Drazan88 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich soll 5 Kojoten Töten, ohne von einem Einzigen verletzt Zuwerden... Reicht ja, wenn ich sie vom Pferd aus Nierderstrecke oder? Müssen die alle hintereinander sein, ODer is das Egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hat wer ne Ahnung, wo die Wildschweine zu Finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 guck am besten mal in dem gebiet wo auch die bären zu finden sind. dort greifen die viecher jedesmal mein pferd an. und dieses gebiet ist...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wievile Verschiedene Kräuter gibt es?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wievile Verschiedene Kräuter gibt es?! Büdde info.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Warum willst du das denn wissen? Ist doch irrelevant. bei den Herausforderungen steht ja dann da wo du welches Kraut suchen musst. Ich hab bis jetzt 10 verschiedene. Mehr gibt es sicherlich nicht. Eigentlich auch logisch: 10 Kräuter 10 Herausforderungsstufen.^^ danke, auch wenns freundlicher auch gegangen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.