Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

brauche hilfe...

und zwar

1. Ich habe alle Aufträge für die "FREMDE PERSONEN" erfüllt bis auf Witzbold doch habe noch nicht mal die Trophäe für die 15 erfüllt bekommen -_-??!!

2.Muss man für die 100% alle 14 Outfits freischalten und die aufgaben erfüllen?

wäre sehr dankbar wen mir jemand weiter helfen könnte

zu 1. wieviel Aufträge hast du denn schon abgearbeitet?

zu 2. nein, ich glaube 9 sind nötig, welche genau steht hier:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html

Mir fehlt nur noch eine Trophäe in RDR, dann habe ich neben Platin auch jede DLC-Trophäe. Es handelt sich um die Kriegsbeil-Trophäe im EP. Und genau dazu habe ich eine Frage. Ist mein Kriegsbeil dann im MP in Gold oder muss ich dafür zwingend 50 Spieler in der Fort Mercer-Multiplayer-Kiste mit dem Kriegsbeil erledigen?

im MPlayer gibt es die goldenen Versionen der Waffen (auch das Kriegsbeil) nur bei Abschluß der Waffenherausforderungen.

Wie bekommt man beim Solomons Folly Bandenversteck den Bonus Kellerreiniger?
Einfach alle Gegner, die unten aus dem Keller kommen, erledigen :)

so einfach ist es auch nicht, die Gegner kommen schließlich immer aus dem Keller. Nur bevor du die platt machst mußt die eine Killserie aufstellen

Ich wollt mal fragen, wie man einem Spieler beitreten kann, der einen nicht eingeladen hat. Letztens war einer aus meiner Liste im freien Raum, obwohl ich ihn nicht eingeladen habe. War das jetzt Zufall oder ist er irgendwie beigetreten?

...du triffst doch auf manchmal Freunde auf der Straße obwohl ihr euch nicht verabredet habt.:smile:

Ich bekomme die Trophäe Kämpfen bis zum schluss nicht !

Man muss doch in jedem Saloon jemand so lange schlagen bis er auf den Boden fällt oder nicht ?!

du mußt aufpassen das du dich auch wirklich im Saloon prügelst.

hatte das Prob in Elcalera. der Saloon befindet sich dort im Keller und ich war immer im ersten Stock bei den Pokertischen

Also im LF fehlt der entsprechende Hinweis beim 'Outlaws bis zum Schluss' Paket

Bei einigen Trophy Beschreibungen steht es explizit dabei.

allein kannst du die Coop´s ja nicht spielen also mußt du dir noch mind. 1 Freund einladen. wenn ihr zu zweit Goldmedaillen einfahren wollt müßt ihr schon extrem gut sein!

ein bisschen Hilfe ist besser als gar keine, warum also PrivatModus?

Ansichtssache, manchmal nerven die anderen echt, zb wenn sie sehr schlecht sind und einen nicht wiederbeleben

jeder hat mal klein angefangen und muß erst lernen ..., ich hab damit eigtl kein Prob. schlimmer ist es wenn man mit Absicht über den Haufen geschossen wird nur weil man die Tasche trägt oder damit der Gegner gewinnt (Teamkiller). sowas nerft mich in den Bandenspielen, was meine Hauptbeschäftigung ist!

Wie lange dauern ALLE DLCs ungefähr um von Platin bis 100% zu kommen?

wer soll für mehr als 40 Trophäen eine gescheite Zeitansage machen? viel zu umfangreich.

für die Story von UN brauchst du etwa 4-6h. die Fortgeschr. Koop´s sind auch nicht so schnell erledigt, da bedarf es etwas Training. Pa-Pa-Pokerass dauert, wenn jeder am Tisch die Trophäe benötigt, mind 3h. Für andere, wie zB Kingpin benötigst du 8 weitere Spieler! selbst mit Verabredung und boosten wirst du einige Zeit beschäftigt sein

MP spiel ich nicht.

