radiesl_10 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Entweder ein ganz normales oder das Zombie-Pferd Und das obwohl ich die Pferde immer am Anbindepfosten abgespeichert hab mmh, schon komisch, ist auch das erste Mal das ich von diesem Fehlverhalten höhre. Du steigst zwischendurch auch nicht auf ein anderes, oder? PS: ich habe mein Pferd noch nie irgendwo angebunden, warum auch ist nach dem pfeifen eh wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 zu der Trophäe das selbe Pferd verwenden bei 20Missionen hintereinander... gibts da noch nähere Tips? zählen auch die Sheriff missionen? "Sheriffsmissionen"? meinst du die Steckbriefe? da bin ich mir nicht sicher, glaub eher nicht. Es geht ja um Story-Missionen. Auf jeden Fall häufig speichern, immer pfeifen und Pferd nicht sterben lassen. Funktionier am Anfang am Besten. Später funken häufig Pumas oder Bären dazwischen Nein, kein anderes Pferd zwischendurch.Einfach nur mit dem Pferd zu nem Speicherpunkt geritten, gespeichert und weg wars. Aber da man sowieso nach beenden der Story die Zertifikate für alle 4 Pferde bekommt, ist der Bug nicht so dramatisch. Das Streitross tuts bis dahin auch Noch ne Frage: das Einhorn kann man nicht zufällig auch reiten? ^^ Du nutzt im DLC das Streitross. k.A. hab nicht die LE-Version, kann nicht mitreden. das Einhorn kannst du nur so lange reiten bis du wieder absteigst, dann sollte dein bisheriges Pferd wieder erscheinen:smile:. Mal sehen was bei Dir angetrabt kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wenn ich aufm Weg kurz einem das Pferd klaue, also nicht eins vom Anbindepfosten nehme, sondern klaue, hört dann die passable Trophie auf? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass es sterben wird. Warum klaust du einem sein Pferd? Du brauchst doch nur zu pfeifen! So ist die Trophie natürlich im Eimer. Du darfst doch das Pferd nicht wechsel:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Laut Beschrebung nur beim Wechsel am Anbindepfosten. Du darfst das Pferd eben nicht wechseln (außer es passiert missionsbedingt). Du kannst dein Pferd doch immer durch pfeifen herbeirufen! Sterben darf es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 YES HAB SIE NOCH BEKOMMEN! Bin fast durch und gerade kam sie noch. Puh, geschafft. Endlich Freiheit beim Reiten. Nciht mehr wie vorher: Ein Puma! Absteigen, von Pferd wegrennen, töten. Nene, jetzt: Ein Puma! Mal sehen ob er mich einholt bevor er mein Dynamit zu spüren bekommen hat. A propos: Hab zum Glück auch einen mit Dynamite gekillt. Wer dasnoch machen muss für den hab ich nen Tipp: Wenn der Puma angreift, rollt euch weg (L2+Quadrat) und werft das Dynamit. Noch kurz warten bis die Zündschnur etwas kleiner ist und dann aber auch werfen weil der Puma keine Pause macht. ok, glückwunsch! ich mußte leider in eine zweite runde, hab am anfang nicht auf diese trophie geachtet und später funkte dann ständig ein Puma o. Bär dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Beim Standard-Game ging das aber doch! :emot-raise: Bei dem DLC Outlaws bis zum Schluss funktioniert das aber nicht, merken o. aufschreiben ist hier angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich bin etwas überfordert.....ich möchte das schatzsucheroutfit holen. dafür fehlt nurnoch das schatzjägerversteck "auszuräumen" (nicht durchsuchen). das hab ich jetzt auch schon einige male vergebens versucht. dass oben auf dem berg eine winde steht weiß ich. diese hab ich schon runtergelassen und wieder hochgefahren --> nichts dann runtergelassen, in die miene gegangen und alle leute im lager gekillt. es wird aber nicht "gespeichert" dass man die winide runtergelassen hat. auch kommt nicht die meldung "bandenversteck beendet" und die gegner werden nicht (als rote punkte) angezeigt. wenn ich mich an der gebietsgrenze bewege kommt "bandenversteck gerade leer. komm später wieder " (sinngemäß ^^) ich weiß nicht genau was ich denn da jetzt machen soll. was übersehe ich dabei? stoßt mich drauf! ^^ "bandenversteck gerade leer. komm später wieder ", das sagt doch alles, im Moment grad niemand zu Hause. auch Banditen sind nicht immer in ihrem Versteck:smile: Wie benutzt man Untoten-Rippen und Untoten-Ohren als munition? geht nur mit der Donnerbüchse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wie zockt man blackjack? wie kann man bei five finger dingsdabumms gewinnen?hab blackjack noch nie probiert, five finger verlier ich immer, hast auch tipp für armdrücken? setze aus peinlichkeit unter spoiler Deine Frage ist anständig platziert dann bekommst du auch eine anständige Antwort:smile:: Five Finger Fillet: die Tastenkombinationen solltest du auswendig lernen, drück das Spiel des Gegners nicht weg du hast dadurch mehr Zeit. BlackJack: hast du vieleicht schon mal "17 und 4" gespielt? ist fast das selbe. Du mußt im Spiel, mit zwei oder mehr Karten näher an 21 Punkte heranzukommen als die Bank, ohne dabei 21 Punkten zu überschreiten. Die wertigkeiten der Karten sind: Zweier bis Zehner entsprechend ihren Augen, Buben, Damen u Könige zählen zehn Punkte, ein Ass ein oder elf Punkte. PS: Du mußt jedes Minispiel mind. ein mal gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Nenn es ein Comeback!wie und wo geht denn das? Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal im Match mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match am gewinnen. sagt doch alles, was willst du denn noch wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was ist halt stand match? Habe jetzt schon mehr als eine hand voll spiele, 2:0 oder höher hinten gelegen und noch gewonnen. Aber es passiert nix. Das möchte ich gerne noch wissen. (; es ist ein Bandenspiel und nicht zu verwechseln mit "Schnapp die Tasche". Bei einem "Halte Stand" mußt du die Tasche aus des Gegners Kiste (ist deshalb viel schwieriger) holen, und es geht nur bis 3, mußt also nach dem Rückstand mit 3:2 gewinnen. falls du Hilfe dabei brauchst helfe ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 müssen die 4 bandegames in serie in einer sitzung sein? hab versucht ohne boost, nach 3 siegen -> niederlage, boost versucht, nach 3 siegen -> zu viele andere personen da. kann man es LAN auch machen? bruder wäre im haus + ps3 & RDR "Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches." ist doch eindeutig beschrieben. Kein Privater Modus, kein LAN, alles hintereinander in einer Sitzung. Eine Hilfesstellung gibts im LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hat wer für mich einen Tip... Bin beim Schatzsucher Level 6 ... ich find den Berg nicht wo man hochklettern soll... sieht ein wenig Stuffig aus aber weis auch net wie ich es besser beschreiben soll? OO thx for help kuckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39855-herausforderung-schatzsucher.html in diesem Thread ist ein Link wo unter anderem auch alle Schätze in einem Video gezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey Danke Radiesl....sorry. habs auch gefunden vor ner stunde.. ist halt blöd wenn man sich durch ewig viele Seiten wühlen muss eh man seine Antwort irgendwo findet... da schreibt man sie lieber noch mal... blöd ich weis... bitte schön, kein Problem:smile: Ab welchem lvl gibts dynamit. Kann ich das vorher schon wo finden? ab Lvl16 glaub ich, hier steht wann was freigeschaltet wird: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html edit: du kannst jede waffe vorher in Bandenverstecken finden und auch nutzen, bleiben auch erhalten wenn du stirbst. gehen erst verloren wenn du das spiel verläßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Kurze Frage zum Multiplayer.Wenn man bei Level 50 zur Legende wird und auf Level 1 zurückfällt. Bleiben dann die Herausforderungen abgeschlossen oder muss man die nochmal machen? alles von vorn!!! eventuelle goldwaffen behällst du aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Thema wechsel.... ...wenn ich die Schatzsucher Herausforderungsstufe 10 gemeinstert habe... WAS STELL ICH MIT DEM GOLD AN? Ist es nur zum verticken dann noch gut oder muss man das irgendwem geben? kannste sofort zu Geld machen, ist für keinen anderen Zweck gut, macht bloß deinen Rucksack schwerer:biggrin5: @phenea "Hab grad bestimmt 35-40 typen mit pig in die luft gejagt und keine frophy gekommen. LAsst mich raten, das geht nur in nem vs modus oder so? Die deAd eye trophy war garkein problem " du mußt in einem öffentlichen Modus sein und es müssen "Echte" Gegener sein also keine NPCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab ich glatt gestern noch bis 1e gemacht und fast Alle Herausforderungen offline gemacht.. nur noch Level 10 bei Schafschütze und bei MeisterJäger. Nehm wie immer gern Tips entgegen... Scharfschütze Lv10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen - hab ich in GaptoothBreach in der Mine gemacht. In der Mine steckst du die Waffen nicht autom. wieder ein. eingesammelte Muni zählt nicht als nachladen, immer schön DeadEye benutzen. Meisterjäger Lv10: Erledige und häute Lobo den Wolf und Brumas den Bären (in der Nähe von Aurora Basin, Stillwater Creek oder Nekoti Rock) - sind zwei der legendären Tieren, funzt wie bei Khan den Jaguar, zu den genannten Orten gehen und suche ...(unterscheiden sich im Aussehen zu den Standarttieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hab s gestern mal getestet ... bin ja noch net der Entwaffungsexperte... sollt ich da ne bestimmte Waffe nehmen? Stand nämlich wohl zu nah dran... die ham zwar die Waffen fallen lassen aber wurden anscheinend auch gleich durchlöchert vom Schuss und waren tot.... "Leider" Mit was für einer Wumme hast du denn geschossen? Nimm die Mauserpistole o. SemiautoPistole. Geht aber auch mit jeder anderen Pistole. Mit DeadEye, und immer nur ein Schuß auf die Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Für alle die es noch nicht wissen, dieses WE ist wieder ein DoppelXP-Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 moin..ich bräuchte mal hilfe....wie mach ich am besten die Scharfschützen Herausfordung Nr.10. also 6 Leute entwaffnen ohne nach zu laden oder die waffe zu wechslen... hab kene ahnung wie ich das anstellen soll. mfg hab ich nur eine Seite zurück schon beschrieben. benutz doch mal die SuFu. Scharfschütze Lv10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen - hab ich in GaptoothBreach in der Mine gemacht. In der Mine steckst du die Waffen nicht autom. wieder ein. eingesammelte Muni zählt nicht als nachladen, immer schön DeadEye benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Woher ist die Info? Kann im WeltWeitenWirrwarr nix finden... schalt mal RDR ein, nachdem du Start gedrückt hast erscheint das in der Infozeile (vorrausgesetzt du bist schon am PSN angemeldet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.