Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallo kan mir wer den link geben für Wo sich die Schatzkarten orte befinden?? und weiß wer wie man den Jaguar findet ich finde dswo dankeihn Nirgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo weis er wo sich viele bibers aufhalten finde keine bei den flüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 weis wer wo es viele biber gibt ich finde fast keine Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!1111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 so brauche hilfe und zwar bei dem hier Level 10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen wie kann man das am besten machen bei mir serben immer die Leute ich Ziele immer auf die Waffe aber er stirbt immer dabei wieso ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hm ich würde vorschlagen dass du eine schwächere Waffe nimmst ich glaube ich habe es mit dem Gewehr gemacht wo man 22 Patronen drinne hat, hat gleich gefunzt am leichtesten fand ich bei Steckbrief Missionen da kommen die gegner schön nacheinander und Dead Eye immer nutzen kann ich nicht weil beim dead eye das automatisch afulädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 weis wer wo dieser fremden sich aufhalten Aztekengold Das soll der Mensch nicht trennen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weis wer wo der Fremde: Das soll der Mensch nicht trennen ist ich finde ihn nicht kann mir wer sagen welcher ort der ist danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 kann man auch die outfits kaufen oder muss man die Aufgaben erledigen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weis wer wo der Fremde: Das soll der Mensch nicht trennen ist ich finde ihn nicht kann mir wer sagen welcher ort der ist danke der mann ist nicht in amadrillo habe ihn nicht gefunden weiß wer wo der ist Das soll der Mensch nicht trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 so brauche hilfe und zwar bei den da Level 10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen ich mache das mit den evan Reptiergehr wo muss ich genau hinzielen damit ich den gegner entwaffne habe es 3 mal veruscht aber es gelingt mir nicht ich schaffe es dreimal aber nicht mehr glaub ich wenn ich auf den gegners pistole schiese stirbt er entweder oder er verliert die pistole nicht ich verstehe das nicht kann mir wer helfen dake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Schwächere Waffe nehmen und mit Dead Eye ganz vorsichtig an den Waffenarm herantasten. Nur einmal markieren > Bumm! beim dead eye tut er automatisch nachlafen man darf aber nicht nachladen oder kann man verhindern das er nachladet sobald man das dead eye nimmt ist sofort wieder 22 schuss da?? ich verzweifle langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ka, einfach in die Stadt stellen paar mins warten und dann wird eins aufgehängt. Wenn das Kopfgeld erledigt ist, wieder hinstellen eine Minute warten und dann hängt ein neues da. Fals kein Steckbrief kommt, einmal kurz ausruhen und wieder eine Minute warten, dann sollte eins da sein.Also bei mir war es so^^ @ Kevin22101993 Baller einfach deine Munition bis 22 Stück runter, dann wird nicht mehr im Deadeye nachgeladen. wie jetzt ich soll einfach alles wegballern und dann kan ich dead eye benutzen ohne das es nachladet ich versteh das nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Genau, du nimmst das Evans Repetiergewehr und verballerst deine ganze Munition bis auf 22 Schuss runter. Jetzt kannst du so oft wie du willst das Deadeye benutzten, da nichts mehr zum nachladen da ist und kannst gemütlich allen Leuten die Waffe runterschießen. so hast du es auch gemacht oder ist das eine idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 die coop missionen pack kostet nichts oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nope is free!! hab es gerade gezoggt.. wer lust hat, kann mi gerne adden ich habe gedacht das kommt erst um 18 uhr wenn der coop modus von battelfield bad company 2 kommt der auch so um 12 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo wann kan man die fortgeschritten koop Missionen machen und was ist der Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 weis wer wie man diese trophäe macht Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 weis wer wie man diese trophäe macht Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. weiß es wer ganz genau?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also langsam geht mir RDR auf den Sack. EP gibt es immer mehr, in manchen Spielmodi ist niemand anzutreffen und das laden dauert ewig, oder hört garnicht mehr auf. Ist das nur bei mir so, oder haben das (hoffentlich) mehrere bei mir auch ladet uhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr lang und manchmal sogar öfters ladet es solange bis meine Wut platzt ladet ladet und höhrt gar nicht mehr auf zu laden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 weis wer wie man diese trophäe macht Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.