Warum? der MPlayer von RDR ist der Beste MPlayer den ich je gespielt hab. hab Platin und auch 100% schon ewig und bin trotzdem fast tägl online. der Kampf gegen "Echte" Gegner ist doch viel interessanter und spannender als gegen NPC´s.

bei mir kommt die trophäe mit dem in jedem saloon einen im nahkampf ausnocken nicht!

ich habe gerade in jedem saloon einen genockt! -in escalera ist der saloon abgebrannt nach der der einen rebellen misson und ich glaub daran liegts..

vllt bist du irgendwo nicht im Saloon gewesen. in Escalera zB ist der Saloon im "Keller". im Obergeschoss, wo man auch pokern kann, ist das Bordell. war auch mein Fehler

Hat zufällig jemand ein Lösungsproblem für das Beitreten zu einem anderen Spieler? Wir versuchen es gerade seit einer halben Stunde, doch entweder resultiert es in einem Error, man fliegt sofort nach Beitritt raus oder man landet in nem anderen Spiel aber ohne den Einlader... ist etwas frustrierend, kann man was dagegen tun? Wir haben beide "Normal" gewählt.

welchen Nattyp habt ihr beide? wenn ihr beide Nat3 habt wird es nicht funktionieren, dann mußt ihr euren Nattyp auf 2 bringen.

normaler Ablauf: ihr startet beide den MPlayer, einer läd den anderen ein, der andere nimmt die Einladung an - fertig! egal welcher Modus

Tasten: im MPlayer - Select - Dreieck (Freundesliste) - Freund auswählen und einladen

ja öffne ein öffentliches spiel mit nem lvl 1 char!

Dein kummpel sucht dann ebenfalls mit nem lvl1 char nach spielen! er wird dich finden und beitreten,

Nun wechselt ihr in der lobby zu eurem haupt char und startet!

Der Host muss dann nur immer "Fremde" rausschmeissen ! ;)

kA was du hier beschreibst. ich spiele RDR seit Mai´10 aber das habt ich nocht nicht gehört, was ist ein Lvl1 Char, wo ist die Lobby

Bist du im richtigen Spiel?

4-7PM steht für den ostamerikanischen Nachmittag. 3 Stunden sind allerdings recht Wenig, da sonst meist das ganze Wochenende ist. Die Zeit ist 6 Stunden nach uns und geht bei uns dementsprechend von 10 - 13 Uhr am Freitag.

du hast doch schon richtig festgestellt das ostamerik.Zeit 6h nach uns ist, wieso rechnest du dann vor? 4-7PM ist bei uns 22-01:00, da hat Orage Recht!

Edit:

Hi,

ich hätt auch mal wieder ne Frage... Und zwar bin ich jetzt schon öfter im Multiplayer tätig gewesen... und will die Tage evtl. mal mit nem Kumpel die Online-Trophys in Angriff nehmen...

Es gibt ja, so wie ich das sehe, verschiedene Spielräume, also verschiedene Freie Modi, die man ja über Select auch wechseln kann...

Jetzt wollt ich mal fragen, wie können wir sicher sein, dass wir im gleichen Freien Spiel landen?

Und wenn wir beide in Armadillo z.B. das Jeder-Gegen-Jeden Spiel auswählen, dann spielen wir automatisch dieses Goldrauschspiel oder diese Schießerei? Werden wir dann beide automatisch in das gleiche Spiel gesteckt? Wo wir dann auch die anderen rausvoten können?

Und bei der Trophäe Vorwärts! isses ja dann genau das selbe, oder?

Also Ihr seht, bisher blick ich noch net durch...

Wär nett, wenn mir jemand das mal erklären könnt^^

Gruß Alex

ihr startet beide den MPlayer, dann läd einer den anderen ein. sobald ihr in der selben Sitzung seid bildet einen Trupp. derjenige der Truppführer ist wählt dann den neuen Spielmodus aus. alle Truppmitglieder werden ihm dann autom. folgen. welcher Modus (Bandenspiele, JgegenJeden, Koop, ...) ist dabei egal, das System ist immer gleich. Fall einer beim Sitzungswechsel aus der Sitzung fliegt müßt ihr den natürlich sofort wieder einladen.

Hi, wieder mal ein kleines Frägelchen^^

Darf ich für die Trophäe das Transportmittel benutzen oder zählt das als "verlassen"?

