Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Radiesl wieso poste du das schon wieder hier rein, das habe ich doch gestern schon hier rein geposte :D schau hier

Aber wie schon, eine Altes Sprichwort sagt "Doppelt hält besser":biggrin5:

Hab ich auch aus Deinem Beitrag "geklaut". Tschuldige, ein Link häts wohl auch getan

Ich dachte halt im Zusammenhang geschrieben kommt mein Anliegen besser rüber.

Nicht böse sein, darfst mich auch wieder Messern!:biggrin5:

Edit:

@PANICO

Das mit Rang1 ist glaube nur der Fall wenn man die Patche löscht. Da ist die Speicherdatei nicht mehr "rückwärtskompatibel".

Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher

Werde mich Vegetto anschließen so wie ich dich einst gemessert habe wo du in Chuparosa auf dem Rathaus gecampt hast :lol:

verdammt, ich hohl mir jetzt das Ritter-Outfit mit Metallrüstung!

... mensch Snarri, mußt meine schwachen Momente nicht allen verraten, wenn das der PANICO ließt. Champen und dann noch hinterrücks messern lassen:facepalm:,

Weiß einer was Patch 1.05 auf sich hat? Habs nicht installiert, weil es vielleicht wieder so n total schlechter Spielzerstörer Patch ist..

den Patch wirst Du laden müssen wenn Online spielen willst.

Bringt die Trophies für den nächsten DLC mit, und sicher auch noch einige Fehlerbehebungen. So sollte es zumindest sein!

Edit: Grad gelesen, der neue Onlinemodus ist auch dabei. Ist dann auch die einfache Zielerfassung aus dem Normalmodus verschwunden? Das nervt mich immer, kann man sich nicht mal wegrollen.

kann mir jemand für Scharfschützen-Herausforderung ein paar tipps geben wo man das am besten machen kann oder wie es am einfachsten geht?

"Level 10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen"

Hab ich in der Mine von Gaptooth Breach gemacht.

Vorteil: in der Mine steckt John die Waffe nach dem schießen nicht wieder ein, benutzte im schön DeadEye, wenn herumliegende Waffen einsammelst und deine dadurch nachläd zählt das nicht als solches!

warte eine woche dann is scheinbar wieder doppelt XP wochenende?

als ich die trupp-trophy gemacht habe, war ich in solomons folley, hatte nach 30min 10 000 xp. meiner meinung nach gehts da am schnellsten

wie schnell bist du? wieviel XP bekommst du pro Runde? Oder war das am DoppelXP-WE?

würde mich ma interessieren

Was ist inzwischen eigentlich der beste Weg um Online zu leveln?

Immer noch Pike's Basin? Bin im Moment auf Rang 29.. Wie lang würde es ca. dauern wenn ich jeden Tag in Pike's Basin 2,5 - 3 Stunden leveln würde?

meiner Meinung nach ja, ich schaffe in einer Stunde 10 Durchgänge, bekomme dafür ca. 1900XP.

-und das ohne DoppelXP

-im normalen Modus,

-die Zeit ist nebensächlich, ob du 5min30 oder 8min bekommst immer gleich viel XP, geringe Unterschiede ergeben sich aus den Headshots.

Also pro Stunde ca. 19000XP, wieviel Xp du benötigst findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/1482582-post35.html

Ok, dann gibts wohl keine andere Möglichkeit.. Langweile mich schon tot, immer dasselbe.. Naja, ich krieg auch so 1850 pro Durchgang, aber auf was sinkt es wenn ich es zu zweit mache?

naja 1300-1500 etwa, je nachdem wieviel Kills und Kisten der Zweite dir "wegnimmt". Bist dann zwar etwas schneller, viel bringts aber nicht.

Wenn du nur dabei stehst und nichts machst bekommst du 800.

Achsoo.. Je nach Kills.. :redface: Naja, dann werd ich das wohl doch alleine machen.. Das dauert mir einfach zu lange, diese 5Minuten kommen mir so vor als wären es 5 Stunden.. :emot-what: Wie lang habt ihr gebraucht um bis von Rang 30 bis 50 zu kommen?

keine Ahnung, geboostet habe ich nur an DoppelXP-WE und im Privatmodus. Deine letzten 20Ränge sollten da kein Problem sein.

