Spiker11 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Dann sag mir was der Rote Balken rechts an der Minimap ist?!! Das blaue links ist die Ausdauer des Pferdes, dass weiss ich.Hat es denn nun irgend welche Auswirkungen wenn man stirbt? die spielanleitung lesen is schon schwer für einige...ich glaube du benutzt nicht oft dead-eye..aber ich schweife ab^^ nein hat keine auswirkungen wenn du stirbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wo in Mexiko sind überall Steckbriefe angebracht? Hab bis jetzt immer nur welche in Escalera und Chuparosa gesehn!!! Sind sonst noch wo welche??? die beiden orte reichen doch um die 8 steckbriefe zu holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi, hab mal ne frage. wie kann ich am schnellsten geld verdienen. habs mit five finger probiert, nur bin ich dafür zu langsam^^. würfelpoker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nur weil du nen bug im spiel hast, der dir die platin versaut brauchste dich nicht beschweren gehen, starte neues spiel und gut is..aber bei manchen ist der geduldsfaden ja relativ kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kriegste vom sheriff wenn du irgendein bandenversteck abschließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 warum willst gegen 4 leute würfelpoker spielen ? wenn einer oder 2 dasitzen reicht doch vollkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wo sehe ich welche kopfgeldmissionen ich gemacht habe. Also welche ich gefangen habe? Lg87 statistik > punkte da steht wie viele du wo gefangen ahst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 allgemein haben viele hier auch das problem ? kurz gesagt: ja, das game is verbuggt an manchen stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hat schon jemand die neuen downloads gezockt?wollt wissen ob die sich lohnen.hab das game zwar grad erst angefangen aber mein kumpel hat es ooch grad gekauft und wollt es mit mir zusammen zocken. ^ neue downloads hä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja bei escalera ist der salloon bei den Würfelpooker tisch oder wo??? weil ich habe die trophie nicht bekommen habe alle 7 sallons gemacht muss man eine bodenatacke machen oder reicht es wenn man den zamhaut bis er umfliegt und dannach aufsteht mfg kevin in thieves landing is auch würfelpoker...wenn du die trophy nich bekommen hast gehste alle 7 saloons noch mal durch bis sie halt kommt um umhauen reicht die stehen wieder auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 lies die trophy dann weißt du wo...und drinnen in escalera wie in jedem anderen saloon auch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bei den Trophäen "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" muss man ja mehrere Spiele in Folge gewinnen. Wird die Folge auch unterbrochen' date=' wenn man den Multiplayer verlässt, oder nur, wenn man halt einmal verliert bzw. nicht den ersten Platz inne hat? Wenn Verlassen des Multiplayers die Folge unterbrechen sollte, wäre es ja nämlich ziemlich bitter, wenn man mal rausfliegen sollte.[/quote']ja wird unterbrochen wenn man MP verlässt..wär ja ziehmlich schwachsinnig wenn man kurz vor na niederlage is dann MP verlässt und kurz darauf wieder reingeht und neues match startet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 weiß zwar nich was du als free roam ansiehst aber: free roam >> ganze karte..warteraum zwischen den matches da kannste dich den ganzen tag aufhalten und warten bis einer joined 2 reichen ja um ein TEAM match zu starten ^^ und wenn zuviele ragen dann landest im warteraum und kannst däumchen drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo,so habe volgendes problem, und zwar braucht man ja für die 100% 20 kopfgeld missionen, mir fehlt noch eine einzige in mexico aber es kommt einfach kein zettel, war in beiden städten und habe gewartet und gespeichert und es kommt einfach nichts, weiß jemand einen trick wie ich den letzten steckbrief machen kann?? warten bis einer angehängt wird ist nen guter trick ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 schieß doch einfach in der nähe rum alles wird aufgeschreckt und voila, ente fliegt, sonst kannste auch die letzte stranger mission machen da kommen auf jedenfall enten vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 weis wer wo das ungarische genau in escalera ist ich finde es nicht?? und wo sind am häufigsten enten die finde ich auch nicht ebenfalls die Maultiere( Essel) kann mir wer helfendanke der weiße bronco steht bei escalera in der nähe guck auf die karte, enten gibts am ufer des sees oder bei der letzten stranger mission und esel..mhh..lass mich nachdenken: VLL IN MEXIKO IN DEN STÄDTEN ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ok jetz fass ich mal den ganzen scheiß mal zusammen -.- @Kevshit: in Tumbleweed gibs das bolt action rifle wird auf der karte auch eingezeichnet wenn du in der nähe bist, gibs unten in der stadt , nicht in der villa @kevin: ka welche trophy @Scoopa: weniger xp sind nötig um nochmal lvl 50 zu werden. ende aus, micky maus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann mir einer bitte sagen wo ich s pferd american standardbred finde ?? neben deiner farm is ne pferdegruppe, es ist schwarz wirst es wohl nicht schwer haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann mir wer helfen nach der story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kannst speichern,warum solls nach dem speichern weg sein ist doch bissel sinnfrei. wenn zu heutiger zeit jemand nen verbrechen begeht und sich versteckt wird der doch auch weiter gesucht...bei einigen ist die logik mal wieder tiefer als 0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.