Gruß Alex

Und gleich noch eine hinterher... Ich spiel grade recht oft das Bandenversteck, das auch im Leitfaden angegeben is... Wo man die meisten XP bekommt... aber i.wie bekomm ich immer deutlich weniger, als der im Video... Nach welchen Kriterien wird das gewertet?

Ich nehm an Kopfschüsse bringen was... Aber wie schießt ihr auf den Kopf? Ich spiele in "Normal" und hab demnach die Zielhilfe... Zielt ihr vor jedem Schuss dann noch genau aufn Kopf oder haut ihr einfach drauf?

du darfst den Transport schon benutzten. Online gibt es aber nur in den Ortschaften Transportstellen und wirklich nötig ist es aber nicht. im Norden liegen die Verstecke nah zusammen und im Süden (Mexico) sind es nur zwei. um viele XP in den Bandenverstecken zu bekommen mußt du schnell sein, hohe Killserien machen, viele Kopfschüsse/Hutschüsse/Entwaffnungen erzielen. das erfordert Wissen (zB erscheinen der Gegner, der Weg durch das Versteck) und Können (zB Kopfschüsse). um das zu erreichen heist es üben, üben, üben.

die meisten spielen im Modus "Normal" und JA man muß die Köpfe extra anzielen. mit Übung und Timing sollte es keinen Zeitunterschied mehr zwischen einen normalen und einen Kopfschuß geben. die Wirkung macht dann den Unterschied! übrigends auch ein gutes Mittel sich gegen "Echte" Gegner durchzusetzten

Kann mir einer mal sagen, wie man XP bei Solomons .... glitcht, da ich einfach keine Ahnung was ich im MP machen soll und wie ich da hinkomme.

Und kann mir einer eventuell helfen bei den online Tropys, da ich diesen Modus einfach nur schieß finde

es gibt keinen Glitch in Solomon's Folly!

wir alle haben einmal klein angefangen und keine Ahnung vom MP. wir alle mußten uns da durchbeissen..., kein Grund die Flinte gleich ins Korn zu werfen.

wie meinst du "...da ich einfach keine Ahnung was ich im MP machen soll und wie ich da hinkomme."? willst du wissen wie du in den MP kommst oder wie nach Solomon's Folly?

Wo bekommt man dieses 3mal XP

in jedem OnlineModus, in jedem OnlineSpiel. jeder erreichte Punkt wird x3 gerechnet. zB: du tötest im FreienModus auf der Straße einen Passanten, dafür gibt es normal 1XP diese Wochenende eben 3XP.

Nein sie werden nicht durch 3 geteilt! Darum lohnt es durch die höhere geschwindigkeit ja überhaupt!

na ja, geteilt ist nicht so der rechte Ausdruck. Standartpunkte (wie Abschluss der Verstecks, Zeitboni usw) sind immer gleich, egal wieviel Spieler mitmachen. dafür werden die anderen Spieler dir dann allerdings Kills wegnehmen und damit auch wieder Heatshots, Hutschüsse, Entwaffnungen, Killserien. in Pike's Basin zB gibt es 3Kisten zu sprengen ein vierter Mitspieler würde dann leer ausgehen. in Solomon's Folly ist der "Kellerreiniger-Bonus" mit Mitspielern kaum erreichbar.

Kann man das automatische anvisieren wegnehmen oder besser manuell machen, wenn man im Dead Eye ist. Denn so langsam nervt es, denn ich spiele auf Expert und mag es nicht wenn man mir sagt wo ich hinschießen werde, außer beim reiten, da stell ich wieder auf normal.

online mußt du den "Schweren Modus" wählen. da müssen alle ohne das autom. anvisieren auskommen.

alternativ kannst du auch im "Normalen Modus", wie im SPlayer, den Zielmodus (online) umstellen. dann hast du aber sicher gegenüber anderen Spielern einen Nachteil

@radiesl_10

Ich glaube, du hast es falsch verstanden.

