Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi

Ich habe ein Problem, vielleiht könnt ihr mir ja helfen

Ich bin dabei die Trophäe "Unnatürliche Selektion" zu machen und habe da mittlerweile alle Tiere von der Liste min. einmal getötet

Außerdem habe ich noch schweine getötet die nicht auf der Liste standen.

Habe die Trophäe leider aber immer noch nicht

Wißt ihr vielleicht ob da was fehlt auf der liste oder was ich falsch gemacht habe?

schreib auf was du schon hast, sonst müssen wir ja raten

Bei dem einen Outfit soll ich ein Pferd auf der Ridgewood Farm zureiten.

Was bedeutet genau "zureiten"?

Bin jetzt auf jedes Pferd gestiegen und keines macht Probleme. Soll ich jetzt auf der Farm rumreiten, bis sich das Pferd an mich gewöhnt hat?

damit sind Wildpferde gemeint. wo genau bist du in der Story? fast am Anfang? das Zureiten bekommst du von Bonny erklärt, alles innerhalb der Story.

Ich finde Khan den Jaguar nicht im freien Modus.....hab alles abgesucht und nur normale Jaguare gefunden....

normale Jaguare gibt es nicht, das sind dann Pumas. Khan hat ein gepunktetes Fell.

Im SPlayer muß man den tatsächlich in Mexico nähe Chuparosa an dem großen Steinbogen suchen.

Du bist aber im freien Modus, also MPlayer, richtig. In TallTrees gibt es etwas links vom Weg eine kleine Jagthütte TannersR., sollte mit einem roten Punkt auf der Karte markiert sein, dort findest du Khan. Wenn er auftaucht bekommst du eine Meldung und er wird als roter Totenkopf auf der Minimap dargestellt. Zuvor mußt du allerdinges eine Menge Pumas erledigen. Du darfst dabei das Gebiet nicht verlassen und auch nicht sterben.

Noch ein Tip fürs Jagen im allgemeinen:

Setzt euch auf eine Kutsche/Wagen ohne Plane (man kommt mit einer Kutsche überall hin, auch durch TallTrees. ist zwar etwas heikel aber es geht, mit Plane hat man keine Rundumsicht und kann demnach auch nicht überall hin schiessen). die Tiere greifen weder euch auf der Kutsche noch eure Pferde an. so könnt ihr in aller Ruhe eure Herausforderungen meistern. funktioniert auch im SPlayer!

Hoffe ich konnte helfen

Hey,

Mal ne Frage zocke garde Rdr Undead Nightmare und komme bei der trophy Bärnjagd nicht weiter da ich kein bären finde die ich häuten kann :banghead: Kann mir einer helfen

Danke schon ma

dann leg mal das Hauptspiel ein, ist eine Trophäe aus dem SPlayer. Funktioniert dann wohl nicht mit UN

Ich denke, der hat sich zur Legende gemacht. Nach Lvl 50 kann man meines Wissens nach "Ledendär werden", bekommt goldene Schießeisen und startet aber neu mit Lvl 1.

Korrektur erwünscht.

Schnell noch eine Frage von mir.

Will demnächst offline spielen. Also die Story.

;)

Kann ich es wie beim UN-DLC machen?!

Erstmal einfach durch die Story und andere Trophäen holen und im Anschluß..?!

Die verpassbare Trophäe mit dem Gaul ist klar, aber geht zB Leute im Saloon umhauen auch im Nachhinein?! Oder soll ich mich auf den Leitfaden fixieren?!

:)

gaaanz falsch:smile:,

wenn man zur Legende wird fängt man immer wieder bei Lvl1 an. Sämtliche Errungenschaften, bis auf wenige Ausnahmen, sind wieder weg. auch die Herausforderungen werden wieder auf Null gesetzt.

eine goldene Waffe im MPlayer erhälst wenn du 100 Köpfschüsse (für jede Waffe einzeln) in PvP-Spielen schaffst.

und ja, im SPlayer kannst du nach der Story weiter unterwegs sein und fehlende Trophäen oder Herausforderungen machen.

ich habe seit 5 Monaten wieder angefangen Red Dead zu zocken. weiß aber gar nicht mehr wie alles geht... bin aber schon lvl. 28. ;)

und deine Frage lautet jetzt wie ...?

ja super die auf lv30 sind voll gut und ich voll schlecht bin aber schon lv5

glaub mir, zw Lvl5 und 30 ist kein goßer Unterschied. ein paar Bandenverstecke, mehr nicht.

wie kommst du eigendlich auf die Idee?

