Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

@ Panico: Versuch es mal Nachts, da hab ich ihn gefunden. Vielleicht liegt es ja daran, mir fällt mal nichts anderes ein.

Die sind in ganz West Elizabeth. Da gibt es keine bestimmte Gegend, du musst vor allem Glück haben ;)

Hab es z.B. an dem Fluss versucht (den mehrere vorgeschlagen haben) und dort war kein einziger. Hab dann aber 3 auf einmal nördlich von Blackwater an den Gleisen gefunden :skep:

Also irgendwann wirst du auch welche finden.

jo super habs geschafft der trottel is wirklich nur nachts das erste mal anzutreffen.ich stand an der von dir makierten position bis es nachts geworden is und plötzlich hab ich ihn Mundharmonika spielen gehört und die aufgabe beendet jetzt muss iich nur noch 6 kopfgeld missionen in mexiko machen und dann kommt die 100% trophy.dank dir Wambo333

wa smus man eigentlich im letzten level (level 10)bei der herrausforderung meister jäge rund meisterschütze machen.

Das mit den kräutern war echt scheise auf level 10. Hoffe net das sowas änliches mit den tieren vorkommt.

Ich bin grade bei so einer herausforderung wo steht erledige drei bären mit jeweil einem schus. Was ist damit gemeint. 3 bären mit einem schus töten oder einen bär mit einem shcus töten und das drei mal machen.

je einen bär mit einem schuss töten einfach mit dead eye zwischen die augen ziehlen am besten mit dem sniper machbar.das sniper tötet aber auch so mit einem schuss in den kopf :emot-clint:

kan mir das jemand mal mit dem schatzsucher herrausforderung erklären. Ich mus irgned wo in new austin einen schatz suchen.

Und das einzigse wa sich dzau habe ist ein bild wo par bäume und steine zu sehen sind. (mit der karte kan ich nix anfangen) Aber aus irgend einem grund ist es bei mir schon level 2.

hier ein video damit gehts in 10 min und alle schätze sind gefunden

in Chuparosa oben auf dem dach is auch ne gute stelle.da sieht man wenigstens andere spieler die einen killen wollen schon von weitem und wenn man den Most Wanted status hat geht man einfach ein tiefer ins gebäude da gibt es nur eine leiter wo man die gegner sofort töten kann wenn se hoch kommen und den balkon wo man se auch sofort beim hochklettern töten kann.

Frage: kann mann für die Kämpfen bis zum Ziel Trophy einfach irgend einem die F***** polieren oder müssen schon Mann gegen Mann kämpfe sein wo der gegner die Fäuste hoch nimmt?

kann irgend einer sein.hab meistens den barkeeper verdroschen oder auch ein mal einen der am pokertisch saß

Hat jemand vil par tipps/tricks für die level 10 ner herrausforderung wo ich 6 leute hintereinander die waffe entfernen mus. Ohe nachzuladen oder die waffe zu wechseln.

ich hab mal bis zu 3 geschaft aber dan ist es irgend wi wieder auf 0 geganen. (ich habe net mal nch geladen oder die waffe gewechselt.)

Wo kan man die den am besten machen und mit welcher waffe sollt eman die machen.

ich habs in amadillo in der bar gemacht.hab mich da hinter die bar geklemmt und einfach auf die poker spieler geziehlt.die ziehen dann alle ihre waffen auch andere gäste und dann aktivierst du dead eye.sollte es dann noch nicht reichen warte bis neue gegner kommen .wichtig ziel permannet mit dwr waffe dann lädt er nicht nach.habs mit der Mauser pistole gemacht

ich hab langsam die faxen dicke bei dem game. seit 3 stunden versuche ich ein kopfgeld von 5000 beim singelplayer hinzubekommen nach story abschluss.nur is es unmöglich der wanted level reist mir immer ab wenn ich alle getötet hab es kommt einfach keiner mehr.mein kopfgeld liegt dann meistens auch nur bei 500-800 und dann krieg ich, wenn auf einmal einer kommt ,promt nen headshot.langsam rast ich hier aus an der mist trophy.hat ma jemand ne wiirklichen guten tip wo das kopfgeld gut zu machen ist.war sogar schon in blackwater aber da kommt auch irgendwann einfach keiner mehr

ich habe vor mir die us-version von rdr zu holen und wollte fragen ob es mit dem deutschen dlc kompatibel ist und ob die deutsche version zensiert ist

die versionen sind identisch vom inhalt her.nur haste dann keine deutschen untertitel.und DLCssind nicht kompatibel EU spiele brauchen EU-DLCs und US games US-DLCs

@ BestEnforcer

ich probiere es mal.bin also nicht der einzige der so kranke probs damit hat

@ Wihtebeard

also bei fellen und fleisch ist es so das man mehr geld dafür bekommt wo es die tiere nicht gibt.und mein gold hatte ich in tall trees verkauft da hatte ich glaube mehr als 1500 dafür bekommen

Frage wegen den kopfgeld missionen hab jetzt 8 in New austin gemacht und nu zur eigentlichen frage ....Muss mann die missionen an verschiedenen orten anehmen? weil hab alle 8 in Armadillo angenommen und abgeschlossen !

