Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

...ich hab nen mega hals, weil bei rdr anscheinend nur kleine pissnelken rumrennen, die zb bei denn coop missionen nichts anderes zu tun haben, als auf die eigen leute, die goldkutschen oder auf die geiseln zu ballern:facepalm:

ja smoky das alte Lied, ... kenn ich auch, oder nehmen mit den Kutschen ganz neue Wege und du bist dann mit dem Pferd zu weit entfernt um zu helfen

Kann mir bitte jemand mal der ahnung vom Multiplayer hat ne PN schreiben ich blick da garnicht richtig durch hab nen paar fragen?

Danke schonmal :D

stell deine Fragen bitte hier, dafür ist das Forum da:smile:

edit: ha, einer schneller, bin mit der Meinung nicht der Einzige

Für die Trophäe "Kämpfen bis zum Ziel" muss man ja in jedem Saloon einen im Nahkampf ausknocken.

Was zählt da als Saloon, weil es gibt ja keinen direkten Legendeneintrag für Saloons?

Da wo auch Poker / BlackJack / Würfelpoker gespielt wird ?

nicht immer, auf jeden Fall aber da wo die Bar ist

Nachdem ich jetzt bald den Offlinepart fertig habe wollte ich ich mal mit den Online-Modus anfangen, auch wegen den trophies^^ spielen denn noch genügend leute das spiel online ? machts denn genau so viel spaß wie offline?

aber hallo!

natürlich sind da noch "genügend" online. sieht man auch am Verabredungsthread. ich selbst spiele das Game seit 8Monaten nur noch online.

2 Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit Roter Salbei irgendwo zu kaufen, brauche für die Mission Dädalus und Sohn 10 und habe in einer Stunde erst 2 gefunden ...

Biberfelle und Federn waren kein Problem, hab ich von beidem locker das doppelte in 15 Minuten je erbeutet.

2. Hat Mann nach Abschluss der Story unbegrenzt begnadigungsschreiben, da ich ständig welche Einlöse und immer wieder eines in meinem Beutel habe.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten schonmal.

@ X-Drake:

Online macht wesentlich mehr Spaß als offline, und ist immer gut besucht, gerade heute warscheinlich, weil ein Triple XP Abend ist.

zu 1.:

Nein, diese Pflanzen kann man nirgends kaufen, müssen alle gepflückt werden. Zum besseren finden vllt eine "Umgebungskarte" (weiß nicht mehr genau wie die heisen) benutzen.

zu 2.:

auch hier nein, allerdings findet man immer wieder Begnadigungsschreiben beim plündern von Banditen nach dem säubern von Bandenverstecken.

zum OnlineModus:

bin, wie gesagt, seit langer Zeit nur noch im OModus, genauer in Bandenspielen, unterwegs und es macht immer noch Spaß!

edit:verflixt, Fenster zu lange offen, Casio wieder schneller

@Casio

Es gab doch mal den kostenlosen DLC. Ist es ratsam den zu installieren oder erst Platin zu holen? Oft wird doch durch nen DLC Platin durch noch mehr Trophäen dadurch an noch mehr Trophys gebunden. Oder ist das bei RDR egal bzw. bekommt man evtl. ja mehr XP dadurch?

Ok, dh ich kann den normal installieren ohne die Platin schwerer/zeitaufwändiger zu machen? Hab gestern die ganze Zeit Pikes Bas. ausgeräumt. Macht es nen XP unterschied in welchem Modus ich das mache?

ein DLC bringt häufig weitere Trophäen mit die aber nie für Platin relevant sind/waren. also für Platin sind nur die Trophäen notwendig die im Hauptspiel sind.

einen XP-Unterschied in den einzelnen Modi gibt es meines Wissens nicht. einzige kleine Ausnahme: 2fach/3fach/4fach-XP-Events funtionieren nicht im LAN.