Ach komm...

So falsch lag ich nicht.

:D

Dann hat der Typ 100 Kopftreffer geschafft, ist zur Legende geworden und deswegen hatte er goldene Waffen und "nur Lvl 1".

;)

Danke!

"Nur" 100Headshots? Wieviel hast du denn? ohne Übung gar nicht so leicht, und selbst dieser Fortschritt (Anzahl der Headshots solange man nicht 100 hat) ist beim Übergang zum Legendenstatus weg!

;2516523']Hi ich wollt mir das Game kaufen. Meine Frage' date=' gibt es das Spiel + alle DLC´s auf Disc? Oder kann man die DLC´s nur über Store beziehen?[/quote']

das Hauptspiel + alle DLC's gibt es (noch) nict auf einer Disc. die DLC's gibt es aber auf einer Disc und Im Store gibt es auch ein Komplettpaket über alle DLC's.

;2516583']Ist es das Undead Nightmare? Ich finde bei amazon nichts. Oder wie heisst die Disc?

in Deutschland heißt das "Alptraum der lebenden Toten".

Jaja!! :D Das war schon Ironie!! ;)

Hm...

Wie viele ich habe?!

Ich habe das Problem, dass ich immer den Kopf im Visier habe.

Von Shootern halt.

Darum hab ich kaum eine Chance im RDR Jeder-gegen-Jeden....

Da ist bei diesem Spiel Button-Dash angesagt.

Laaaangsaaaam aber sicher hab ich den Dreh raus...

Wo kann ich es gucken?!

Und noch eine Frage hinterher!

:)

Was verliere ich denn alles genau, wenn ich zur Legende wechsle?!

Oder einfacher: Was bleibt erhalten?!

:eek6:

Die Namen und Charaktäre, sowie Reittiere?! Oder fällt das auch weg?!

die Anzahl deiner Kill kannst du im Journal - Waffen nachlesen. dort findest du für jede Waffe, die du über Lvl-Aufstieg freigeschalten hast, 2Herausforderungen. einmal normale Kills und einmal Kopftreffer.

wenn du zur Legende wirst bleiben dir, glaube ich, nur die Titel und die Charaktere erhalten.Solltest du eine Goldene Waffe haben bleibt die auch. alles andere ist futsch. sprich Reittiere, Waffenfreischaltungen, Herausforderungen usw, alles auf Null.

... und das kannst du dann alles 5x machen:smile:

kleiner Trost: für den Legendenstatus gibt es auch eine Trophäe, vorausgesetzt du hast das Legenden und Schurken DLC

aber auf welche distanz soll ich das gewehr benutzten ?

ist doch egal, Hauptsacher der Gegner fällt um. oder willst du da jetzt eine genaue Meter-Zahl wissen? teste es, welches dir gefällt das nimmst du

Weiss jemand wie viele EP ich ungefähr für den höchsten Rang brauche, vor dem Patch.

ca 330000 vor dem Patch, 330000 nach dem Patch. alles klar:biggrin5:

Edit: kuck mal, hier steht wieviel XP nötig sind und wann du was freischaltest

https://forum.trophies-ps3.de/1180227-post1.html

ich bin zur Legende geworden...hab den einen Legenden-Charakter, wann krieg ich so einen Büffel?

Jetzt sagt nicht man muss wieder 50 werden dann einen Buffel, dann wieder 50 neuen Charakter, dann wieder 50 noch nen Büffel....

jo, genau so:biggrin5:

lies dazu bitte hier mal den Startpost:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html

PS: die Büffel sehen zwar cool aus sind aber Wildtiere und so verhalten sie sich auch!!! - dauert ewig bis sie da sind, laufen dann auch noch 15m an dir vorbei und bleiben immer noch nicht stehen. hab dann irgendwann wieder ein Pferd genommen. mit dem Zebraesel klappt das dann wieder.

