ElBarto001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Habe da mal ne frage zu der Trophäe: Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Kann man nicht einfach eine Mission wiederholen wo man damit rumschiessen muss das würde doch schneller gehen?????????:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kann man die 500 kills mit der gatling gun auch im privaten online modus machen oder muss es öffentlich sein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wollte mal fragen wo ich Mo van Barr finde für das Outfit Eiskalter Revolverheld gibts glaube ich nur bei der Limited Edition ich finde denn einfach nicht............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Frage zu denn Outfit Schatzsucherwie geht das genau mit denn von mir unten beschriebenen aufgaben mit keine Mission sondern nur 1-2 Tage Spielzeit wie ist das gemeint muss ich einfach ein paar mal in denn Orten Speicher oder wie?????????? Kalifornien: Von Frauen und Hornvieh Gaptooth Ridge, Keine Mission sondern 1 oder 2 Tage Spielzeit Cueva Seca, Keine Mission sondern 1 oder 2 Tage Spielzeit Gaptooth Ridge, Keine Mission sondern 1 oder 2 Tage Spielzeit Keine Mission sondern 1 oder 2 Tage Spielzeit Tumbleweed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 eigentlich schon weil kalifornien iseigentlich nur ne laber mission bzw musst denn kerl nur treffen aber denn siehst ja auf der karte dann wenn er wieder erscheint ;-) Wann kommt der denn wieder ich bin schon in Blackwater.........:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 boar gute frage wenn 2 speicherst sollte der eigentlich wieder da sein,der is auch nur tagsüber zu finden mein ich.(ausser der is schon da und du nimmst schnellreise,dann ists logischerweise abend bzw nacht ) Wo ist der denn in welchen Ort................:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kann ich dir so genau nicht sagen ehrlich gesagt.aber du hast wenn der auftaucht auf jeden fall diesen lila umkreis wie immer bei fremden personen auf der karte dann,musste mal gucken Denn lila kreis habe ich gesehen und wenn ich da hin reite ist der immer noch da und kein frage zeichen so wie sonst auch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Einen Walktrogh für diese Mission gibt es in Englisch. Dort sind alle Orte, Zeiten, usw. genannt. Guckst Du https://reddead.wikia.com/wiki/California Hoffe das hilt Dir etwas weiter. mfg, PizzaEagle Ich versuche es mal so wie es da steht danke für deine hilfe............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich finde keine Biber, wo gibts die ? bin in mexico am fluss bestimmt 2km weit gelaufen Hier ist eine Seite wo man alles findet: https://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2514&id=11536&page=74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Habe ein Problem mit denn Patch hatte gestern Online gespielt und hatte die High Power Pistole und nachdem ich denn Patch geladen hatte war sie auf einmal weg wurde die raus genommen oder was........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kann mir mal wer sagen, wo ich Begnadigungsschreiben herbekomme Die brauch ich nämlich und sind gut für meine Karriere als Anti-Held. Hab bis jetzt erst ein 1080er Kopfgeld damit bezahlen können... will sowas mal öfter machen^^ Die kann man glaube ich kaufen und später in der Story kriegt man auch noch welche geschenkt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo, habe drei fragen1.weiß jemand wie und wann ich die beiden outfits freischalten kann? (US Marshal Outfit, Rancher Outfit) 2.ab wann und mit welchen voraussetzungen kann ich das kleidungstück für das us army outfit kaufen? 3. wo kann ich bieber erschießen und häuten? habe schon die ganze map abgesucht kann aber die bieber nicht finden-.- Musst mal hier gucken: https://www.easyguide.de/50/guides.as...=11536&page=74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 weis wer wo twins rook ist beim einzelspieler modus ich finde das bei der karte nicht ?? hundert mal abgesucht aber keine ahnung ??? kann mir wer helfen Musst mal hier gucken das Video zeigt es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.