radiesl_10 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ...das steht da aber noch seit dem letzten doppel exp-we.ich tipp einfach mal drauf, dass die insozeile nicht täglich aktualiesiert wird... wird also bestimmt nichts passieren (wie gesagt: steht da schon seit drei-vier wochen ^^) steht bei mir erst seit Freitag in der Zeile, andere User haben mich im Spiel selbst erst drauf gebracht sry, wenns falsch war. Kann das mal einer im Spiel überprüfen, ich bekomm keine XP mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Weiß wer was das mit den Cheats auf sich hat die man im Social Club aktivieren bzw. freischalten kann für die ganzen Challenges? Dachte Cheats sind immer verboten gewesen ???? hat Vegetto hier alles erklärt: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/46949-social-club.html ... Trophies gibt es dann keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe eine Frage zu dieser Trophäe hier:Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. [Multi-Trophäe] Ist die nur Online zu holen? Weil ja in der Info stand das Die Kills nicht aus dem Multiplayer und Singleplayer addiert werden. Nein, online wie offline möglich. Nur werden die Kills aus beiden Modi eben nicht addiert. Online hat den Vorteil das autom. gespeichert wird wenn du stirbst. Offline sind die Kills bis zum letzten Speicherpunkt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Habe folgendes Problem:Möchte nachdem ich die Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara den LeMat Revolver kaufen! Geht aber nicht, weil immer der Waffenhändler geschlossen hat (auch der Gemischtwarenhändler) bzw. keiner da ist. Auf der Karte werden mir die Läden aber aktiv angezeigt. War jetzt schon drei Tage und Nachte dort (Mann weiß ja nie). Liegt es vielleicht daran, dass ich das Reyes-Rrebellen-Outfit noch nicht habe, weil mir die Nebenmission „Liebe ist das Opiat“ fehlt? Wie bekomme ich die Waffe LeMat Revolver? Bitte um Hinweise und Tipps. bist du auch an der richtigen Tür? der waffenhändler ist wohl im Obergeschoß. sind denn andere Geschäfte offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja habe dort schon mal eingekauft auch der Gemischtladenhändler ist nicht da sowie auch der Arzt. Noch weitere Ideen? Da du schon 3Tage dort verbracht hast nehme ich an du hast es auch zu verschiedenen Tageszeiten versucht. An einem Outfit liegt das sicher nicht, die Händler sollten trotzdem geöffnet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Händler haben aber nicht geöffnet!Kann es sein das ich sofort nach der Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara ausversehen mit einer Waffe lief und als "Wanted" eingestuft wurde? Bin schnell geflüchtet und kann seitdem nicht einkaufen oder zum Arzt gehen. Spiele noch bis mindestens 6 Tage rum sind und wenn es dann nichtgeht, greife ich auf einen alten Speicherstand zurück. Noch andere Ideen oder Tipps? löß dich halt aus. also bezahl deine Strafe o benutze ein Begnadigungsschreiben. ein Versuch wärs wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 sind die nebenmissionen interessant weil will es so schnell wie möglich durchspielen weis und ding geht es schneller mit cheats ? Gesundes Neues! Ich hoffe du meinst mit Cheats die Social Club Herrausforderung. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/46949-social-club.html Die sind als Belohnung für erl Aufgaben gedacht und sollen für etwas zusätzlichen Fun sorgen. Und Ja, Nebenmissionen sind interessant. Solltest du machen, geben dem Spiel noch etwas mehr Würze, ist doch ordentlich Humor mit verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab mal ne Frage zur Trophäe "Packesel".Da sind ja 3 Doppel-Erbeutungen in einem Goldrausch Match erforderlich. Nur gestern hab ich das mit nem Freund versucht und bei den Bandenspielen sind wir nie auf Goldrausch gekommen, heißt das In-Game irgendwie anders, z.B Schnapp die Tasche oder so? Und als wir die Trophy dann bei "Schnapp die Tasche" probiert haben, gab es nur einen Goldsack. Wir waren nur zu zweit. Braucht man dafür mehr Leute oder wie kommt man in eine