sb666239 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bin grad dabei auf 100% zu kommen und mir fehlen noch die Steckbriefe. Ich hab in New Austin alle und sonst fehlen mir noch 6. Wenn ich jetzt nach Mexiko gehe, ist es egal in welche Stadt ich dann warte oder ist das begrenzt. Und wann kommen eig. die Steckbriefe. KAnn ich da einfach ne Ingame STunde warten und es passiert was oder muss ich dabei irgendwas machen zb Mehrmaliges Betreten der Stadt. Weil bei El Presidio solls ja auch welche geben, aber da kann man nix machen und es kam NIE ein Steckbrief.Über Hilfe und ANtwort freu ich mich :-) es kommen zwar in jeder stadt immer welche die zählen aber nicht. hatte in ingesamt 21(11 lebend 10 tod) aber in der liste waren es ingesamt nur 16.was das auftauchen der steckbriefe betrifft es gibt pro ingame tag ab 7 uhr morgens, auch in el presidio, einen wenn man in einer der städte ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.