Der Modus ist egal, es müssen aber menschliche Gegner (andere Spieler) sein. also keine NPCs wie die Banditen in den Bandenverstecken! "nur" 100 Headshots pro Waffe und sie ist golden. Der aktuelle Fortschritt steht bei den Waffenherausfoderungen im Journal.

der Modus ist nicht egal, funktioniert nur in Banden- und JgegenJeden-Spielen

hab ma ne frage habe so jetz nix anderes gefunden aber wie ist das eig mit den goldenen waffen im mp und wie bekomme ich die ??

du hast nichts anderes gefunden? :skep:

ich hab dir mal auf die schnelle 2 Thread herausgesucht:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/40535-goldene-waffen.html

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/42768-goldwaffen-in-ca-20-min.html

Mal ne wichtige Frage:

Wenn ich nachher Lvl 50 erreicht habe und in den Legende Modus will. Werden dann meine Stats reseted? Frage nur, weil ich ca 370 Gatling kills hab.... für die Trophy... nicht, dass die weg sind!

Statistiken werden nicht zurückgesetzt.

Wie ist das eigentlich,

bin momentan Prestige 4, Level 14. Wenn ich nun bis Level 50 hochbooste, bekomme ich dann den Zebra-Esel? Und welchen Anreiz hat es, nochmal zurückzusetzen ? Der letzte legendäre Charakter, ist der letzte, den ich nehmen würde ( 'ne alte Oma mit Hängetitten :biggrin5: ).

Oder gibt es vielleicht bei Prestige 5, Level 50 noch 'nen Ultra Spezial Bonus?

beim letzten PrestigeRang bist du autom Lv50:smile:

hiho leute habe mal ne frage. kann sein das sie schon mal gestelt wurde aber da ich keine lust habe ales zu lesen stelle ich sie zur noht nochmal.

ich habe von jemanden gehort das wenn man eine person im spiel tötet das diese dan nicht mer wider kommen soll und man auf diese weise die ganze spielweld ausrotten kann... (das ganze soll auch mit der tierweld gehen)

ich persönlich halte diese ausage nicht für wahr aber frage lieber doch erst mal nach befohr ich durch ne komplet leere weld renne ^^

kurz und knapp: HUMBUG! kannst im SPlayer nur die Büffel ausrotten, alles andere nicht

lange hab ich darauf gewartet endlich ist er da!:smile:

Der neue Patch

hier eine Übersicht was unter anderem bereinigt wurde:

Rockstar hat dem Western-Epos “Red Dead Redemption” sowie dem Ableger “Undead Nightmare” einen neuen Patch spendiert, der die Spiele auf das kommenden “Helden & Außenseiter”-Paket vorbereitet und einige allgemeine Verbesserungen vornimmt. An welchen Stellen der Patch zum Einsatz kommt, lest ihr in der folgenden Übersicht:

• Rückkehr der ursprünglichen “Undead Overrun”-Regelungen.
  • Verschiedene Multiplayer-Exploits werden bereinigt, darunter Unbesiegbarkeit, Unsichtbarkeit, Fliegen, Dauerfeuer etc.
  • Ein Exploit wurde behoben, der Undead-Waffen im Free-Roam verwenden ließ.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, mit deren Hilfe “Undead Overrun” ohne XP-Verlust verlassen werden kann.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass andere Spieler im Friendly-Free-Roam mit Dynamit getötet werden konnten.
  • Ein Poker-Exploit wurde bereinigt, der zum schnellen Anhäufen von Geld genutzt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich der Charakter nach einem Unfall nicht mehr bewegen konnte.
  • Fehlerbereinigung bei Kopfgeldern bzw. Belohnungen in Nuevo Paraiso, die sich nach dem Laden eines Speicherstandes zurücksetzten.
  • System-Link-Fehler behoben (Xbox360)

Quelle play3.de (Orig.Link https://www.play3.de/2011/09/12/red-dead-redemption-neuer-patch-veroffentlicht/)

PS: jetzt hört endlich die Cheaterei auf, vorbei mit RapidFire und Unsterblichkeit, eeeendlich, danke R*

60.png Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halte Stand-Match.

Was genau ist ein Halte Stand-Match?