Goldrausch-Runde? Goldrausch ist kein Bandenspiel, mußt JgegenJeden auswählen. Funktioniert zu zweit nicht. Müßt mind 3 sein, sonst kommt immer nur eine Tasche! Ich würde gerne die Trophie als Red Harlow die 25 Dead Eye schüsse machen. Ich kann aber nirgends Dead Eye finden. Bin im freien Modus und muss dort ja 25 Gegner (keine KI) abschiessen, aber ich habe nie Dead Eye, wo bekomm ich das her? Wie lange bist du im FreienModus schon unterwegs? DeadEye findest du in den grün leuchtenden Kisten neben der Munition. Oder du tötest Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich spiele schon sehr lange, habe schon Platin. Habe jetzt wieder angefangen da ich das Undead Nightmear habe. Und dort sehe ich im freien Modus im Multi Player nirgends die Kiste. Vorher bei der normalen disc, habe ich mal welche gesehen aber nur sehr selten Undead Nightmare im FreienModus? UN ist für den SPlayer! Der FreieModus bleibt, abgesehen von einigen Charakteren, von UN unberührt. Wenn du schon lange im MPlayer unterwegs bist mußt doch zwangsläufig auf die kl.Lagerfeuer mit den Munitions- und DeadEye-Kisten gestoßen sein. Wenn sich davon welche in der Nähe befinden werden die auch auf der MiniMap dargestellt. Woher hast du denn deine Muni bekommen? Immer nur aus Bandenverstecken? Edit: Du spielst den MPlayer von der UN-Disc. Der MPlayer sollte mit dem Original gleich sein, wissen tu ich es aber nicht da ich mit der Orig-Disc spiele. @xNadjimx94 und ob es die gibt!!! immer im Verbund mit den Munitionskisten, allerdings nicht in den Bandenverstecken selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habe gestern versucht die trophy habe waffe, reise gernim allein gang zu machen.war ne sau lange arbeit und habe die trophy am ende nicht bekommen ich habe wahrscheinlich einen fehler gemacht. ich habe aber darauf geachtet das es eine öffentliche sitzung war. nun kommt mal ne frage vielleicht klappt es nach der antwort ja dann also welche bandenverstecke muss ich genau machen ? habe nur gelesen alle 8.... auf der map werden aber viel mehr als 8 angezeigt... habe alle im us staat gemacht und es kam keine trophy wer kann mir helfen und mir die namen der verstecke auflisten die absolviert werden müssen? danke im vorraus Folgende Verstecke mußt du machen: Twin Rocks Pike's Basin Gaptooth Breach Tumbleweed Tesoro Azul Fort Mercer Nosalida Solomon's Folly alle weiteren sind mit dem DLC dazu gekommen und für die Trophäe nicht nötig. Du hast leider die beiden in Mex vergessen. PS: Und alles in einer Sitzung erledigen. hast die richtigen verstecke, es reicht bzw müssen auch nur die in America gemacht werden. hast du die schnellreise benutzt ? weil die kostet dich immer 6 ingame stunden und dadurch liegt man über der zeitvorgabe die für die trophy nötig sind. jetzt hast du dich aber auf den Holzpfad ziehen lassen:smile:. Es geht doch um "Habe Waffe, reise gern", alle US-Bandenverstecke in 24h gehört doch zum US-Marshal-Outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 dann habe ich definitiv die zeitvorgabe überschritten da ich alle verstecke die in amerika auf der map sind gemacht habe vielen dank werde es heute nochmal versuchen Nein! Für die Trophäe "Habe Waffe, reise gern" mußt du ALLE Verstecke machen. Ohne Zeitvorgabe, ohne Sitzungswechsel und nur die die im Originalspiel enthalten sich (siehe meinen vorherigen Post). Bitte nicht verwechseln. Alle US-Bandenverstecke in 24h sind für das US-Marshal-Outfit nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 kann man die trophy ,,langsam beim ziehen,, auch in einem PRIVATEN online spiel machen? Nein, steht doch auch klar in der Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Kann mir jemand sagen, wieviel der Unterschied bei den Patches zwecks XP beträgt? kuck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey hey besten dank, hat sich aber erledigt hab es gefunden!Das mit der Goldmedailie würde mich auch interessieren das funzt bei mir auch nicht .... hi zusammen ,hab da iwi so`n Problem zwecks der Trophäe "Goldmedaille" hab jetzt schon die 4. Mission auf Golg gemacht aber nix