Kicker59 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab noch ein erstes Testvideo gefunden, viel Spaß! https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nicht beschleunigen, aber es ist sehr hilfreich, wenn man weiss wann die Steckbriefe aufgehängt werden. Luv-X hat mir da sehr geholfen:Das klappt 100%ig! Hab einfach immer so oft gespeichert wie es zeitlich ging (1x speichern = 6 Ingamestd.) und dann die restliche Zeit bis 7Uhr gepokert. Diese Zeit von 7 - 7:30 Uhr gilt das für alle Steckbriefe? Ich hab noch eine Frage zu der Mission "Eva in Gefahr". Ich bin jetzt soweit das ich auf den Friedhof in Selpuctro oder so suchen muss. Immer wenn ich dort hin gehe sehe ich einen MAnn der an einem Grab schauffelt, wenn ich mich zu nah an ihn ran bewege kommt "Mission gescheitert", was muss ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also du musst einfach zu ihm hingehen, denn dann kommt eine Cutscene. Es gibt danach einen Shootout zwischen dir und dem Typen. Dann ist die Mission beendet. Bist du vielleicht mit gezogener Waffe auf den zugelaufen? Jo danke hat nun funktioniert, hatte wohl vorher die Pistole immer in der Hand. Frage: Für ein Outfit muss ich in Chuparosa eine Mission erledigen (Steckbrief) ich finde den einfach nicht, kann einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.