Deunan_Knute Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Mal ne frage. Werden nun die server abgeschaltet oder nicht?! Gamespy will ja zum 31.mai service einstellen. Nicht das ich anfange und es geht nicht mehr online. Weiss wer was hier im forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Vielen dank für diese infos. Ich hoffe ma das die server gerettet werden. Wenn nicht bleibt es aus meine spieleliste draussen egal. Hab noch genug anderes kram. So langsam geht das grosse server sterben los. Warum die überhaupt online sachen rein machen wenn es nach paar jahre eh off geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich habe das spiel und kenne es. Es kommt nur nicht auf meine hauptacc erstmal. Ich spiel erstmal immer auf anderen account wenn es mir gefällt und ich lust hab wird platin und 100% gemacht. Habe soviel hier das auch warten kann. Und wenn server off gehn sollten spiel ich halt singleplayer auf anderen acc und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.