passiert hier von wegen ^BLING^ !!!! Genauso bei "Bockig aber ....." jewils 3,4 mal zugeritten aber nix!! Vielleicht jemand ne idee ??? Oder das gleich gehabt ??? Hab hier nix dazu gefunden.... Danke schonmal für mühe und hilfe... Haut rein Goldmedaille: Habt ihr eure Goldmedaillen auch in einer Kampfmission geschafft? Bockig aber wunderschön: Du hast diese 3Pferde (Kentucky Saddler, American Standardbred, Ungarische Halbblut) zugeritten? Hast du die Besitzurkunden für diese Pferde schon? Solltest du die Pferde zugeritten haben dann kannst du die Urkunden beim Händler kaufen, vorher ist das nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja habe alle besitzurkunden der 3 Gäule auch schon gekauft....aber nix!?!und mit der Godmedaille: habe die plage(keine kampfmission),amerikanische begehrlicheiten und noch ne andere auf gold und da musste ich auch gegn gegner "kämpfen" aber nix !?! Echt keine Ahnung mehr...... bin für jeden tipp dankbar.......... ... und du hast auch die richtigen Pferde zugeritten!? mit dieser Trophäe gab es bisher keine Probleme, das wäre neu. Für die "Goldmedaille" zählen nur Storymissionen, keine Missionen/Aufträge für Fremde. "Amerikanische Begehrl." ist so ein Auftrag für Fremde. zu erkennen an dem "?". Was hast du noch auf Gold? PS: dein Benutzerbild gefällt mir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich will auch endlich online spielen naja muss noch 4 monate warten ich hoffe dann kanns los gehen ?:emot-raise: Kann es sein dass online rein gar nichts los ist??hab in 2 stunden gerade mal einen (!!) spieler getroffen.. oder mach ich irgent was falsch?? ich war im freien modus (bin level 2) bei diesen eliminierungs-spielen war auch keiner.. was für Eliminierungsspiele? wenn du Bandenspiele o. JgJeden meinst solltest du die über das Menü starten, es sind sonst nur die eventuell mit dabei die auch auf der Karte sind. In welchen freien Modus warst du? friendly, normal, schwer Hab ein Problem :Zu der Fremden Mission Amerikanische Begehrlichkeiten, folgendes : ich bin zum punkt hingeritten dann stand oben in der ecke triff dich mit den Sheriff nur jetz hab ich ein Problem da ist kein Lila Punkt und ich weiß nicht wo.Kann mir jemand sagen wo oder auf der Karte einen Punkt machn wo ich mich mit den Treffen muss ? der sheriff sollte mit einem "?" gekennzeichnet sein wenn du in der Nähe bist. Reite einfach mal zurück nach Armadillo. Aufträge laufen auch manchmal nicht sofort weiter, dann muß etwas Zeit vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 WICHTIG!weiß jemand aus eigener erfahrung, ob rekorde bei ansturm der untoten mit automatischem zielen (einfach) eingetragen werden? mfg michi bei Zielmodus erfolgt kein Eintrag in der Bestenliste! Stell auf Normal, und es wird ein ganz "anderer Kampf". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi, lohnt es sich eigentlich die neuauflage von rdr zu kaufen, oder kann man sich die 15 eus sparen und das normale kaufen??? Neuauflage? die Variante wurde mal als LEdition verkauft. hast ein besseres Pferd und ein exkl. Outfit mit dabei. PS: ich hab eine normale Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo,ab wann gilt immer das Double XP Wochenende? Erst ab Sa oder vllt irgendwie schon ab Fr? Weiß das jemand? immer so wie es angekündigt wird. PS: bitte nicht, wie ich auch einmal, auf die News-Laufschrift beim Start des Spiels hereinfallen. Steht bestimmt schon 2 Monate da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich hab gerade aber meinen alten Stand wiederbekommen. Ich bin jetzt auf Level 21 wieder. Und habe festgestellt, dass ich bei Fort Mercer am meisten XP bekomm. Nämlich so ca. 1500. Wenn ich dass 3-4 mache dann bin ich ein level höher. Und wenn ich des jeden Tag mach dann komm ich schnell voran.Oder muss man umso höhere Level man hat, auch mehr XP holen? Und ist meine Idee gut? natürlich wird die Spanne von einem zum anderen Level immer größer je höher du kommst. von 30-50 benötigst du in etwa doppelt so viel XP wie von 1-30! allein von 49-50 fast 15000. kuck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.