Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich habe gelesen, dass Red Dead Redemption jetzt verfilmt werden soll, mit Brad Pitt in der Hauptrolle. https://www.kino.de/news/brad-pitt-favorit-fuer-gamesverfilmung/294403.html?q=movienl_20100827&nluser=8dea2baf724057060b11ce8bde6e6c7c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist es egal welche 9 Outfits man für die 100% hat, oder müssen es bestimmte sein?Gruss Specialized Es müssen bestimmte sein, weil eins bekommst du zum Beispiel erst, wenn du die 100% hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Meine Frage ist jetzt, muss ich den Spielstand löschen (bin eigentlich nicht so weit erst grad mal 5 Missionen beendet) und wie kann ich den alten Patch laden anstatt 1.02? Einfach mit der Kreis Taste umgehen oder wie? Den Patch einfach löschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab grad probleme mit der Outfit von Walton-Bande, hab den Teil 1: Durchsuche Solomon's Folly 3x abgeschlossen aber wenn ich jetzt in den Menü von Outfits gehe und mir den Teil 1 gucke, sieht man das es keinen Kreuz hat. Muss ich etwas bestimmtes in Solomon's Folly durchsuchen? Ich glaube die Truhe war bei dem Lagerhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wie bekommt man denn Dynamit und die Brandflaschen im Onlinemodus?Muss man da nen bestimmten Level haben? Gruss Specialized Ja, muss man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vielleicht kommen die nur zu bestimmten Uhrzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn ich mich richtig erinnere, kann man alles auch im Anschluss erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hatte ich auch schon ein paar Mal, liegt bestimmt an der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe den nicht einmal angeklickt, weil hier ja eine sehr gute Liste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Deine Spieldaten aktualisieren sich ja trotzdem mit jedem DLC der rauskommt. Das dient dazu, dass alle Spieler online zocken können und die Versionen richtig synchronisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Manchmal gibt es auch eine direkte Verwarnung, kommt auf den Verstoß an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Das ist häufig so, wenn man Speicherdaten kopiert. Du kannst froh sein, dass die Trophäen nicht gesperrt wurdenl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich habe gestern mal Undead Nightmare gezockt, scheint sehr witzig zu sein, hätte ich gar nicht gedacht Ich bin ja positiv überrascht, dass in der dt. Version die Köpfe explodieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.