Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So, heute das Spiel bekommen und gleich mal ein paar Stunden damit verbracht. Ist wirklich ein sehr gelungenes Game!

Den Multiplayer finde ich noch etwas komisch, aber ich werde mich wohl vorweg mal mit dem Singleplayer beschäftigen. :cool2:

Edit: Noch eine Frage zu den Pferden. Kann ich immer nur ein Pferd abspeichern? Oder kann ich auf andere Pferde auch irgendwie zugreifen (hab nicht die LE)?

Gestern war ich sehr produktiv, hab die Würfel und die Hufeisen Trophäe geholt. Und ich hab endlich die Schatzsucher Herausforderung gestartet. Dazu hab ich noch "Heimtückisch" (Frau gefesselt auf Schienen legen und warten, bis sie überfahren wird) gemacht.

Dazu ein Tipp:

Ich habe die höchste Ehre, sodass ich erst dann von Gesetzeshütern angegriffen werde, wenn ich jemanden umbringe. Dadurch hat sich niemand daran gestört, dass ich die leicht bekleidete Dame aus Amarillo entführt habe.:biggrin5:

Hm, folgendes:

Wenn ich Online Multiplayer spiele (Freier Modus), dann bin ich immer alleine. Beim allerersten Mal waren zwar noch 3-4 andere Spieler da, aber die letzten fünf Mal war ich alleine. Das war zwar nicht schlecht, weil ich Most Wanted und den Ritt von Blackwater nach Escalara ohne Störung machen konnte, aber irgendwie find ich das doch komisch.

Spielen so wenige MP oder ist bei mir irgendwas falsch eingestellt?:emot-raise:

Hallo :)

Also habe jetzt in Austin 4 Badneverstecke augehoben nur Fort Mercer fehlt mir noch und da kann ich rumreiten und hinreiten wie ich will ich kann das nicht ausheben, da passiert nix.....

Bin noch nicht in Mexico, wollte erst alles erledigen in Austin was zu tun ist und machbar ist bevor ich nach Mexico gehe..

An was kann das liegen, wohl kaum an Mexico oder?

Danke

Du kannst Fort Mercer erst machen, wenn du schon in Mexiko bist. Das hat storytechnische Gründe.

Ich bin der Überzeugung, in RDR gibt es nur unisex-Tiere, also das Geschlecht ist egal.

Ich hatte das Ungarische Halblut schon zugeritten, hab mir die Urkunde im Shop gekauft und dann das Pferd an Ort und Stelle durch Benutzen der Urkunde und anschließendem Pfeifen herbeigeholt.

Pferd übergeben - erledigt.

Zum Outfit:

Wenn man nach Armadillo reitet, kommen einem ab und zu vier Reiter entgegen, die einen Mann am Seil hinter sich herziehen, dazu rumschreien und in die Luft ballern.

Wenn das der Fall ist, Waffe nehmen und alle vier abknallen!:cool2:

Zur Scharschützenherausforderung:

Ich hab es so gemacht, dass ich die Entwaffnungen immer mit Dead Eye durchgeführt habe. Zwar lädt man da nach jedem Dead Eye automatisch nach, es hat aber bei mir (und bei anderen lt. Internet) trotzdem funktioniert.

hmm... ich glaube nicht, dass das story bedingt ist.

ich würde einfach mal dieses outfit verfolgen und gucken was dann passiert^^

denke, dass das outfit teil die (ingame-)tage reinkommt

also bei menü --> outfits --> army outfit --> verfolgen

Es ist story-bedingt!

Das Outfit-Teil kann man beim Schneider in Blackwater erst erwerben, wenn man die Story zu Ende gespielt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...