Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

HI, hab mal ne Frage...

hab jetzt 99,6 % und denke das mir paar orte fehlen... denn bei den stats steht:

Entdeckte Bereiche 94/94

in New Austin 52/45 <<<< sehr seltsam

Nuevo Paraiso 27/32

West Elizabeth 15/17

bin jetzt auf der suche nach den karten... sind aber bis jetzt alle nicht verfügbar... was soll ich tun????

@LastPredator,Ghost_Of_Sparta & Jumpie_MH

vieleicht gibt es mit dem nächsten DLC wieder ein Update

kann ich nur hoffen...

dann noch ne frage...

hat der ruhm was mit den 100% zu tun?? hab grad gemerkt das ich den noch nicht voll hab

hatte dummerweise fast immer das halstuch um und wusste nichts über die **** eigenschaft^^

Wenn du das nächste mal RDR zocken willst da schau mal in Statisik unter Punkte und geht du mal ganz nach unten da muss den sehen
  • Kopfgeldjäger Standorte
    • 8 New Austin (Amadillo)
    • 8 Naveo Paraiso (Mexiko)
    • 4 West Elizabeth (Blackwater)

Jetzt müssen bei dir 4 Kopfgeldjäger Mission fehlen, da schaust du wo und reitest doch hin und wartst bis eine Steckbrief kommt und absolviert den da und das den 4 mal :cool2:

Hoffentlich konnt ich dir weiter helfen:smile:

hab ich auch erst gedacht... hab aber in jedem bezirk schon mindestens 15 kopfgeldmissionen gemacht.... ich fang jetzt neu an ohne patch :banghead:

35.pngWie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen.

Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen.

der letzte Satz könnte Interessant sein :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...