Ezio_1994 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ab wann kriegt man die 4x Erfahrungspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann mir bitte jemand mal der ahnung vom Multiplayer hat ne PN schreiben ich blick da garnicht richtig durch hab nen paar fragen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also okay viele Fragen haben sich jetzt beantwortet aber eine Frage ist da noch also wenn ich jetzt ein Lvl. aufsteige bekomm ich ja öfters neue Waffen frei aber wenn ich mir dann nen Charakter aussuche z.b ich nimm jetzt irgendeinen Marshall dann bekomm ich beim nächsten spiel irgendjemand anderen und meine Waffen weiß ich auch nicht wie ich die ausrüsten kann die ich freispiele? LG Ezio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Und gibt es noch eine schnellere Art zu leveln als die Bandenverstecke zu machen hab heute morgen 5-6 Stück gemacht und bin 8 Level hoch gegangen also von 18 auf 26? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Soo bin nu Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.