Ghost_44 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 tja dann musst aber echt grad nicht drauf achten da alle die ich kenn grad massig punkte holen sind da es doppelte XP grad gibt:biggrin5: Was es gibt doppelt xp? Bis wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 das ganze wochenende:biggrin5: Und wann hört es bei uns auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wie lange gibt es noch doppelt xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mußt Du die Frage in mehreren Threads stellen?... wurde auch schon mehrfach beantwortet. Ein Freund sage das es nur Sonntag bis drei Uhr in der früh ist und der lebt in Amerika ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 weis wer wann es wieder doppelt xp geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 zum nächsten DLC wieder bist du dir das sicher hast du eine quelle mit genauem datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo weis wer ob beim nächsten dlc von RDF auch online Trophäen geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 vermutlich schon, war ja bis jetzt immer der Fall... Da es nur fuer den singelplayer was geben wir deswegen frag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 1 nicht fuer dlc's und 2 war die Rede von singelplayer trophaeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Und es heißt RDR nicht RDF lol.^^Ich denke Online-Trophies nicht, da es nur für den SP gedacht war... Sorry ich schreibe mit einen iPhone und das Handy bessert halt was aus und das sehe ich manchmal nicht ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 NE GEZWUNGEN WIRD NIEMAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @Vegetto300colles kunstwerk :emot-clint: ?was meinstn genau, diese etwa Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Reitet mittags in Blackwater los, sodass ihr noch vor dem Sonnenuntergang in Escalera ankommt. frage an dich:warum fragst du all das wenn du RDR nicht in deiner trophyliste hast,es also garnicht spielst:skep::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Wieso das jeder in der trophie liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wann kommen die Outfits raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi Leute Ich sitze bei dem spiel bei 99,7% fest hatt vllt jemand eine idee was ich machen könnte? Laut statistik und social club habe ich alles was zu den 100% gehört. Lg Hast du die Gold Trophäe wenn nicht dann fehlen für die steckbriefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich rede auch nicht von 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ich rede von der Silber Trophäe, die man bekommt wenn man alle "?" Missionen macht. Fremde in der Fremde Absolviere 15 Aufträge für Fremde. und dazu wollte ich wissen ob diese extra Person, zu den 15 zählt oder ob die extra bzw die 16 ist Du Musst nur 15 machen Dan bekommst sie Es gibt 19 18 musst du haben das steht eh bei der Trophäen Leitfaden ergänzung was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Eigentliche kann man das Laufe der Story machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie ihre bestimmt schon wisst, gibt es heute das PlayStation Store Update. Leider muss ich euch eine schlecht Nachricht überbringen. Das Outfit Paket ist schon in diese Store Update verfügbar leider ab nicht in Deutschland. Warum diese Paket schon in diese Store Update dabei ist kann ich euch leider noch nicht sagen:frown: ist es im österreichischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn steht rechts oben steht die Marschall suchen dich dann kannst du fliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Die meisten Trophäen kann man alleine bzw zu zweit machen auser bandengruendung da braucht man 8 insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich habe ein Problem und zwar ich have den Code fuer den Soundtrack aber die sagen der funktioniert nicht koennt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.