PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 bei RDR brauch man doch keine cheats und is doch klar das die trophys blockieren:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also ich find selbst wenn man den vollen Preis dafür bezahlt (bei mir warens 60) ist es jeden Cent wert.Hab jetzt knappe 18 Stunden gespielt die Story durch und jetzt gehts an die Trophies Online find ich das Spiel auch einfach nur klasse. Also von mir ein ganz klares JA zu einem Kauf jo find ich auch und selbst wenn man sich das DLC legenden und Schurken holt und die gratis Coop's hat sitzt man gut nen monat gerne an dem game .und mit dem neuen DLC liege ich dann bei 65 euro die ich bisher bei RDR investiert hab (45euro hauptgame + DLC 1 =10euro +DLC 2 =10euro),aber die auch gerne. und wie schon viele gesagt haben is einfach ein MUST HAVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 DLC 1 warn doch die koop Missionen oder? jo ok hast ja recht:biggrin5: DLC1 COOP (gratis) DLC2 Legenden & Schurken (10euro) DLC3 Kostüm paket (morgen evtl, preis ???, glaube auch gratis) DLC4 Lügner & Betrüger (10euro) release 21.9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 steht alles hier https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47765-red-dead-redemption-luegner-und-betrueger-paket.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab mal einen frage bei mir steht in der Statistik das ich nur einen mit der Gudlin Gun gekillt habe aber habe schon viel mehr gekillt. Ist das jetzt ein fehler? ich schätze ma du meinst die gatling gun.frage in welchem modus hast du die gegner gekillt?hast die in der story gekillt gehn die weg wenn du stirbst wenn du davor nicht gespeichert hast.zudem gibt es noch eine andere gatling diese heisst aber BROWNING ( in El Matadero steht diese ) .vieleicht stehn da deine kills mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich glaube es ist besser die Trophy Online zu machen ! jo da bleiben die kills ja wenn man stirbt.ich hab se in der story gemacht weil ich da schon 312 kills hatte.sollte man vieleicht auch danach abwägen wo man se macht,vom zeitaufwand wegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie viel prozent ist eigentlich die story?weil ich habe jetzt ca. 50,2% und hab irgendwie das gefühl das ich das nicht mehr schaffe 20 missionen mit dem gleichen pferd zu machen weil das gestern gestorben ist und ich das spiel danach ausversehen gespeichert habe meld dich im sozial club an da siehst du welche missionen du schon hast und die unerledigten sind noch grau.da kannst also abzählen ob noch 20 missionen übrig sind. da die prozent angabe glaube keiner deuten kann wieviel offen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bleiben im Online Modus die erreichten Herausforderungen unter Journal (Freier Modus, Waffen, PVP, COOP, Statistik) erhalten, wenn man den nächsten Legendenrang erreicht/freischaltet? Oder gehts dann wieder von Level 1 los bei der Herausforderung? wenn du nen prestige also rang 1 wieder hast sind die herausvorderungen wieder auf null.zumindest is mir das bei den coops so aufgefallen.sollte ich mich irren bitte berichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 alles wieder von neu dank dir für die bestätigung.war mir nur nicht 100% sicher ,aber jetzt bin ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 "Mach sie Alle" (500 Kills mit ner festmontierten Waffe) hatte mich am anfangen echt genervt. Bekam den Tipp es in El Matador zu machen mit der Browning. Bisschen ausprobiert da und das rockt ja mal derbst. Der Ort ist perfekt um die Trophy zu erreichen.Bestes Ergebnis in einer Runde waren über 200 Abschüsse und ~8300$ Kopfgeld. Yeah! Aber wenn man soweit kommt, wird es schon wieder Nacht im Spiel () und da es ist wesentlich schwerer als tagsüber. Da kann man nicht so schnell die Reiter aus sicherer Entfernung schon runterholen. Das ist wichtig vorallem wenn mehrere kommen. Man muss mit dem Radar spielen (ganze Zeit gucken woher der nächste kommt, mit nach oben drücken) und muss natürlich eine schnelle Reaktion & Treffsicherheit haben. @M-W-A: Krass, wusste ich auch noch nicht, muss ich nachher gleich mal ausprobieren. ja da hab ich die auch gemacht nur als es nacht geworden is bin ich speichern gegangen.der savepoint liegt ja direkt unter einem im selben haus wo die Browning befestigt is.durch das speicher vergehn 6 ingame std und es ist wieder morgen und man kann die aemen passanten in ruhe wieder aufs korn nehmen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hmm hast du auch mit Revolver angeschossen? vllt. klappts nur damit? oder vllt. muss man ein Schuss Revolver und dein Kollege mit dem nächsten den