Jumpie_MH Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 HI, hab mal ne Frage... hab jetzt 99,6 % und denke das mir paar orte fehlen... denn bei den stats steht: Entdeckte Bereiche 94/94 in New Austin 52/45 <<<< sehr seltsam Nuevo Paraiso 27/32 West Elizabeth 15/17 bin jetzt auf der suche nach den karten... sind aber bis jetzt alle nicht verfügbar... was soll ich tun???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 "Entdeckte Bereiche 94/94in New Austin 52/45 <<<< sehr seltsam Nuevo Paraiso 27/32 West Elizabeth 15/17" Scheint so, als wären "die bereiche von West und Nuevo zu New Austin angezählt O_o scheint so... hab auch schon die trophy dafür gekriegt... hoffe nur das das nicht die 0,4 % sind die mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hmmm... ok aber du hast 99,9 ich hab 99,6.... dann sind die 100% ja vllt doch möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @LastPredator,Ghost_Of_Sparta & Jumpie_MHvieleicht gibt es mit dem nächsten DLC wieder ein Update kann ich nur hoffen... dann noch ne frage... hat der ruhm was mit den 100% zu tun?? hab grad gemerkt das ich den noch nicht voll hab hatte dummerweise fast immer das halstuch um und wusste nichts über die **** eigenschaft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 das is echt kacke... ich kann doch jetzt nicht auf einen neuen patch warten.... und an n3xus ... während der mission darfst du ruhig mit ner kutsche oder nem anderen pferd reiten auserhalb einer mission glaube ich nicht.... ausser die postkutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wenn du das nächste mal RDR zocken willst da schau mal in Statisik unter Punkte und geht du mal ganz nach unten da muss den sehenKopfgeldjäger Standorte 8 New Austin (Amadillo) 8 Naveo Paraiso (Mexiko) 4 West Elizabeth (Blackwater) Jetzt müssen bei dir 4 Kopfgeldjäger Mission fehlen, da schaust du wo und reitest doch hin und wartst bis eine Steckbrief kommt und absolviert den da und das den 4 mal Hoffentlich konnt ich dir weiter helfen:smile: hab ich auch erst gedacht... hab aber in jedem bezirk schon mindestens 15 kopfgeldmissionen gemacht.... ich fang jetzt neu an ohne patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen. Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen. der letzte Satz könnte Interessant sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.