Evilash42 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich finde es gut so sonst wär bis zum WE hier 10 Seiten nur an Themas die keiner braucht wie wie töt ich einen Bär das kann man auch in dem Thema fragen! naja mal ganz ehrlich...hier in dem thread sind auch so einige Seiten zuviel mit "ich will haben, haben, haben" oder "hoffentlich kommts noch am Samstag" usw. so wirklich nützliche information hätte hier locker auf 3 Seiten gepasst. Aber leider sind dann sone anfragen wie "warum habe ich Nat3 und wie kann ich das ändern"(oder so ähnlich) sogut wie untergegangen und wurden gerade mal mit 1 antwort Post beachtet und der Post hat seine frage auch nicht wirklich beantwortet. aber der Spruch "hoffentlich Bitcht die Aschewolke nicht rum" kommt auf jeden fall auf meine top10 zitate MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.