Theoden@ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Moin, kann mir jemand helfen mit dem Schatzsucheroutfit? Ich brauche nur noch diese Gaptooth Breach Gang ausheben. Das problem ist aber, dass ich diese gar nicht angreifen kann. Ich denke das Versteck ist diese Mine. Doch wenn ic hda bin greifen die mich nicht an. Und wenn ich anfange die anzugreifen, passiert nichts, naja alle greifen mich an, aber sie werden nicht rot gezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theoden@ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie viel Herausforderungen gibt es? Also ich meine jetzt im Offlinemodus. Ich habe bisher nur Jäger,Überlebenskünstler, Scharfschütze und Schatzsucher. Um wo findet man Grizzlys auser in der Nähe von Blackwater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.