Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich muss hier leider mal püber bugs berichten. an der stelle in mexiko wo man den diktator und bill töten muss hat sich bei mir das spiel jetzt schon zum 3ten mal aufgehängt. immer wenn ich bill töte erledigt der rebellenführer den diktator und dann bums.... hängt das spiel, es lässt sich zwar noch die ps und start-taste bedienen aber wirklich weiter kommt man damit nicht, hab auch schon 5 minuten gewartet aber kam keine sequenz oder sonstiges, hoffe das geht bald voran, da ich das spiel übermorgen eig. durch haben wollte. !

- Werbung nur für Gäste -

juhu, und es hängt wieder ich geh jetzt mal kurz auf klo und mach mir was zu essen und lasse sie so lange an, mich wundert das das spiel ja eig. weiterläuft, die musik, die pferde wiehern und bewegen sich weiter, ich kann start drücken,.... aber tun kann ich nichts, die kamera ist auf mich gerichtet und nichts tut sich sollte nach seinem tod nicht eig. ein film oder irgendwas kommen, hat das jemand schon gemacht ?!

EDIT: Lol, auch ganz nett, ich komme grad von der toilette, laufe zum kühlschrank und höre aus dem wohnzimmer " BLING " laufe hin und schau ob sich was tut und tatsächlich es ist weitergesprungen. also bei jedem der an der stelle auch hängt einfach 5 minuten warten dann sollte es weitergehen, vllt. weil es im hintergrund den film überspringt, oder was auch immer, ******egal, hauptsache jetzt geht es weiter ^^

das spiel ist schon der hammer, und das obwohl ich gar kein fan von gta zum beispiel war, aber dieses game hat so viele bonusmissionen minispiele und überraschungen parad, das muss man mögen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...