Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Bei El Presidio ist bei mir nie ein Schwein vorbeigekommen, wobei es auch sein kann, dass ich nicht die empfohlende Kanone genommen habe. :)

Ich hab es _offline_ in El Matadero gemacht. Da ist auf den Dach des Immobilie, welches du auch erwerben kannst. (Ich hab außerdem den Bundesagenten Outfit angezogen, damit nicht zu viele Gegner auf mich schießen...). Da kommen alle paar Sekunden(/wenige Minuten) Postfahrtkutschen vorbei und auch immer 3 Leute, die auf ihren Pferden vorbeilaufen.

Im Leitfaden steht, dass es nach 500 kein *Bling* macht und man sollte angeblich erst nach El Presidio, doch das ist nicht wahr. (:

Da kommen noch Leute hin... Hab das Spiel durchgehabt und da sind immer noch normale Menschen. :)

Ah also geht das dan erst wieder wenn ichs durchhab oder?

Also mir ist nix aufgefallen, Glaube kaum das man das beeinflüssen kann.

Also ich lass mich auch berechtigen wenn es doch geht :biggrin5:

Ich muss noch das Bandito-Outfit bekommen und da muss man ja ein Bandito lebendig fangen, nur wie soll ich einen fangen wenn keiner gesucht wird?

Kann mir ja keinen aus nem Kaktus schnitzen:biggrin5:

Gelten die Doppelten Xp auch wenn man im LAN-Modus spielt? Hab mir extra alles runter geworfen (leider auch die Speicherstände:cry2::cry2:) und musste wieder bei 0 anfangen.

Will schnellst möglich endlich Lv 50 haben, die Onlinetrophys gehen mir übelst auf den Kranz, sowie auch schon GTA die Petrotrophy:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...