzählt auch nur was auf der R* seite steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 3 Dinge^^wie soll ich 2Pumas messern? -.- wo sind Luchse, ?Adler?, Schweine (eigl in Thieves Landing, aber hmm), Enten, Stinktiere warum kommt bei mir bei Twin Rocks nix, gar nix, da müsste doch was kommen wegen Bandenversteck, aber selbst auf der Karte is da ja kein Haus, also is Twin Rocks doch bestimmt sowas wie Picks Basin oder? pumas kannst du auch vom pferd aus 3-4x messern luchse sind in mexiko(in der mitte der karte von mexiko, an hügeln ohne grass anzutreffen) Adler-?weiss nicht mehr (warscheinlich in Talltrees am schneegipfel bzw in der nähe) schweine gibt es in Thiefs Landing & in Blackwater ( da musst du hinter häusern ma nachschauen,wo ställe sind) Enten- am See in Tall Trees (wo die Hütte mit steg ist) Stinktiere- fast überall Twin Rocks (hat Henne_117) schon beschrieben:biggrin5: @ Snarri95 die gibts ab morgen für alle(als Download oder update weiss ich nicht genau),da weiss Vegetto bestimmt genaueres bzw er wird bestimmt morgen dazu was posten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.