PANICO Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 yo hab mir gestern das game zu gelegt und war sehr überrascht da es irgendwo gta gleich is und doch wieder nicht .bin ein grosser western fan und wer den film THE GOOD THE BAD AND THE UGLY kennt wird viele parallelen finden von charakteren und der story her.kann es nur empfelen macht gut laune und wer CALL OF JUAREZ kennt der wird dieses game auch ganz schnell in seinen armen halten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 versteh garnnicht warum du boosten willst nach ner halben stunde und ich bin neuling war ich schon 3 level aufgestiegen.must nur ordentlich töten dannläufst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 find die biber och nich.wo stecken die viecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hat schon jemand die neuen downloads gezockt?wollt wissen ob die sich lohnen.hab das game zwar grad erst angefangen aber mein kumpel hat es ooch grad gekauft und wollt es mit mir zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 jaa meinst woll bist super cool oder was??das ist aber kein saloon jupp hiGH-Ko is super :emot-waycool:.der hilft immer und erzählt kein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stimmt jetzt kann ich mich wieder erinnern, allerdings hat das Tier bei mir nicht lange gehalten weil ich damit in nem Canyon bei pikes basin gestürzt bin.... Das Pferd hat's nich überlebt ging mir ähnlich.mein saddler is auch tot kann ich jetzt die trophy vergessen oder is das nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 kann mir ma vieleicht jemand nen guten tip geben wie man beim würfel gewinnt.entweder hab ich nur pech oder (was ich eher glaube) stell mich zu doof an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 versuch mal das würfelspiel zu machen was du eh für ein outfit brauchst(irgendwo in mexiko)... mir is da aufgefallen das die beiden gegner sich am anfang gegenseitig die würfel abgenommen haben und ich selber kaum was machen müsste.. am ende musste ich nur 3-4 würfel insgesamt den gegnern abnehmen... jo dank dir.versuch ich ma.was hastn immer so getippt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Jetzt helft mir mal, wir haben das jetzt gerade versucht aber es klappt nicht. Ist dabei irgendwas besonderes zu beachten? Darf man den anderen nicht einladen, darf man nicht ein einem trupp sein oder muss man doch das spiel zu Ende spielen und nicht nach dem Shoutout abrechen? du musst nur mit nem kumpel ein jeder gegen jeden spiel starten.dann muss nur einer die games 3x hintereinander gewinnen(also schiesserei,goldrausch was fürn game kommt)machen und fertig is der quatsch(natürlich nicht rausgehn).und wenn jemand anderes reinkommt sofort rauswerfen.am besten bleibt der der verlieren soll auf spieler so das er sieht wenn jemand reinkommt und schon voten kann und dem partner bescheid sagt das der auch voten soll.am besten per headset.danach wird getauscht wenn der erste die trophy hat und jeder is glücklich :emot-ese: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 habe kurz eine frage zum pokern. was soll "mit einem einzigen blatt" 2000 chips gewinnen bedeuten? hab ich nur ein versuch oder wie ist das gemeint? und wenn ich es bei LB (glück in der liebe) mache, kann ich das spiel laden und einen neuen versuch beginnen? erst ma bitte etwas in den threats lesen dann hättest das hier gefunden.ein ein spiel gewinnen High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe. Achtung: Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die 10000 Dollar muss ich nicht am Stück haben? IIm Leifaden steht nicht am Stück will aber sicher gehen verkauf doch einfach alles was du hast.spätestens wenn du alle büffel getötet und die bären trophy hast dann geh nach chupa rosa und verkauf dort dein ganzes zeug dann kommst schon die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Danke Jungs, ich hätte es halt ungern bereut.Verkauft hab ich auch noch nie was da wird wohl noch einiges bei zusammenkommen, obwohl man in den Läden ja nur ausgenommen wird^^ na dann verkauf verkauf verkauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab "typ 3" und mein koleg hat "typ 2" kannst den Nat Typ aber eventuell am ruter verstellen bzw deinen anbieter anrufen ob es möglich ist nen anderen Nat Typ zu kriegen.wenn du auf Nat Typ 3 zockst wirst du uch immer allein sein auf der map und nie mit deinem kollegen zusammen zocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 jo haste recht hier nochma der NAT TYP link dazu https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja musst die tiere da verkaufen wo es sie nicht gibt zb bären und büffel in mexiko da bekommst mehr money Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich meld mich wieder=DAlso das mit der trophy mit der Frau und zug hatt endlich geklappt =D (arme Nr.10) Aber jetzt hab ich wieder n Problem Diese miese Würfelpoker game gibs da irn ne strategie wie mann keinen Würfel verliert oder is das wirklich Glücks sache? (Wen ich nerver einfach sagen ) hatte damit auch so meine probleme geh nach mexiko wo man auch in den auftrag fürs outfit hat. tippe immer genau was du hast.in der regel erhöht der erste mitspieler und der zweite blufft sehr oft.versuche immer wenn ein bluff kommt abzuschätzen ob das angebot richtig ist .du wirst warscheinlich 3-4 runden brauchen um herauszufinden wie die anderen so tippen aber da is die trophy gut machbar.den ort hatte mir hier auch ein user vorgeschlagen und nach 3 spielen hatte ich die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich finde das Spiel auch gut. Ich hätte im wesentlichen zwei Dinge die aber beide den MP betreffen.1. Mehr Spieler im Free Roam Modus, damit mehr Action geboten ist. Man rennt sehr oft alleine rum weil keiner unterwegs ist und wenn man mal einen trifft und sich mit dem anlegt dann gibts gleich PN weil man ihm beim Trophäen jagen stört (was man ja vorher nicht wissen kann). 2. Mini Games im MP (v.a. Pokern, Würfelpokern) wäre schön gewesen. mini games sollen ja jetzt bald nachkommen. wie zb pferderennen ,pokern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja da hast du Recht. Das hab ich auch gelesen. Soweit ich in Erinnerung habe ist das aber wieder Bestandteil von einem DLC. Das haben die wieder perfekt geplant, damit man auch nach dem Kauf noch ein wenig Geld ausgibt. naja ich denke ma an diese art der abzocke können wir uns alle gewöhnen.wird ja langsam zur regel nur wenn die nicht immer so mege teuer wären wäre es ja noch in ordnung.immer gleich 10euro warum nicht 2-3 euro das wären akzeptable preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wüsste ma ganz gerne wie/wo/wann der Kalifornien auftrag kommt. und bin jetzt bei den letzten 3 missionen und kann immer noch nicht das US Army outfit im laden kaufen obwohl ich alle anderen aufgaben dafür schon lange erfüllt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hab ich jedes mal wenn ich story zocke.bin da schon 2std im kreis rumgeritten ,war da an jedem ort den es gibt der kack auftrag kommt net.bin jetzt mit der story durch und ma schaun ob der jetzt endlich kommt.wenn nicht scheisss ich auf platin weil daran ja die 100% trophy scheitern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.