Gegner direkt killen also max. 2Schuss pro Gegner ??? nur ne möglichkeit kp...hab es einfach probiert und hat direkt geklaptt ich hab vestgestellt das man wärend der assist nicht sterben darf keiner der beiden.hab schon einigen leuten dabei geholfen und selbst wenn dann 12 assist am ende in der wertung drinstanden hatte der andere nicht die trophy.also das ganze nochma er die angeschossen und ich die mit dem rolling bock gewehr dann ins jenseites befördert nach 10x kamm dann das ersehnte BLING:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 nun versuche ich mein glück mal hier ... kann mir bitte einer erklären wie ich einen eliminierungskill mache ? die beschreibungen mit fesseln und dann töten funktionieren nicht ! meinst du etwa diese trophy? Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleise legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird. Dazu wird das Lasso benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 in der ingame statistik gibt es einen punkt der nennt sich eliminierungen ! nun habe ich mir das dlc geladen welches für 2 stunden im store war ! da gibt es als aufgabe .... erreiche 20 eliminierungen .... diese sollten eigendlich nichts mit dem pokern oder anderen "glücksspielen" zu tun haben da ein freund von mir schon bzw. erst 8 eliminierungen hat obwohl er noch kein "glücksspiel" außer hufeisenwurf gespielt hat ( und dort auch nur gegen 2 gegner ) ! ich kann mich natürlich auch irren ... er meinte im englischen forum steht das man eine person fesseln sollte und danach ... na ihr wisst schon ! das wiederum kann ich nach ausführlichen test definitiv verneinen ... deshalb nun die frage was ist eine eliminierung ??? ich habe echt keinen plan ! laut meiner statistik habe ich 18 ... nur weiss ich nicht wie ich diese gemacht habe ! wenn nicht musst du bis zum 21.9 warten da dieses update fehlerhaft war und ausversehn hochgeladen wurde 8deswgen is es wieder verschwunden).am 21.9 kommt dann das outfitpack wieder in die stores und dann wirst hier bestimmt mehr tipps dazu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Schleimen geht auch per PM . sowas kann man ruhig ma sagen und vorallem in diesem fall da es wirklich immer die neuesten news zu RDR von ihm gibt.und diese auch immer sehr umfangreich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das ist der Thread von RDR und nicht der zum Schleimen.^^Wenner Schleimen will kanner ja nen extra Schleimthread aufmachen.^^ Aber hier muss das nicht sein im RDR Thread D: wie geistreich doch deine posts sind:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 mit kindern streitet man sich nicht,denen gibt man einfach recht und jetzt wieder B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Tach!Hat jemand einen Tipp, wo man 6 Gegner am Stück entwaffnen kann? Hab es schon bei dem Gangversteck in den Minen versucht, aber das ist ja mit Abstand das schwerste Versteck. Keine Deckung, überall TNT-Fässer,... Dass ich die Mauser-Pistole nehm und immer auf L2 bleib, damit er die Waffe nicht einsteckt, hab ich schon rausgefunden. am besten geht das in nem saloon wenn der pokertisch vollbesetzt is,einer klavier spielt und dann sind meistens auch noch so2-3 gäste da.am leichtesten gehts wenn du dich hinter dem tresen versteckst und dann einmal auf den barkeeper schiesst.dann mit DEAD EYE alle am tisch anvisieren.da hast warscheinlich schon 4 mann und die anderen ziehlen dann auch auf dich die noch so da rum stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wenn man jetzt im spiel n bug hat. kann man n anderen speicherslot benutzen um von da weiterzuspielen? den aktuellen stand kannst auf 2-3x laden so geht der evtl auch weg.aber nen anderen älteren stand kannst natürlich auch verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 am besten jeden weg und ort in West Elisabeth abgehn und schaun ob neue orte dazugezählt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 so ne pisse, ich hab eben bei rockstars im "frage-antwort-support" gelesen das denen das problem bekannt ist. es ist wohl bei einigen spielern aufgetreten und grund dafür ist der patch 1.0.4. und nun die antwort von rockstars: wir aktualisieren den thread sobald wir eine lösung gefunden haben. ------->SINNLOS!!! version 1.0.4. runterschmeißen klappt zwar, aber dann lässt sich der speicherstand nicht mehr laden und das game startet automatisch neu. ich kotz sowas von ab, hab schon wieder voll keinen bock mehr auf das game warte bis zum nächsten patch sollte es dann nicht automatisch behoben sein fängst dann nochma an.nicht das dir der selbe mist 2x passiert.kannst ja inzwischen die DLCs durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.