LEGEND__ONE Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gehe es mir gleich bei gamestop holen, kann´s kaum erwarten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 patch erschienen für RDRbehebt das zb pferde nicht mehr verschwinden This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes. Wo haste denn die coole Sig von RDR her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hätte ich es doch gestern zum release geholt ich idiot!war heute bei MM,Saturn,Gamestop überall "Ausverkauft" ein mm arbeiter meinte sogar das es bei amazon auch keine exemplare mehr gibt. ohh ich glaub ich schau mal bei pro markt vorbei aber denke mal das es auch dort schon ausverkauft ist . Kann mich Dir nur anschließen, überall ausverkauft. Bekomme es jetzt am Dienstag bei gamestop. Der Verkäufer hat mir erzählt das ursprünglich 80.000 Exemplare für Deutschland importiert werden sollten, sind aber nur 30.000 geworden. Naja, die paar Tage werde ich wohl noch aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.