Ich möchte wissen, ob das automatsiche markieren im SP, wenn man im Dead Eye Modus (Gelber Bildschirm mit roten Kreuzen) ist, ausgeschaltet werden kann und ich selber die X bei den Gegner setzen kann.

ach so,

Im Laufe der Story wird das DeadEye bis auf Stufe3 verbessert, ab da kannst du dann selber markieren.

Im MPlayer funktioniert das DeadEye nur automatisch. da sich da die Zeit nicht verlangsamt hättest du wohl auch keine Zeit zum markieren

@DanielK885

wenn du dich nicht verzählt hast, wars wohl Glück!

Ich weiß garnicht was so schwer sein soll, Welle 15 zu erreichen. Hab die Trophy beim 2. Lauf bekommen und wusste garnicht, dass es dafür eine gibt.

Und wir waren nur zu 2.

zu zweit bis Welle15!?

entweder seid ihr außergewöhnlich gute Spieler oder ihr spielt, wie ich meine, im "Kindermodus". habt ihr vllt den einfachen Zielmodus eingeschalten und ziehlt die Köpfe autom an? wenn dem so ist ist eurer Ruhm nichts wert. irre ich mich, und ihr seid wirklich so gut würde ich gerne einmal gegen euch spielen. 2 vs 1, was meinst du...

Falsch, den bekommt man mit Legenden Rang 1 und level 40
mein vorredner hat recht.. auf lvl 50 würdest du nur den ochsen bekommen

auf legende 1 und lvl 40 bekommst du dann den büffel ;)

bei Legende1 Lv40 gibt es den Bonzo (Bulle). den Büffel gibt es erst bei Leg1 Lv50

Hi.kann mir jemand mal nen Tipp geben,wie ich am besten die 500kills mit Pistole und geschütz mache?

Habe noch eine Frage,du seltenen Waffen,kann Mann die nach spiellende auch noch alle zusammen bekommen?

Bin mir nicht mehr sicher ob ich alle schon bekommen habe...

Mfg Meik

die 500 Kills mit einer Pistole wie auch mit dem Gewehr sollten im Verlauf des Spiels von alleine kommen. zu den 500 Kills mit Kanone/GattlingGun solltest du mal die SuFu nutzen, dazu gibt es hier sehr viele Beiträge.

deine seltenen Waffen kannst im SocialClub auf rockstargames.com kontrollieren. Nach Abschluss der Story kannst du normal weiter spielen und noch eventuell fehlende Aufgaben erledigen.

Ich weiss nicht was du genau erreichen mochtest aber du must ja eh einmal gegen nen kompletten tisch voller Spieler gewinnen!

Verbinde das doch einfach!

Ich habe keine DLC's

Das muss man beim normalen Spiel im Singelplayer erreichen!

Steht doch auch so im LF!

was für eine Trophäe im SP des Hauptspiels soll das denn sein?

Was soll ich dazu noch sagen? :D

Für die 100% brauch man alle Outfits und für 2 Outfits muss man 2 Pokerspiele gewinnen. So stehts hier im Leitfaden und selbst im Spiel.

Du hast recht, an das in Armadillo hab ich tatsächlich nich mehr gedacht. Aber es geht definitiv ohne gegen einen vollen Tisch zu spielen.

... der Tisch muß nicht voll besetzt sein, nur darum ging es

Sagt mal, wie kann ich denn eigentlich mein Pferd wechseln?

Ich hab das Ungarische Halbblut bereits zugeritten, aber jedesmal wenn ich pfeife kommt noch mein altes Pferd.

Ich steh grad voll am Schlauch wie ich das einstellen kann.

wenn du es zugeritten hast kannst du die betreffende Besitzurkunde beim Händler kaufen. dann im Inventar auswählen ...

ach und, hab mal son bisschen in google über rdr rumgekruscht und bin auf das werwolf gerücht in tall trees, den bildern davon und n paar videos in yt gekommen!

stimmt des oder ist das alles ein fake?? pls mit begründung

Fake!

in RDR UN gibt es den Chupacabra. der kommt allerdings, soweit ich weiß, nur in Mexico vor. mit ein bisschen Übung und einem Grafikprog den nach TallTrees zu "befördern" ist nicht schwer

edit: gibt auch keine aktuellen Bilder

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...