skillhunter Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 sers, weiß jemand ob bei der undead nightmare blue ray alle 4 add ons von der disk aus installierbar sind? frag nur sicherheitshalber mal nach, weil ichs gebraucht kaufen würde und dann eventuell vorhandene download-codes sicher eingelöst wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 dank dir für die schnelle info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 sers, hab nen kleines problem und zwar habe ich heute nach über nen halben jahr wieder RDR ins laufwerk gelegt und bin gleich mal auf statistik gegangen um mir wieder einen überblick zu verschaffen. nun habe ich gesehen das ich nur noch 99,9 prozent abschlossen habe, obwohl ich schon bei 100% war. das komische ist aber, ich kann den bundesargenten zwirn aufswählen und tragen... dieser ist ja bekanntlich erst bei 100 prozent auswählbar.. weiß vielleicht jemand wo das problem liegt? savegame ist das richtige, hab die 100 prozent liste auch soweit mit der ingame statistik kontrolliert, stimmt alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.