Timflat Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hab das Spiel gestern bei Amazon bestell also ein Tag vor Release hab es aber noch nicht bekommen was denk ihr wann das kommt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timflat Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich habs ja Vorbestellt aber halt nur ein Tag davor macht des was ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timflat Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Selcet drücken und es da auswählen dann rufen.@Timflat jo muss du warten weil bestimmt mehr als 1000 andre vor dir es bestellt haben die LE und nochmale ist in Düsseldorf schon ausverkauft dabei ist es erst seit heute draussen:eek6: OK Danke muss ich halt warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.