gizmo_1986i Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das problem habe ich grade auch und versuche es zu lösen. Wenn ich erfolg haben sollte, melde ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gizmo_1986i Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Du musst warten, bis eine meldung oben links erscheint, das du von den marshalls gesucht wirst. Dann entkommst du auf dem Halbblut und bekommst danach die Trophy Natürlich muss vorher ein kopfgeld auf dich ausgesetzt sein. Ich habe die Trophy bekommen, als ca. 1400$ Kopfgeld auf mich ausgesetzt waren. Wurde nicht gesucht und hab mich in der Stadt Amadillo rumgetrieben. Dann bekam ich die medlung mit den marshalls, bin auf dem Halbblut entkommen und es gab die Trophy. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.