Ist das jetzte egal oder nicht?

ja es sind noch 8 in chuparosa und 4 in blackwater die dir fehlen :biggrin5:

jo ok. alle minispiele sind jetz erledigt. nur noch die outifts und die 5 waffen fehlen. ich habe jetz ca. 7946 $ und ich hoffe das es für alles reicht. Mal ne frage zu nem outfit teil. Und zwar ist es glaub teil 3 von irgeneinem outfit wessen namen ich im moment net weis. Da steht folgendes. ( eleminiere alle Spieler beim Poker in Blackwater) was ist da mit gemeint. alle töten die an dem tisch sitzen oder ne runde poker spielen und solange spielen bis die alle gehen

einfach das outfit anziehen mit dem du hohe einsätze machen kannst.dann in blackwater immer das maximum setzen.die ersten fliegen schnell raus nur der letzte verliert immer nur ne weile 40-60 chips.2-3 mal gewinnt er auch egal irgendwann so bei der 10ten runde geht er all in und du hast gewonnen.also immer schön All-In gehn und du hast nach 10min gewonnen :biggrin5:

also ich hab da eine ander taktik gehabt und zwar putfit anziehen das man betrügen kann so und jetzt kommts wenn man ja an den tisch geht ist man ja dran mit geben und man betrügt gleich :biggrin5: lässt sich aber erwischen dann kommt es ja zum duell man gewinnt das und macht das so lange bis noch einer am tisch sitzt und den haut man dann weg im poker ist so viel einfacher find ich und man bekommt jedesmal ruhm dazu +50 ;)

oh coole taktik bin ich garnicht drauf gekommen.egal habs schon hinter mir.werd ich aber nem kumpel von mir vorschlagen der bald an die stelle kommt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Wihtebeard

hier diese reichen vollkommenaus.

es müssen nur Pike's Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed und Gaptooth Breach innerhalb von 24 ingame std. absolviert werden.

es is schnuppe wann du anfängst.kuck im pause menü wie spät es is und leg dann los.mit dem ersten versteck beginnt die zeit dann haste 24std. ingame zeit

hi,

hätte da mal eine frage.

ich habe die limited edition und würde ganz gerne die goldenen waffen wieder auf normal stellen. leider geht das ja net. wenn ich jetzt ein neues profil bbei der ps3 anlege mit anderem psn account und kopiere meine savegames darein sind die dann wieder silber ?

mfg

probiere ma folgendes:

lösch die spieldaten nicht die speicherstände vieleicht hast ja dann wieder standart waffen.da es sein kann das der limited code dort gespeisert ist.somit brauchst auch kein neues profil erstellen :emot-clint:

Hat irgendwer Tipps zum Puma messern? Wenn ich denen zu nah komme, geben die mir mit 2 Hits den KO, wenn ich die anschieße, sterben die sofort oder rennen weg, und die sind 200x schneller als ich. Bei den Wölfen hats geklappt, aber die Pumas sind viel zu angriffslustig.

schiess den puma an mit der knarre am besten mit dead eye 2x ins bein dann renn ihm im kreis hinterher und nach 2-3 runden rennt er weg spurt hinterher und du wirst ihn erwischen da er irgendwann langsamer wird oder in ne ecke bzw an ne kante läuft :emot-clint:

Ich bin grade dabei die trophäe mit den 20 pferd misison hintereinander zu holen. (ist meine lezte trophäe die ich brauche) Ich hab da ne mission gemacht (nr.8) Und als ich diese beendet habe, habe ich die nächste mission angenommen. (w misison) Da wo ich zum ersten mal mein ded aye benuzten mus.. Mein Pferd ist auch net gestorben und ich habe auch kein neues angebunden. Und als ich mein Pferd gerufen habe hatte das auf einmal eine andere farbe als ob es ein anders pferd sei. Mein Pferd ist auch net gestorben und ich habe auch kein neues angebundne.

Sollte ich jetz deswegen besorgt sein oder von vorne anfangen oder nomal weiter machen.

haste nicht grad auch für bonnie die mission mit dem zureiten gemacht.weil da bekommst du den kentucky saddler.sollte das pferd nicht der sein haste ein prob und kannst von vorn anfangen

ja man sollte eher dann ab diesem zeitpunkt an die mission fortfahren, nicht?

man kann muss aber nicht.hab gestern die trophy gemacht und bei der 21mission die trophy bekommen.ich bin halt immer mit dem pferd nachdem ich es gerufen hab zum gelben X geritten auch wenn es nur 2meter waren.wenn von der story andere reitmöglichkeiten kommen wie kutsche,das pferd steht neben einem schon bereit oder rennen is egal.das wird nicht gezählt.hauptsache es is immer dein pferd und der gaul kreppiert nicht :emot-clint:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...