citos18 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich weiß nicht ob meine frage hier rein passt aber ich versuche es einfach mal weiß einer wie viel RDR im laden kostet?(z.B Saturn,Mediamarkt) ich habe auf den jeweiligen seiten schon geguckt und da stehen keine preise ich möchte nämlich nicht umsonst in die stadt fahren wenn das noch so teuer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 schätze mal so 55 Euro oder so... den Dreh rum... okay dankeschön aber ich hatte einmal gelesen dass jemand das für 35euro im laden bekommen hat..war das vielleicht nur ein angebot oder ist das spiel günstiger geworden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab es letzte Woche im Saturn für 30€ geholt danke ! ich probier morgen einfach mal mein glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 eine frage zu der einen trophy wo man 20 missionen mit dem gleichen pferd machen muss sagen wir mal man macht 5 missionen mit dem gleichen pferd und dann kommt eine mission wo man mit der kutsche reiten muss und man sein pferd für diese mission garnicht nehmen kann..sind dann die 5missionen wieder weg oder geht es nach der kutschen-mission weiter ? (soll nur ein beispiel sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nee das zählt trotzdem du musst nur auf die Missionen achten wo du mit deinem Pferd reiten musst. okay dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie viel prozent ist eigentlich die story? weil ich habe jetzt ca. 50,2% und hab irgendwie das gefühl das ich das nicht mehr schaffe 20 missionen mit dem gleichen pferd zu machen weil das gestern gestorben ist und ich das spiel danach ausversehen gespeichert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 meld dich im sozial club an da siehst du welche missionen du schon hast und die unerledigten sind noch grau.da kannst also abzählen ob noch 20 missionen übrig sind.da die prozent angabe glaube keiner deuten kann wieviel offen is alles klar dankeschön;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.