Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich muss euch 3 recht geben ,ich habe es bei einem Freund gezockt und denke auch 18 maximal 16 ist gerechtfertigt,hol es mir am 2.07 (2 Tage nach meinem Geburtstag) trotzdem...

Wenn ich nicht wie 18 oder 16 aussehen würde ,würde ich einen usk12 Aufkleber draufkleben und bei MediaMarkt bezahlen gehen,was haltet ihr da von???^^

so wollte mir dlc albtraum der lebenden toten runterladen.

Aus einem bestimmten Grund kann ich mit die Disc nicht kaufen.

So meine Frage:

Lohnt sich der DLC (Story usw...)???

Brauch ich die voherigen DLCs auch für diesen Download???

THX IM VORRAUS! :D

Bitte es ist dringend!

Ach ja und wenn ich die anderen DLC hole, werden dann nach der hauptstory trotzdem noch neue missioonen auf der karte angezeigt?

ich habe eine wichtige frage die aber in einen spoiler gehört:

So habe grad angefangen mit jack zu spielen ... und habe die fremden mission wo ich ross umbringen muss angenommen.

Ich kann aber nicht mehr mit select das menü öffnen um z.B. medezin zu nehmen.

Außerdem kann ich nicht Postkutsche fahren und wenn ich das Spiel in Blacvkwater in meinem Haus speichern möchte, geht es auch nicht...

Außerdem muss ich alle Türen (selbst zum saloon etc) aufschiessen und kann nicht einfach so reingehen...

Hoffe auf eure Hilfe!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...