PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 aso ok dan fang ich lieber von vorne an. Aber das kentucky sudler darf ich net anbinden oder. Wie habt ihr sie eigentlich bekommen. Habt ihr einfach von mission 1 bis 20 gemacht und dan kam die trophäe. jo NICHT anbinden ausser das eine mal wenn du das anbinden lernst.und ja einfach NUR die hauptmissionen gemacht und dann nach der 20-21 mission sollte die trophy kommen.und sollte dir dein pferd ma verrecken einfach schnell dan autosave laden.musste ich auch einmal da es beim rufen ne klippe runtergefallen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 meine damit das das nicht als verstoos sozusagen für die trophy is da es ja net dein pferd is.ebendso das rennen is ja auch nicht dein pferd wenn ich mich jetzt nicht irre.wichtig is immer der weg zur mission für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 geh in eine bar ,auch ruhig zum schutz hinter die theke gehn.ziehle dort erstma auf die leute.am besten auf die die grad poker spielen.ziehen die ihre waffen -Dead Eye an und die hände markieren.peng peng fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab 2std gebraucht hab die meisten videos weggeklickt :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 misthab noch ein problem. die herausfordeung mit dem sammeln stufe 10. ich hab 10 von den lila bergblumen und auch je 2 von allen anderen, das wird mir auch so im info bereich gelistet, aber der balken, in dem der fortschritt der herausforderung angezeigt wird, ist nicht ganz voll und ich weiß jetzt nicht worans liegt ist es vielleicht ein fehler wenn ja hat ihn noch jemand oder hat jemand ne lösung. WENN ICH ES NICHT SCHAFFE KRIEG ICH DIE 100% NICHT hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! sammel noch mal alle.verkaufe aber alle die du schon hast damit du nen überblick hast.sammel dann erstma alle 2x und dann das lila kraut.hab ich och so gemacht.kannst dir ja auch die karte kaufen wo 20min real time die blumen angezeigt nwerden die um dich rim sind is dann noch leichter und geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 um deinem post zu beantworten ja du hast am anfang 20dollargestzt das sind 200chips.wenn du nun mehr als 200 hast zb 201chips hast du gewonnen und verlässt den tisch.jetzt verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weiß einer von euch ob man die Online Trophies auch im LAN mit einem Partner machen kann? Also mit 2 Playstations über LAN verbunden? würd mich auch ma interesieren ,dann könnte ich nem kumpel gut helfen und gleichzeitig schön lvl'n mit ihm:biggrin5: denke ma das es aber nicht geht da es ja online-trophys sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand? du musst die innerhalbe 24std ingame zeit machen.das heisst wenn du speicherst oder die schnell reise per camp machst dann gehn dir 6 std flöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abgesprochen zu haben? ich hab Vorwärts ohne verabredung geschafft.allerdings hatte ich saumässiges glück dabei.fast jede runde hatte mein team nur mit einem kill vorsprung gewonnen.bei jeder gegen jeden hatte mich dann ein australier gefragt ob wir die trophäe machen können.hatte super geklappt sodas wir noch langsam beim ziehen danach zusammen gemacht hatten. aber aus erfahrung weiss ich das es erstens schneller und stress freier geht wenn man sich hier dafür verabredet.ich selbst hab dutzend leuten bei diesen 3 trophäen geholfen.und am leichtesten geht es wenn beide ein headset haben um den kick zu melden oder für die 10 assist, um sich zu zu sagen welcher gegner jetzt das ziel is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi ich hab jez 5x probiert die rockstar trophy zu holen mit kumpels aber ich bekomm die irgend wie nicht wir haben das im öffentlichen freien modus gemacht aber anscheindend machen wir etwas falsch hatt vllt. jemand einen tipp? thx im voraus war sogar meine erste trophy im online modus und jeden denn ich kenn gings genauso.einfach einen gekillt der schon einen etwas höheren rang hat und "pling".kill ma jemanden der nicht dein kumpel is.am besten einen der rang 20 is der hat se auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab ein