Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Er kann nichts dafür ein Sack zu sein...ein verdammt glücklicher dreckssack -.- Aber morgen...buhahahhahahaha....da wird ersma geownt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Kann ich mir um ehrlich zu sein auch nich vorstellen....BC2 war auch derbst geil.....und am ersten Tag wars nich weg....von daher, kannste morgen zum Praktikum gehen und dann das Wochenende Zimmer abdunkeln und Pizza kaufen gehen....xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich lenk mich mit allem ab was ich finde....hab sogar alle hausaufgaben gemacht o_O Zock grad BC2, aber die Zeit geht einfach nicht weiter...wir sind verflucht.....o_OOOOOOOOOOOOOOOOOOO @killarico: Frag ma unseren Glückspilz hier...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jo, ich schätz auch bestes game des Jahres....letztes Jahr wars ja Batman arkham asylum...glaub ich. Aber dieses Jahr stehts bereits fest...xDDD Wenn nich AC Brotherhood den Rahmen sprengt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ka...habs von nem kumpel gehört....was war denn bestes game09???? Quatsch, keiner ist verflucht......solange er nicht John marston sieht, wie er ihm ne Colt vors Gesicht hält o_OOOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 AC2 war echt genial...habs zu 100% durch, also absolut alles gemacht...Dennoch ist es dann langweilig......Ich hoffe RDR wird online nich so schnell "fade" und eintönig wie BC2...wär Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hast recht, hab aber GTA nie gespielt...wollts aber haben und dann hab ich von RDR gehört....und seitdem warte ich^^ BfBC2 mp ist eig. sehr geil, aber wenn man alles hat wirds langsam langweilig...voralllem dauert es viel zu lange ein lvl zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bei mir sinds drei...und als kommi hat einer...haha, I got RDR losers! Ich finds nich so lustig, aber morgen stehts bei mir xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich check grad nich um was es geht aber dein Outfit hängt glaub ich von deinem Ruf und der Ehre ab...kann mich aber auch irren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das ist das erste Game, wo ich mich nich mehr halten kann...bc2 war ich auch aufgeregt, aber nich so....heute nachmittag hab ich's dann auch...ers Schule-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Lawl..auch geil...gamestop macht eh erst so gg 10 auf...dann noch 4h Sport^^und das war's dann mit der Bewegung am Wochenende o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Und wie is das Game so? Krieg meins morgen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Haha...atesclan hasst umsonst geschwänzt. Ich krieg meins leider erst morgen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat man am anfang nur nen Esel???und man kann nirgendwo ein Pferd finden(klauen)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie findest du's denn?? Blöd oder gewöhnungsbedürftig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.