Spiker11 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Kriege die Trophäe im MP für die Verstecke nicht.Habe bestimmt alle 2 mal absolviert. auch in einer free roam sitzung und nicht zwischendurch irgendein match gejoined ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 weis wer wo das dIckhorn ist im wald weiß ich aber wo genau ich finde es nicht und wo sind bibers finde keine wieso liest du nicht einmal den thread durch für die herausforderungen, wozu gibts das forum hier wenn jeder dumme horst hier nach jedem tier fragt..kevin such doch einfach mal tall trees ab, wie jeder andere auch -.- ^solangsam nervts wenn jeder 3-4 post von dir is und danach nach irgendwas belanglosen gefragt wird was in den anderen freds schon steht..lesen kindchen L E S E N https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html da werden sie geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ehm ist das eine fremde personen mission oder?die muus mann nicht machen bin mir nichts sicher kann man das spiel nach der story schopn auf 100% bringen oder? du kannst das spiel erst nach der story auf 100 bringen weil die fremden mission in blackwater erst nach der story kommt und diese zu den 100 % gehört... wenn man die post mancher user hier liest ( will ja keinen angucken :emot-what: ) denk ich mir nur das schlimmste... @kevin: und für meister jäger lvl 10 musste noch 3 andere tiere finden: 2 sind in tall trees und das wildschwein is in der nähe von thieves landing...um deine nächste frage gleich mal zu beantworten, die du wahrscheinlich gestellt hättest bei deiner logik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie wärs mit...abends ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie wärs wenn du mal die zeitzonen mit einberechnest..amis haben nich die gleiche uhrzeit wie wir deswegen ist anpassung ein guter grund^^ ich bin jetz grade online und die amis sind hier zu 8 auf dem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 spiel morgens oder die abend stunden dann sind die amis da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 sieht man davon ab das maximal 16 leute in einem free roam channel sein können, spricht dein beitrag wahre worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 achso, also online... ok thx.Tall trees werde es mal dort suchen^^ danke für die 10.000$ trophy muss man das geld nicht beisammen haben, oder? also 10.000$ auf einmal, sondern einfach durch jobs, etc. i-wann mal verdient haben. Will mir nämlich n neues pferd kaufen für 750$. trophys richtig lesen soll helfen... für die 10k $ trophy reichts wenn dus insgesamt hast, sprich nicht alles aufeinmal sonder kannst dein geld den armen menschen geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 es gibt ein limit für einige items sprich medizin oder köder,selbst pflanzen haben bei 99 mal der sorte x ihr limit erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ATZE: die kommen nach na zeit wieder wenn nich such die gegend ab.. @rafel:drück select, wähle die pferde karte aus und peng dein pferd is da... @mc: wenn das da steht kommt halt keiner und will mit dir spielen...machen sowieso alle bandenverstecke und xp farming edit sagt zu dawest: in nem saloon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.