Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

gz steini...du ar***.....Ich wills auch haben!!!!!!!!!!Gamestop grad: "Jo, habens auf Lager und noch nich alle vorbestellt...Aber um dich zu ärgern, wirds erst erst übermorgen verkauft...." Ich: o_O"Ernsthaft jetzt???" Er: "ne, ma gucken...wahrscheinlich morgen..."

Nach der Schule wird das Wochenende durchgezockt!!!!!!!!!lawl

lawl....Ich brauch das game!!!Ich hoffe echt ich habs morgen....70€ hin oder her...das game ist es mehr wert als jedes das dieses Jahr rausgekommen is....Split Second is zwar auch derb geil, aber es muss warten

@Hondo....wie jetzt???Es gibt keine Kutschen, die man überfallen kann???o_OOO

Moin... ich weis zwar ned ob das hier rein gehört und zwar wollt ich mal schnell wissen wo das Game grad am günstigsten zu haben ist oder soll ich das bei Amazon bestellen (kommt es rechtzetig am Freitag noch an?)

Oder am Besten gleich inden MM oder Saturn gehn?

Ich werds mir im gamestop kazfen...obs bei amazon noch bis freitag komm...ka

kannst ja mal gucken

lawl....wahrscheinlich haben dies über spielegrotte oder amazon schon bekommen, die pisser-.-offiziziell kommts am Freitag raus...manche Läden verkaufens aber schon ab heute und morgen

Edit: zu langsam...das gibts doch nich....jede min. neuer beitrag..xDDD

Seit wann hats gamestop???heute 3UHR noch nich -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...