Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich hab auch mal ne frage wie bekomme ich den feinen anzug... ich weiß, das ich ihn in thieves landing beim schneider kaufen soll... aber da ist kein schneider:emot-raise: is inner nähe von blackwater aber i.wie kein schneider:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 In thieves landing ist ein schneider ... vll hast du den nur getötet äh.... ich glaube wohl kaum gibts den auch noch nachdem ich die story abgeschlossen hab? weil da ist nur ein gemischtwaren laden.. n saloon usw aber kein schneider den einzigen schneider den ich bisher gesehen hab war in Blackwater^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 denn gibts musst nur geduldig sein und öfters vorbei schauen ja hab ihn gefunden den hab ich nie gesehen weil das symbol der arztes über dem des schneider´s war hab gleich noch 18 bären gehäutet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Weiß einer,ob es demnächst wieder ein Double-XP Weekend gibt?Ich hoffe denn sonst wird Level 50 ein bischen langwierig. Liebe Grüße Tim wird wohl genau so lang dauern wie bei GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo in welchen Zeitabständen kommt so ein doppelt xp Wochenende? ich hab keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab mal ne frage: wo finde ich biber? ich muss 5 biberfälle sammeln( für eine fremde person) aber i.wie finde ich keine:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich glaube das geht nicht im free mode aber naja.. ich hab auch schon so einige gekillt die diese trophy hatten, im deathmatch.. aber keine trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bei deiner mappe die beim spiel mitgeliefert ist ist es in der nähe vomPacific union railroad camp jut.. danke.. werde dort mal gleich nach schauen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bei Blackwater in den Great Plains, direkt am Flussufer:smile: okay... da werd ich dann auch gucken es gibt ja 19 fremde personen. da aber eine nur in der story anzu sprechen ist, zählt die nicht.. es sind dann nur 18 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab jetzt endlich die 5 dummen biber getötet die ich für einen fremden brauchte:redface: gott ey hat mich das aufgeregt. finde gleich mal 3 biber, erschieße sie, will sie grade häuten da kommt ein bär und tötet mich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja die biber zu finden war echt zum kotzen.aber keine sorge irgendwann wirst auch du sie kriegen naja.. gotts ei dank hab ich jetzt die 5 biber hab sie mit nem köder angelockt leider kamen nicht nur biber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja sowas nervt echt >.< aber ich hab sie jetzt und das ende der mission mit dem fremden is schon lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja der ist dann gestorben oder? naja er ist abgehoben man hört i.was knacksen und zack geht berg ab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 OMG ich such seit einer woche nach great plainsund , ich glaub die haben im leitfaden die lücke vergsesen . danke!! sage mal machst du das mit absicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 du sagst immer great plaisund:redface: aber fehler macht ja jeder mal:biggrin5: zu deiner frage ich würde lieber wanted bleiben.. so bsite auf der sicheren seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 bin grad bei genau 88% habe vorhin die trophy mit dem 5000$ kopfgeld gemacht und den Us typern auf dem ungarischem halbblut entwischen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie ist das mit diesem rockstar töten. ist das schwer diese trophy zu bekommen? ne die is einfach am besten gehst du in deathmatch und tötest jmd der einen hohen rang hat z.B 40 oder 45 der hat die trophy bestimmt und du dann auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 so gut wie jeder hat schon mal einen getötet der einen getöte hat (...) der einen rockstar getötet hat. d.h. ihr müsst im grunde einfach nur einen im multiplayer töten udn dann habt ihr die trophäe lustig is wenn da spiel grade frisch rauskam.. dann hatte keiner die trophäe weil .. naja ihr wisst schon. weil wenn keiner jmd tötet, der einen getötet hat der eine R* getötet hat, dann gäbe es diese trophäe nicht?! lieg ich da richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 oh gut das ist voll verwirrend:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 zieh in mal richtig mies von hinten ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.