Bastinho_13 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey ist es gerechtfertigt dass spiel hab 18 zu machen??? Ich meine ab wie vielen Jahren würdet ihr empfehlen es zu spielen??? Ab 14,ab 16 ,ab 18??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Meint ihr die Usk 18 ist gerechtfertigt??? Sollten bzw. könnten es auch schon 12,14 oder 16 spielen. Frag nur mal interessehalber,nicht das ihr denkt das ich so ein kleiner 12 jähriger bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich muss euch 3 recht geben ,ich habe es bei einem Freund gezockt und denke auch 18 maximal 16 ist gerechtfertigt,hol es mir am 2.07 (2 Tage nach meinem Geburtstag) trotzdem... Wenn ich nicht wie 18 oder 16 aussehen würde ,würde ich einen usk12 Aufkleber draufkleben und bei MediaMarkt bezahlen gehen,was haltet ihr da von???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Würde aber nicht gehen, da die Spiele an der Kasse registriert sind und bei Spielen ab 18 warnt ein roter Bildschirm den Verkäufer darauf, das es nichts für Minderjährige ist. Bist du Dir da 100 prozentig sicher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Zitat: Zitat von Bhoune91 Würde aber nicht gehen, da die Spiele an der Kasse registriert sind und bei Spielen ab 18 warnt ein roter Bildschirm den Verkäufer darauf, das es nichts für Minderjährige ist. Bist du Dir da 100 prozentig sicher??? Also bist du/ihr Euch sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hey Leute, gibt es irgendwo eine 'Option in der ich Jeder-gegen-Jeden NUR Schiesserei auswählen kann? Habe nämlich immer wenn ich auf jeder gegen jeden gehe Halte stand oder so als Match art.... P.S.:gibt es irgendwo ne map auf denen alle mp schiesserei karten gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wisst ihr wer der Typ in der Nebenmission :Ich kenne dich ist???^^ ACHTUNG SPOILER: Der Typ ist der Tod,wie man in einer Mission feststellen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nein diese Type ist nicht der Tod sondere Gott:biggrin5: So kann man es auch sehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 so wollte mir dlc albtraum der lebenden toten runterladen. Aus einem bestimmten Grund kann ich mit die Disc nicht kaufen. So meine Frage: Lohnt sich der DLC (Story usw...)??? Brauch ich die voherigen DLCs auch für diesen Download??? THX IM VORRAUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 so wollte mir dlc albtraum der lebenden toten runterladen.Aus einem bestimmten Grund kann ich mit die Disc nicht kaufen. So meine Frage: Lohnt sich der DLC (Story usw...)??? Brauch ich die voherigen DLCs auch für diesen Download??? THX IM VORRAUS! Bitte es ist dringend! Ach ja und wenn ich die anderen DLC hole, werden dann nach der hauptstory trotzdem noch neue missioonen auf der karte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 so da meine frage untergegangen ist hier nochmal: so wollte mir dlc albtraum der lebenden toten runterladen. Aus einem bestimmten Grund kann ich mit die Disc nicht kaufen. So meine Frage: Lohnt sich der DLC (Story usw...)??? Brauch ich die voherigen DLCs auch für diesen Download??? THX IM VORRAUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ok danke bei diesem modus ansturm der elbenden toten: ist das so wie bei cod zombie modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich habe eine wichtige frage die aber in einen spoiler gehört: So habe grad angefangen mit jack zu spielen ... und habe die fremden mission wo ich ross umbringen muss angenommen. Ich kann aber nicht mehr mit select das menü öffnen um z.B. medezin zu nehmen. Außerdem kann ich nicht Postkutsche fahren und wenn ich das Spiel in Blacvkwater in meinem Haus speichern möchte, geht es auch nicht... Außerdem muss ich alle Türen (selbst zum saloon etc) aufschiessen und kann nicht einfach so reingehen... Hoffe auf eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hmm :emot-raise: hast du denn schon mit jake ross umgebracht? also ich hab keine ahnung was das damit zu tun hat aber vielleicht muss er erst umgebracht werden oder so was auch gar kein sinn macht aber anders kann ich es mir nicht erklären ne bin aber extra abgekackt dann ging es wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 so jetzt geht es wieder^^ hab aber eine frage: wenn ich mir undead nightmare kollektion hole kann ich ja auf einzelspieler dann auf albtraum... gehen. abe ich dann alle Waffen die ich auch beim normalen einzelspielermodus habe? Und kann ich endlich auch wieder mit John rumlaufen und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.