Die goldenen Waffen vom DLC sind für die Story gedacht.

Für mehr Ruhm und/ oder Ehre...

Weiß nicht mehr genau was, oder ob beides.

Soweit meine Infos stimmen bekommst du goldene Waffen

im MP nur mit 100 Kopftreffern in Jeder-gegen-Jeden-Matches. Jede Waffe hat wohl einen eigenen Zähler, wenn du also eine goldene Volcanic-Pistole möchtest, musst du 100 Kopftreffer mit dieser in Jeder-gegen-Jeden-Matches schaffen. Viel Spaß! :D

Falls es einer Korrektur bedarf, immer her damit!

absolut korrekt!

JgegenJeden, Schiessereien, Bandenspiele zählt alles zusammen. Nur in diese Modi kann man man sich die Goldwaffen erspielen.

Ich habe eine Frage zu diesen beiden Trophäen:

Müssen das Gegner in Missionen sein, oder können das einfach nur irgendwelche Leute sein? Also kann ich wild in Blackwater rumballern oder muss ich dafür nach der Hauptstory einzelne Missionen wiederholen?

die Sache mit der Pistole sollte, ähnlich wie mit dem Gewehr, fast von allein während der Story kommen.

grundsätzlich können diese Trophies sowohl im SPlayer als auch im MPlayer geholt werden. die Kills werden allerdings nicht aus beiden Modi addiert.

im SPlayer ist es egal ob während der Story oder danach, Missionen mußt du dazu nicht wiederholen.

infos gibt es dazu auch im Trophäenleitfaden

Mal wieder eine kleine Frage von mir...

Wie und wann komme ich in der Hauptstory zu Kriegsbeilen, um die DLC-Trophäe zu ernten...?!

Hab die UN-Disc. Mit dieser kann ich nur MP, oder SP-UN zocken. Mit der "Hauptspiel-Disc" kann ich alles spielen...

Ich denke, dass er sie bald hat, denn ich musste noch den LeMat Revolver kaufen und wenn ich mich recht entsinne, stand oben links: "Die Läden haben neues Unventar", oder ähnlich.

Wenn wir schon dabei sind... Wie aktiviere ich die Herrausforderung, oder eröffnet es sich mit dem Kauf von alleine?!

THX im Vorraus!

also du hast "Lügner u Betrüger" nicht einzeln sondern auf der UN-Disk.wenn dem so ist kannst du die Herausvorderungen für das Kriegsbeil und das Sprenggewehr nur in der Story von UN machen. zu kaufen gibt es da natürlich nichts. an die Waffen kommst du nur über das befreien von Orten. für die Kriegbeile mußt du wohl ManzanitaPost von Zombies reinigen.(?) die Herausforderungen kommen sobald du die Waffen hast. Nachschub gibts in Munitionskisten und Schatzkisten

kann mir jmd sagen wo ich welche fremde person finde? ich hab hier alles durchgesucht, aber finde nix, es sind wenn ich es richtig verstehe 19 missionen, ich habe bisher 17 und brauche aufjedenfall noch Kalifornien mission...

und was bedeutet hier "An Appointed Time" Mission???

"An Appointed Time" ist die 40. Miss. (Zur festgesetzten Zeit), die mußt du absolviert haben. vorher kannst du den LeMat nicht kaufen.

alle Nebenmiss sind im 100% Leitfaden mit Kurzguide erklärt (im Startpost auf den Spoiler drücken)

https://forum.trophies-ps3.de/1176915-post1.html

jmd ne ahnung? mir fehlt von den waffen, nur diese eine... ich kann sie aber weiß der geier warum nicht kaufen... bitte helft mir!!!! :emot-raise:

der LeMat sollte verfügbar sein wenn du Mexico abgeschlossen hast.

... mehr kann ich nicht sagen. sry

PS: Vllt hilft es wenn du die Miss noch mal wiederholst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...