Gravity4x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wielange dauert so Story???um ma wieder b2t zu kommen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wann kommt da eig raus...pro7 Werbung 21...inet 17-20 gefunden o_O hat das hier schon jemand? Wär geil so abends saloon und dann pokern;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wer morgen ma im mm und gamestop nachgucken..ansonsten heißts warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Holt ihr euch le oder normal?ich guck...was ist der Vorteil von der le? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Lawl...wieviele posts und das Game is noch nichma da... Was ist jetzt eig in welcher le drin??und kann man Boni auch im normalen erhalten oder nich??will auf jedenfall goldene Waffen!!!!Umhang und Pferd auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt kommt schon..hat jemand ne Seite wo man sieht, was in welcher le drin is???hier sagt ja jeder was anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 3 ma dasselbe innerhalb von 5min...schon geil also gibts nur ein le....oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Sehr gut...man hat ja einiges hier gefunden.... morgen oder übermorgen geht's ab!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 gz steini...du ar***.....Ich wills auch haben!!!!!!!!!!Gamestop grad: "Jo, habens auf Lager und noch nich alle vorbestellt...Aber um dich zu ärgern, wirds erst erst übermorgen verkauft...." Ich: o_O"Ernsthaft jetzt???" Er: "ne, ma gucken...wahrscheinlich morgen..." Nach der Schule wird das Wochenende durchgezockt!!!!!!!!!lawl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lawl....Ich brauch das game!!!Ich hoffe echt ich habs morgen....70€ hin oder her...das game ist es mehr wert als jedes das dieses Jahr rausgekommen is....Split Second is zwar auch derb geil, aber es muss warten @Hondo....wie jetzt???Es gibt keine Kutschen, die man überfallen kann???o_OOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin... ich weis zwar ned ob das hier rein gehört und zwar wollt ich mal schnell wissen wo das Game grad am günstigsten zu haben ist oder soll ich das bei Amazon bestellen (kommt es rechtzetig am Freitag noch an?)Oder am Besten gleich inden MM oder Saturn gehn? Ich werds mir im gamestop kazfen...obs bei amazon noch bis freitag komm...ka kannst ja mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ein paar hier habens schon....Ich gehör nich zu den glücklichen...aber morgen, so gott will, werd ichs mir bei gamestop holn....ansonsten übermorgen, aber ich werds noch diese woche haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie kriegst es denn....kauft deine mom???wie alt bist du...(nur ne frage)...hatte die kb das heut zu holen, oder darfste nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lohnt sich aber auch....Das Game wird absolut GEIL! @alle dies haben: Wie is online so???Sind schon viele spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lawl....wahrscheinlich haben dies über spielegrotte oder amazon schon bekommen, die pisser-.-offiziziell kommts am Freitag raus...manche Läden verkaufens aber schon ab heute und morgen Edit: zu langsam...das gibts doch nich....jede min. neuer beitrag..xDDD Seit wann hats gamestop???heute 3UHR noch nich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 freitag ist übermorgen, aber ja.....da kriegens dann auch wirklich alle dies haben wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das wort gibts nich....xDDDDAber wir habens vor euch "Sparefrohs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lawl....hab zwar nie uc2 gezockt, aber ich kanns mir denken..... Wenn der mp nur halb so gut wird wie die videos....dann wirds absolut göööötlich...Best game ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das nur zu lesen, macht mich verrückt..... LOOOOL...Wir packen hier alle paar min. ne Seite....echt zu geil, das game is noch nichma draußen....wie wirds dann o_OOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Heute extrafrüh ins Bett....dann Schule -.- und danach bin ich einer der glücklichen RDR inhaber....wenn es denn nicht ausverkauft ist.....oh mein gott, das wäre grausam -.- Wie einem Baby den Lutscher wegzunehmen, nur sehr viel grausammer o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.