Und muss mein Team mit 0-2 zurückliegen oder muss ich 2x gestorben sein (0-2 "Stats") und dann gewinnen?

kurz und knapp

das ist ein Bandenspiel bei dem du aus des Gegners Kiste eine Tasche in deine Kiste bringen mußt. pro Tasche bekommst du einen Punkt, drei sind möglich. d.h. du mußt mit Taschen 0:2 zurück liegen und am Ende mit 3:2 gewinnen.

kann man mit einem Kumpel ganz easy im PrivatenModus machen.

für mich die interessanteste aber auch schwerste Spielvariante, hier ist Teamplay gefragt

Weißjemand wie lange noch Triple xp ist? Und ist bei den neuen Bandenverstecken eines dabei das mehr xp als pike's basin gibt?

Dankeschön!!!

k.A. wie lange es noch 3xXP gibt.

die neuen Bandenverstecke eignen sich zu boosten nicht.

warum? die Gegner sind viel wiederstandsfähiger, schießen wohl auch besser, spawnen häufig hinter dir und es gibt extrem wenig XP

Kann ich Online iwie auch alleine spielen? Ich spiel gerade Twin Rocks und Pikes Basin mit 10 weiteren und da ist die Ausbeute einfach schwach.

wenn du einmal im FreienModus bist wechsle über Select in den PrivatenModus

@Siwz: Wechsel zum Privaten Modus, da biste ganz alleine. Bekommst aber weniger XP. Skill dich in Twin Rocks dann schaffste es irgendwann in 1 Minute und bekommst 700 XP im normalen Modus. Wenn Dir jemand auf den Beutel geht, vertreib ihn, denn Skill können diese Leute nicht haben, wenn sie die 700 XP teilen wollen ;)

weniger XP im PrivatenModus?

Mh...Bei mir war bislang ganz sicher ein Unterschied von 50-100 XP.

hab nie was davon bemerkt. wirklich geboostet hab ich nur im privaten Modus. im öffentl bekommst du Kills weggenommen, deine Killserie wird dadurch unterbrochen, du wirst von den anderen getötet. kostet alles Zeit und XP, glaub nicht das man dann unter dem Strich wirklich schneller aufsteigt

Aber es gibt 'nen Hardcore-Modus. ^^ Nein, ich denk ja auch nicht, dass es eine Doppelplatin geben wird, aber es wäre einfach super. :smile:

was soll denn der Hardcore Modus sein?

Ich denke es ist einfach ein Hardcore Modus :D

Keine HUD und mehr Schaden...

dann wähl mal im Spiel "Schwer" aus!

deshalb muß niemand auf die GotY Edt warten.im SPlayer Zielmodus auf schwer stellen, bei CtB/PvP-Spielen gibt es das auch, Schwer und Experte!

@KaDaWe, du hast das hier ins Spiel gebracht, weißt du da mehr?

Meines wissens nach kannst du genauso gut übers Menü das Bandenspiel starten. Der einzige Unterschied ist eigentlich dass wenn du das Bandenspiel über den freien Modus startest, du sozusagen ein "neues" Spiel eröffnest. Über das Menü kommst du dann höchstwahrscheinlich in ein laufendes.
Moin, ich hab mal ne Frage zur Vorwärts-Trophy. Hatte keine Lust alle Seiten zu lesen, also sorry wenn es schon gefragt wurde. Kann man übers Menu Bandenspiele anwählen und dann spielen und versuchen vier Mal hintereinander zu gewinnen, oder muss man zwingend ein Spiel im freien Modus in den Ortschaften starten?

wenn du ein Bandenspiel über die Punkte auf der Map im FreiernModus startest, lädst du nur die Spieler ein die sich in dem Moment auch auf der Map befinden. erfahrungsgemäß ziehen da nur wenige bis keine mit.

besser ist der Weg übers Menü. wenn du, zufallsbedingt, in ein laufendes Match kommst einfach weiterspielen.

Tip: schießen üben, auf den Kopf ziehlen - du solltest den Gegner mit einen Schuss erwischen, rolle dich viel

hey leute,

kann es sein das die troph most wanted (10 min. staatsfeind und entkommen) verbuggt ist?? hab es jetzt schon zwei mal versucht, hat aber nicht geklappt, war immer so ne gute viertel stunde staatsfeind, und teilweise wanted, mach ich irgentwas falsch??

bitte helft mir, danke

bist am Ende auch abgehauen bzw wurdest nicht mehr gesucht? warst du auch im öffentlichen Modus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...