Spiker11 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich bestell bei gamesonly da sind die spiele auch uncut, bei RDR gabs halt nun nix zum cutten aber sonst liefert gamesonly pünktlich zum releasetag wenn man min. am vortag um 10 bestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 4players wird sowieso wieder bestochen wie immer auf die wertung kannste pfeifen...die geben bewertungen für denjeningen der am meisten geld gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Eine völlig sinnfreie + haltlose Behauptung...Ah joa, der Spieledealer meines Vertrauens bekommt es nach eigener Aussage auch morgen - so sagte ihm Herr Take Two. https://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/t-spiele-tests-heftige-wertungsdifferenzen-magazinen-34621 *hust* hab gehört weiterbilden soll helfen..die pressen vergeben nicht für das gleiche spiel wertungsdifferenzen von über 20 -30 punkten wies 4player ab und an tut...also bitte nächste mal erst mal nachgucken bevor DU BEHAUPTEST es sei sinnfrei und haltlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 das isses doch grade...4players gibt seltener top wertungen , weil es behauptungen gibt das die von gegner unternehmen bestochen wurden oder leuten mit geld bestochen wurden...deswegen die abweichung von meisten 20-30 punkten. wenn du die bewertungen der letzten jahre anguckst und die abweichungen vergleichst ist das kein presse/schreiber- fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ganz ruhig brauner, war nur in gag am rande der genau in diesem forum für die oder andere abwechslung sorgen sollte:)hmmm ich denke, das stärkste gibt es nicht, weil die pferde in langsam, normal und schnell eingeteilt werden! und die schnellsten sind Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret *hust* streitross vergessen *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso markiert ich finde das nirgends.. !! damit ist ganz mexiko gemeint sprich: in mexiko 8 kopfgeld missionen machen peng fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 JAWOHL. PLATIN!! Endlich.... Hier die Augenblicke, ich war mal so frei https://img444.imageshack.us/i/20100528195909878.jpg/ https://img715.imageshack.us/i/20100528200313488.jpg/ noch greller gehts nich nein ? gz zur platin kriegst nen keks.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab gehört bearbeiten is cool ? aber soll nur nen gerücht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hat jemand schon mal das Blutverschmierte Pferd gesehen... Hab grade Ehre so weit runter wie nur möglich, dann kam eine Meldung dass ich nun ein Dunkles Pferd bekommen habe. jop dito^^ obwohl blutverschmiert bissel übertrieben is, nen komplett schwarzes pferd mit na hellen schnauze . ich bleib beim streitross oder ungarn halbblut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ATZE dein vorposter bitte beachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 abend, gibt´s schon ein thema zu "Nach Süden mit dem weißen Bronco"aus dem video werd ich nicht schlau 1400 kopfgeld ist klar mit dem Ungarischen Halbblut entkommen ist auch klar aber wo hin ? von amerika nach mexico? oder einfach nur weg ? mit halstuch oder ohne ? und wieso macht der x-boxler im video ein rast mit dem camp ? bitte um hilfe wer hat die trophy ? der holt sich in armadillo das kopfgeld (egal wieviel) haut dann erstmal ab bis wanted weg is mit dem camp portet er sich nach thieves landing da sollten us marshals dich dann verfolgen und dann ab nach mexiko > kofgeld 0 > trophy dein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 alle herausforderungen haben 10 level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab mal ne frage zu den "mach sie alle" und "kugelhagel" trophys. sind die übergreifend also kann man die auch zum teil online zum teil offline holen? "kugelhagel" ist ja nicht so schwer aber die "mach sie alle" trophy weiß ich nicht wie man die bei einmal durchspielen holen soll hab gerade mal 200kills und bin schon zu 100% durch. endweder online oder offline..kennste el presidio ? kennste maschinengewehr/kanone ? deine frage wurde beantwortet und gelöst mit den 500 kills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dann sorg für aufmerksamkeit,is halt der job eines outlaws^^ online gehts aufjedenfall schneller habse heute gemacht und meine 500 kills mit 2 anderen innerhalb von 30-45 min geholt + staatsfeind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 l2 drücken und immer wenn das fadenkreuz weiß wird r2 drücken und solange bis leiste voll dann peng, geht schneller wenn du tötliche stellen triffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 biste wenigstens einer der glücklichen.ich habse bis heute nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 haste die spielsitzung zwischen drin verlassen? haste alle 8 verstecke gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 in ratskeller fort gibts noch steckbriefe...ich hab damals alle 8 in armadillo alle 8 in chuparosa und 4 in blackwater gemacht...was ihr alle für probs habt versteh ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wo kann ich 6 Feinde entwaffnen ohne nachzuladen???? finde keine geeignete Stelle!!! in nem saloon waffe ziehen > dead eye an und entwaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 dein gesundheitsbalken ist sehr niedrig seit wann gibs in den game nen gesundheitsbalken, bei mir färbt sich mein bildschrim rot wenn ich vor dem exodus steh... edit: @noggboss: unter statistik> punkte steht wieviel du schon überall hast @snake: MÖGE GOTT DIE SUCHFUNKTIONEN SEGNEN ! https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38787-soundtack-download-problem.html da werden sie geholfen wenns um soundtrack probs geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.