Problem beim US Army Oufit. Habe alles erfüllt nur das Kostüm kaufen beim Schneider in Blackwater geht nicht. Der zeigt immer an nicht verfügbar, wie kann das sein? Habe noch nicht alles Missionen fertig liegt es daran??Also habe gestern noch den Punkt der mir noch fehlte gemacht, beim Pokern in Blackwater alles rausschmeißen, was funktionierte, danach zum Schneiderm, auch nach abspeichern und paar Tage später geht es nicht... ist immer nicht verfügbar Danke im voraus kannste erst nach beendigung der story kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich kaufe welche !!!vorallem wenns so'n geiles digipack is :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???thx im vorraus das game is richtig cool und lohnt sich auf auf alle fälle. platin is auch gut machbar da mittlerweile alles zu den trophys von A-Z im RDR threat steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @ onurisonur bitte doppelpost vermeiden @ PROPAGANDA schau ma im MW2 threat da steht nochma genau was der Nat-Typ is und hier is ein lösungsweg den zu ändern https://forum.trophies-ps3.de/1461844-post5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Du mußt nur Staatsfeind sein und 10min überleben. Wanted oder nicht ist egal. Ich bin einfach die 10min auf dem Dach sitzen geblieben, es soll aber auch funktionieren wenn man sich zum Ausstatter beamt (zumindest bis zum nächsten Patch).Es muß aber im öffentlichen Modus sein! ein sehr guter ort dafür is auch in Blackwater da wo man sein zimmer im saloon hat.sowi man die leute unten aufm gewissen hat einfach in der tür von seinem zimmer hocken und auf die stuffen schaun.und alle paar 10sek kommt ein cop die treppe hoch.geht im SP & MP wunderbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist es egal welche 9 Outfits man für die 100% hat, oder müssen es bestimmte sein?Gruss Specialized Outfits: Feiner Anzug US Army Outfit Outfit der Bollard Bande Schatzsucher Outfit Bandito-Outfit Mexikanischer Poncho Reyes' Rebellen Outfit US Marshal Outfit Rancher Outfit die brauchst du,eines bekommst du auch wenn dich im sozial club anmeldest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hey leute ich brauch mal hilfe ich kann nicht mehr red dead redemption online spielen also da komt kein gegner dan mach ich bad company 2 an da kan ich nich mal zum server kommen also ich kan kein spiel mehr online spieln weiß jemand warum?? da steht immer Verbindung zum server fehlgeschlagen oh man Kann mir da jemand weiter helfen ? omg sogar Computer ONLINE spiele gehen nich mehr man was ist hier los hilft mir bitte? hat es was mit nat zu tun? im technik threat findest bestimmt mehr leute die dir bei deinem speziellen prob helfen können da das kein reines RDR prob bei dir is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wi funktioniert das mit den 500 Kills mit der Gatling Gun?Hab mich im Einzelspieler-Modus auf das Dach gestellt von meinem Speicherhaus und Leute gekillt ... bei Statistiken steht aber immer 113 Kills:( Liegt das daran das ich nicht Wanted war? es gibt 3 geschütze die Gatling,die Kanone und die Browning solltest da ma kucken ob deine kills nicht da drin sind und mit wanted hat das garnix zu tun Ne ganz links (außer Reichweite der Kanone) läuft so ein Soldat rum der die Burg beschützt !! und der knallt mich ab ... den kannst doch wegsnipern und dann wieder an die kanone gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 einfach das spiel so lange überspringen bis das gewünscht spiel kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo Leutz,ich habe eine Frage bezüglich dieser Trophie Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Startet hierfür den Mehrspielermodus (>Mehrspieler>Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal im Match mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match am gewinnen Verstehe ich das richtig, dass ich einfach ein Bandenspiel starten, mich 2 mal töten lassen und dann das Match gewinnen muss? richtig,am besten geht die trophy beim goldrausch.einfach den feind 2 punkte machen lassen und dann gewinnen.der feind darf aber keine punkte mehr machen.am besten mit nem kumpel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.