Ghost_44 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich verstehe das nicht ich habe alle bandenverstecke ausgehoben bekomme aber das outfit nicht Komplettes outfit:Hebe binnen 24 stunden alle US.Bandenverstecke aus weiß wer was das problem sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich verstehe das nicht ich habe alle bandenverstecke ausgehoben bekomme aber das outfit nicht Komplettes outfit:Hebe binnen 24 stunden alle US.Bandenverstecke aus weiß wer was das problem sein kann? kann mir wer bitte das problem sagen und helfen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 @ KevinMan muss alle 5 US Bandenverstecke innerhalb von 24 Ingame Std. erledigen. Also nich per Lager reisen und auch nicht zwischendurch speichern, dann sollte es klappen, wenn dies nicht der Fall ist ka. @Bilal Entführungen zählt der eigentlich nur wenn du einen Bürger fesselst und mitnimmst. Vielleicht hat das Spiel einen Räuber gezählt der evtl. einen Laden ausgeraubt hat und du geholfen hast oder du hast die Trophie Heimtückisch gemacht wo man eine gefesselte Frau auf die Schienen legen muss sonst auch ka. danke geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß wer wo man nachschauen kann wo man bei welchen koop missionen eine goldmedailie hat . Was muss man erfüllen für eine goldmedaillien aber fort geschrittener koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß wer wo man nachschauen kann wo man bei welchen koop missionen eine goldmedailie hat .Was muss man erfüllen für eine goldmedaillien aber fort geschrittener koop Kennt's sich wer da aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß wer wo man nachschauen kann wo man bei welchen koop missionen eine goldmedailie hat . Was muss man erfüllen für eine goldmedaillien aber fort geschrittener koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß wer wo man nachschauen kann wo man bei welchen koop missionen eine goldmedailie hat .Was muss man erfüllen für eine goldmedaillien aber fort geschrittener koop Hallo kann mir wer meine Frage beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wieso sind eigentlich nie Leute da mit denen man Online spielen kann? musst Länger schauen da sind genug Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Meine Frage: MUSS man die Pferde kaufen, damit es BLING! macht?Soweit ich weiß, stehen diese Pferde doch nur dann zum Verkauf, wenn man sie bereits zugeritten hat, oder nicht? Und ich kann beim Händler im Moment alle 3 Pferde kaufen. Besitze bereits den Kentucky Saddler und das Ungarische Halbblut. Den American St. kann ich mir jedoch noch nicht leisten (Kostet bei mir 2.250$). nein du musst es fangen und dann kannst du es kaufen du kannst alle drei pferden fangen das kommt dir billiger moin moin, wie siehts mit der trophy aus, wo ich 20 missionen das pferd nur mit pfeifen benutzen darf, ich habe die verpasst!!! wo kann man das spiel neu starten, oder muss ich die spielstände löschen, ich finde da nix!!! fang einfach neu an du kannst aber bei m menü missionen wieder holen aber ich glaub das bringt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ah, alles klar. danke habe ich ja gesagt neu anfangen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab ganzen Story durchgespielt und finde mich traurig dass John Marston gestorben hat und der Sohn ähnelt nicht wie Vater, trotzdem mag ich besser John als Jack. Oft ärger ich dieser Mission, viel Tod erschiessen und wieder neue Mission starten, hab keine Lust und benutze leider Cheats, dann bekomm ich keine Trophy. Na ja!!! Loooool das dachte ich mich auch gerade da kennt sich keiner aus was du damit meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 würde ma sagen so wie sie zeichen sprache lernen ich glaube auch durch lesen lernen Sie es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hab ma ne frage, bin jetzt 5. Prestige hat einer von euch ein Reittieren Online Vergleich?weil ich meine das das American Standard bred und der Zebraesel gleich schnell sind.... @ ferrabit mindestens 3 Leute, sonst kann man nur ein Sack aufheben das kannst du auch so vergleichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ihr braucht 3- oder 4 Leute, da bei 2 Mann nur jeweils 1 Goldsack kommt. 4 sind besser da kommen 4 goldsäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???thx im vorraus Es lohnt sich sicher aber nicht nur wegen den Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Gibt es einen Trick für die Trophy: Alle Würfel ? Ne aber das ist eh Ur leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Jo Würfelpoker ist mit Abstand das leichteste Minispiel. Die größten Probleme hatte ich mit Five Finger Fillet für die 100% Trophy:banghead: Und Hufeisenwerfen war am Anfang auch echt nervig... bei den beiden muss ich dir absolut recht geben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja da habe ich ungefähr eine Stunde gebraucht war sehr schwierig aber dann hab ich komischerweise gleich dreimal hintereinander in die Mitte getroffen Oder sogar 4 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 danke für die schnelle auskunft Du kannst unter Start Outfits nachschauen welche Aufgaben du noch erfüllen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hilfe. Ich bekomme einfach den Erfolg nicht. (Red Dead Rockstar) hab schon viele erledigt die den Erfolg schon haben. Aber ich bekomme ihn einfach nicht. Was mach ich falsch????? In einen Match machen nicht im freien modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.