Vendetta_Bushido Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 bei saturn gibts die game of the year edition für 35 euro meine frage sind da alle dlcs die es gibt enthalten?? sind die trophies noch machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hallo habe nun 12-15 missionen im story modus absolviert habe eine % zahl von 18 % im story modus abgeschlossen allerdings erst 2 trophäen bekommen (1 %) story missions trophäen bekomme ich beispielsweise überhaupt garkeine...bis auf die trophy''der typ von der regierung'' hab ich nicht eine weitere trophy bekommen obwhol ich schon 12 weitere mission erfolgreich abgeschlossen habe. was mache ich falsch??? habe das spiel im psn gekauft mit allen dlcs zusammen und keine cheats verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.