Ei-Pott Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab mal ne Frage zu den Kopfgeldmissionen. Hab mal eine gestartet und mich dann auf den Weg gemacht. Während des Reiten´s schoss ich ausversehen einen Gesetzeshüter an. Der Rote Totenkopf verschwand aufeinmal und die Missionen wurde bis jetzt nicht mehr angezeigt. Weiß einer ob die irgendwann wieder kommt ? Und noch was, habe "Aurora Basin" jetzt schon 2mal gemacht. Heute erschien ein Totenkopf auf dem wieder "Aurora Basin" stand obwohl ich eigentlich alle in Blackwater erledigt habe, müsste doch normalerweise ein Fragezeichen erscheinen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Na klar müsste die irgendwann wiederkommen. Nur weil du einen Gesetzeshüter angeschossen hast heist das doch nicht dass damit alle Kopfgeldmissionen gesperrt wurden Und nein die Kopfgeldmissionen erscheinen Endlos, kannst die also so oft wie möglich machen. Die "?" sind ja nur Fremdenmissionen und haben eigentlich nichts mit den Kopfgeldmissionen zu tun oder versteh ich dich grade irgendwie falsch ? ^^ Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 alles was ihr mehr als das macht wird nur noch als ? angegeben und zählt nicht zu den 100% Na in der Leitfaden-Ergänzung für die 100%, steht das so drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Dann kapier ich den Satz im Leitfaden nicht. Danke, gut das ich dass jetzt weiß. Muss ich eben schauen was ich schon habe oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.