Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Alles klar, noch 2 Fragen und zwar wo finde ich Biber und Stinktiere hab keine gefunden!?

und wo finde ich den auftrag Kalifornien?

Schau mal im Leitfaden nach, da hab ich ein Link zur Liste gepostet, wo welche Tiere anzutreffen sind.

Zur Mission:

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - California

In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed.

commander das klappte super,

wenn mir jetzt noch jemand verät wo und wie ich am besten 6 gegner entwaffne ohne nachzuladen oder waffe zu wechseln, dann ist auch meine letzte herausforderung geschafft

Das machste am besten in Armadillo. Du schiesst eine Wache an, so das du gesucht wirst. Dann gehste in den Saloon und versteckst dich auf deinem Zimmer, sodass du sicht zu der Tür hast. Dann wartest du einfach bis die Wachen hochkommen und entwaffnest die einfach ;) Die kommen immer allein hoch. Aber musst immer L2 gedrückt haben, sodass er das automatische nachladen unterbricht.

Danke fürs Angebot' date=' aber habs gestern schon geschafft. Allerdings erst beim dritten Versuch. Beim ersten Mal hatte ich die 1000 Dollar voll, bin weg geritten, dann ist einer mit nem schnelleren Pferd ins Spiel gekommen, hat mich verfolgt und abgeballert.... Bin dann in eine neue öffentliche Sitzung gegangen, habe wieder die 1000 voll gemacht, wollte in der Wüste die zehn Minuten chillen, doch auf einmal kamen Marshals angeritten, die schneller waren als ich, mich also einholten und abgeballert haben (habe erst das zweite Reittier, also so ein langsames Pferd).

Beim dritten Mal bin ich einfach zehn Minuten lang in der Stadt geblieben und habe die ganze Zeit über die Gesetzeshüter abgballert. Dann abgehauen und endlich die Trophäe bekommen, hehe.

Aber hast du schon online alle Verstecke während einer öffentlichen Sitzung gesäubert? Das muss ich noch machen, weiß allerdings nicht von allen Verstecken, wo sie sind. Könnten wir zusammen machen, wenn du möchstest.

Darf man dabei eigentlich btw zwischendurch mal sterben, oder muss man alle Verstecke schaffen, ohne einmal getötet zu werden?[/quote']

Alles Klar Blunt :) Hab auch schon alle Online Trophys gemacht außer die für lvl 50 ^^ Versuche grad offline 100% zu holn ;D aber können gerne mal paar Bandenverstecke machen, einfach adden und wir schaun mal wann es am besten klappt :D Glaub das ist egal ob man stirbt oder nicht, aber am besten zu zweit ode rmit mehreren Leuten machen, weil das sonst recht lange dauert.

Das machste am besten in Armadillo. Du schiesst eine Wache an, so das du gesucht wirst. Dann gehste in den Saloon und versteckst dich auf deinem Zimmer, sodass du sicht zu der Tür hast. Dann wartest du einfach bis die Wachen hochkommen und entwaffnest die einfach ;) Die kommen immer allein hoch. Aber musst immer L2 gedrückt haben, sodass er das automatische nachladen unterbricht.

Das sollte dir helfen ;)

Kann man eigentlich irgendwie die Missionen der Fremden herausfinden wo die sind , ichhab jetzt 11 Missionen für Fremde gemacht , jetzt fehlen noch 4 , aber ich finde keine mehr ! Eine muss ich noch mache, aber das ist das wo ich dieses Würfelpoker machen muss , und das schaff ich nicht :cry2: Wie findet man die ?

Schau mal -> hier nach

Da hab ich eine Liste gepostet und eine karte für alle Nebenmissionen ;)

32.pngMach sie alle

wie soll man diese trophy schaffen???

offline wenn ich missionen wiederhole zählt das nie dazu in meiner statistik

Du musst den Bundesagentenanzug anziehen (brauchst aber 100%) und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun dir nichts, wegen dem Anzug :D

ja, habe 100%,

aber wenn ich dort oben steh und schiesse damit wird es nicht in meiner statistik aufgeführt,weder das mg noch die anzahl der schüsse

Hm komisch, der Tipp wurde die letzten Tage schon mehrmals hier im Forum abgegeben (nicht von mir) und bis jezt gabs keine Negativen Ergebnisse :D Ich kann das leider noch nicht testen da ich erst bei 97% bin^^

Edit: ansonsten mach das einfach Online im Öffentlichen Modus, stand ja im Leitfaden das das auch online gehen sollte. Aber kann das grad nicht ausprobieren, da ich noch nicht zuhause bin.

ich muss euch 3 recht geben ,ich habe es bei einem Freund gezockt und denke auch 18 maximal 16 ist gerechtfertigt,hol es mir am 2.07 (2 Tage nach meinem Geburtstag) trotzdem...

Wenn ich nicht wie 18 oder 16 aussehen würde ,würde ich einen usk12 Aufkleber draufkleben und bei MediaMarkt bezahlen gehen,was haltet ihr da von???^^

Oder lass dir das game von deinen Eltern kaufen ;) Zum Glück bin ich ja Alt genug und muss mir wegen sowas keine Sorgen machen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...