ichigo_kun Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich bin heute mit dem Game angefangen und habe direkt ne Frage: Es heisst, dass ich Banditen lebend mit einem Lasso fangen kann. Hab ich es von Anfang an, wenn ja, wie funkts das? Wenn nicht, wo kriege ich es her? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ok, dann spiele ich erstmal weiter. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab ne Frage zu dem US Marshall Outfit. Hier steht: Die Gangverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren. Also wenn man länger als 24h braucht, dann kriegt man das Outfit nicht? Ist es dann nicht ne verpassbare Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Habe 2 Probleme: Ich finde das schwarze Pferd nicht.. Hab überall in der Nähe von Blackwater gesucht! Die 500 Kills mit der Gatling Gun... Lieber offline oder online machen. Und wenn dann wo? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.