Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

@Angel-Fynn

das ist echt einfach nur eine Übungssache ...

hab das gestern dort auch erst gemacht ... ich dachte immer das wäre das einzige was mir für 100% fehlen würde ^^°

Aber wie gesagt ... übung macht den meister .. die kombinationen verändern sich nich, also je öfter du es machst, desto mehr prägst du es dir ein ...

beim vierten mann is es echt wirklich nur noch ein einfaches drauf rumhämmern ^^°

ich hab das so oft gemacht das ich die kombis sogar jetz noch auswendig kann ^^°

Musst halt echt viel geld haben dafür ...

auf jeden fall wünsch ich dir glück ;)

- Werbung nur für Gäste -

also pass auf :)

Du verschießt all deine Munition der Waffe, die du nutzen willst, AUßER der, die sie mit einmal fasst.

Heißt = Wenn deine Waffe 12 Schuß hatt, verballerst du all deine Munition bis auf die 12!

Weil, dann kann er nicht mehr nachladen, da ja nix zum nachladen da ist :)

also ziehst du mit nur den 12 Schuß los, die du in der Waffe hast, und zielst immer schön mit Dead Eye auf die Hände.

Musst halt blos aufpassen das er die Waffe nicht wieder einsteckt.

edit:

Ha, zu spät ^^° nya ...

Hey DaWes ...

ich hatte das problem auch...

es gibt nur eine einzige sache die du beachten musst, und zwar muss oben links stehen

"Die US-Marshals sind dir auf den Fersen"

oder soetwas inder Art.

Die finden dich dann auch ziemlich schnell ... nur noch entkommen und "bling" du hast die Trophy :)

brauchst du noch mehr tipps, schau einfach hier mal nach:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39291-nach-sueden-mit-dem-weissen-bronco.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...