uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wenn man den patch löscht, werden die kompletten spieldaten gelöscht und damit auch der bisherige multiplayerfortschritt da er, nicht wie bei diversen anderen spielen, auf der festplatte gespeichert wird anstatt auf online servern! also zweimal überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 die warn glau7b ich einen einzigen tag drin, jedenfalls hatte ich sie gesehn aber als ich mir einen kaufen wollte warn se verschwunden oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich glaub mein game hat nen felher, es gibt iwie keine bieber...Ich bin schon zu tag und zu nacht (jeweils bei gutem und schechtem wetter) alle flussufer entlang gelaufen, am meisten der fluss der parallel zu great plains fliesst bis oben hin in den wald, aber nix... WO sollen die bieber sein?? so gings mir auch mit den biebern aber dann ist mir aufgefallen dass (jedenfalls bei mir) die bieber NUR über blackwater ganz hoch oben an dem fluss und NUR nachts bieber erscheinen aber auch am ganzen fluss entlang nur 2 oder 3 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 es funzt bekomm pro pikes basin immer um die 6000-7000 xp bin innerhalb von 3 versuche von level 19 auf 23 gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 mit den triple xp wäre das in 6h locker machbar gewesen ein kollege ist gestern abend von prestige1level37 auf prestige2level13 gekommen also dürften 6h LOCKER reichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 gestern nicht, nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wenn du andere spieler tötest hast du bei einer 5er killstreak automatisch 1000$ kopfgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 mir wurde solomons folly empfholen, mit dem hinweis "da bekommste innerhalb von 2minuten 2000xp" naja schön wärs, erstensmal brauch ich ca 6-8min für das teil und zweitens bekomm ich nie mehr als 800xp. mein fav ist pikes basin, am besten den "haupteingang" wo alle stehen überrennen und alles niedermachen (15 gegner), dann die bombe zünden, zu links der reiten, die alle killn (8 gegner) die bombe zünden, die oben anrpckenden drei umlegen und die anrückenden 8 gegner killn, dann zur letzten reiten, allerdings vorher den berg rauf und von oben alle 8 gegner besiegen, dann wider runter, da ist so ne klippe die man runterfällt wenn man nicht aufpasst, allerdings ist das nicht schlimm, da diese klippe nicht tödlich ist, soll heissen man fällt runter, und steht wieder auf, das geht schneller als ausenrum laufen, bombe zpnden, oben die 3 anrpückenden killn und unten die 8 anrückenden killn und zack hat man in 4-6minuten circa 2000 xp sicher, wenn man das ganze alleine macht, macht mans im team gehts schneller, man bekommt aber auhc weniger punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @ cool dann kauf dir doch undead nightmare gleich mit dazu, das dürfte es in UK auch billig geben und da sind ALLE dlcs mit drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 lauf amok bis die marshals kommen, kill sie und alles müsste wieder normal funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wenn man eingesperrt wird verliert man doch aber geld/muni oder so oder net? ich weiss das net weil ich noch nie eingesperrt wurde lebendig bekommen mich die säcke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.