OoBladerunneroO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Um ein Outfit zu bekommen muss ich beim Würfelpoker in Casa Madrugada gewinnen, nun hab ich da aber schon alle Missis gemacht und da is niemand mehr, kann ich dann das Outfit vergessen oder kommen da wieder Leute hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bei El Presidio ist bei mir nie ein Schwein vorbeigekommen, wobei es auch sein kann, dass ich nicht die empfohlende Kanone genommen habe. Ich hab es _offline_ in El Matadero gemacht. Da ist auf den Dach des Immobilie, welches du auch erwerben kannst. (Ich hab außerdem den Bundesagenten Outfit angezogen, damit nicht zu viele Gegner auf mich schießen...). Da kommen alle paar Sekunden(/wenige Minuten) Postfahrtkutschen vorbei und auch immer 3 Leute, die auf ihren Pferden vorbeilaufen. Im Leitfaden steht, dass es nach 500 kein *Bling* macht und man sollte angeblich erst nach El Presidio, doch das ist nicht wahr. (: Da kommen noch Leute hin... Hab das Spiel durchgehabt und da sind immer noch normale Menschen. Ah also geht das dan erst wieder wenn ichs durchhab oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ok thx werds mal ein andermal dort versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gibt er in jeder Stadt 20 Kopfgeldmissis oder insgesammt "nur" 20? Muss ich die "mitzählen" wieviele ich schon hab, wird ja eig. in der Statistik angezeigt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Aso und für die Outfits muss ich nur warten bis ein Kopfgeld auf ein Schatzsucher, ect. ausgesetzt is oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Kann ich irgentwie die Kopfgeldmissionen beeinflussen? Z.b. wenn ich eine gemacht habe das dirrekt die Nächste da is, bzw. wenn ich irgentwo hinkomme das da dirrekt eine zu machen ist und ich nicht noch ewig warten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also mir ist nix aufgefallen, Glaube kaum das man das beeinflüssen kann.Also ich lass mich auch berechtigen wenn es doch geht Ich muss noch das Bandito-Outfit bekommen und da muss man ja ein Bandito lebendig fangen, nur wie soll ich einen fangen wenn keiner gesucht wird? Kann mir ja keinen aus nem Kaktus schnitzen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab ja noch net alle Huntermissis gemacht darum wunderts mich ja aber ich werd erstmal die Story weiter machen und ab und zu mal dorthin gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Gelten die Doppelten Xp auch wenn man im LAN-Modus spielt? Hab mir extra alles runter geworfen (leider auch die Speicherstände:cry2:) und musste wieder bei 0 anfangen. Will schnellst möglich endlich Lv 50 haben, die Onlinetrophys gehen mir übelst auf den Kranz, sowie auch schon GTA die Petrotrophy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Solls net schon heute um 19.00 Uhr freigeschaltet werden? Oder habe ich mich da verlesen und würde mich auch interessieren obs auch offline im LAN möglih is, wenn net muss ich wieder den Patch draufpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 D.h. erst ab 22.00 Uhr kann man extrapunkte sammeln naja dann kan ich wenigstens noch fern gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Da is aber LAN offline ausen vor, spiel schon die ganze Zeit, merke aber nix von doppelten XP. Wird dann wohl nur online mit Patch sein wos geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 LOLOL hab gerade online sagenhafte 425 im freien modus bekommen wo ich normal knappe 1000-1500 bekomme wo sol da was doppelt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ok klappt jetzt mit doppelten XP hab eben die Pke mal gemacht und über 3000 XP bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.