ds2010ps3 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ist schon bekannt ob das neue dlc trophäen mit sich bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja das is wirklich schade dann sind das nur die paar neuen characktere die spielmodi die neu sind spiel ich eh nich. Kostenlos schön und gut aber dann natürlich ohne trophs=fürn arsch=spiel wieder im regal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich bin gerade dabei den Undead dlc auf 100% zu bringen. Dann kann auf einmal gerade Armadillo ist verloren???!!! Da kann vorher keine einzige Meldung. Was ist das für ein scheiß? Reicht das wenn ich einen save paar Stunden vorher lade oder muss ich jetzt komplett neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Okay dann probiere ich das mal. Danke für die schnelle Antwort. Vorheriger Post am 22.09.2015 um 22:28 Post hinzugefügt am 23.09.2015 um 20:02 Also dieser DLC macht mich echt fertig. Jetzt habe ich das Problem mit Arnadillo nicht mehr, aber immer wenn ich Hunger zb in Mexiko finde wird es dann angezeigt wenn ich es noch nicht sehe oder übersehe und dann ist ja der blaue Kreis recht schnell weg. Bei Krieg hatte ich glück und Pest hatte ich auch schon aber da hatte ich ich Armadillo verloren. Lohnt soch das den Save zu laden wenn man zB Hunger gesehen hat und wieder zu der stelle reitet? 1x war der ganz im westen bei der Finalen Mission in der Nähe und 1x fast ganz im Osten. Ich will doch nichten Stundenlang Pferde suchen zum Teufel. Pest finde ich auch nicht mehr oder 1x ist der mir entwischt weil Zombies und anderes Getier mich genervt haben. Echt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Das ist ja schön für dich lol Mußte jetzt neu anfangen weil der Armadillo Bug wieder auftat. Gta genau so eine verbuggte scheiße. Demnächst werde ich glaube ich von vornherein auf solche Spiele verzichten so geil sie Auch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.