Ansonsten hab ich am Anfang viele Coops gemacht, später nur noch Bandenspiele.

Achja, vor lauter Wut und Langeweile hab ich das Doppel-Xp-Wochenende völlig vergessen.. Joa, so langsam werd ich besser.. So jetzt zu meiner letzten Frage :biggrin5: Schafft man am Doppel-Xp-Wochenende von Rang 35-50?

So jeden Tag 5-6 Stunden..

Ja natürlich 20, bzw 15 Lvl sind kein Problem.

kurz nachrechnen?:smile:: angenommen du spielst PikesBasin pro Durchgang 3800XP (inkl.DoppXP), 10 Durchgänge/Stunde = 38000XP, 5h am Tag = 190000XP, und das nochmal + Sonntag = 380000XP!!!

Das ist viel mehr als ein ganzer Legendenrang (Ca. 330000)

Gibt es irgendwo Hilfestellungen zu den Herausforderungen? Ich schaffe Scharfschütze 9 zB nicht, da das Spiel immer automatisch nachlädt... oder muss das in einer Dead Eye Sequenz gemacht werden, wenn ja: wo?

Zu den anderen Herausforderungen, ggf. Schatzsuche bräuchte ich auch Hilfe^^

natürlich:

hier https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38761-trophaeen-leitfaden-red-dead-redemption.html

und hier https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html

kurz mal ne <Frage, bin nun level 22 und wollte nun weiter machen bis 50.

Hab enun gelesen das wenn man die Spieldaten löscht und im LAN zockt mehr exp vorhandedn sind!

Jetzt die Frage fang ich da bei lvl 0 an oder bei 22?

fängst dann wieder bei Null an, und solltest du dann mal bei 50 sein und die Patche wieder installieren bist du wieder bei Null. Es sei denn du hast deinen alten Speicherstand von Lev22 gespeichert, dann kannst du da weiter machen.

PS: Du kannst in dieser Zeit nie richtig Online spielen, da immer der neueste Patch nötig ist.

Was macht man eigtl im Multiplayer? Einfach Bandenverstecke ausheben? Oder diese komischen Herausforderungen? Bzw. lohnen sich die?

Die Palette, was du im MPlayer machen kannst, ist groß. Angefangen mit Jeder-gegen-Jeden, Team-gegen-Team (Bandenspiele) in X-Varianten, Bandenverstecke und Herausforderungen analog des SPlayers, Coop´s. Mit zusätzlichen DLS kommen noch mehr Möglichkeiten dazu.

einfach mal antesten

wie lang dauert den die story hab das spiel bekommen ..

und will net spielen da ich BO zocke zurzeit würde sich lohnen paar std zu opfern für diesen spiele ?

Lohnt sich auf jeden Fall, nur wirst du mit ein paar Stunden nicht weit kommen

Moinsen,

hab jetzt den Kentucky Saddler (YEAH BABY!) mit ner Lizenz. Bisher ist er einmal gestorben aber ich hab ihn ja immer wieder wegen der Lizenz. Bekomm ich so die passable Trophie oder darf das Ding garnicht sterben?

Edit: Gilt Five Finger Fillet als gewonnen, wenn ich einen oder 2 besiegt habe, also eine Runde? Oder muss ich echt alle 4 besiegen?

zu 1. die Lizenz ist egal, wenn dein Pferd gestorben ist ist es vorbei. schau mal in den Leitfaden!

zu 2. du mußt als Sieger vom Tisch gehen! also jeden schlagen der noch da ist.

Was bringt es, ganz am Anfang des Multiplayers einen Schwierigkeitsgrad auszuwählen? Habe nun alle offline Tropähen gemacht, wenn jemand gut genug ist, und Lust hat, würde ich mit dem ein paar online Trophäen machen, einfach n'e PN schreiben.. also bitte keine nubs.

meine Güte, den Spruch hab ich doch glatt übersehen. cool :biggrin5:.

Heute war Frustmoment³³³³³³³³³³

Echt zum kotzen was manchmal passiert. Und wenn dann noch mehrere Sachen aufeinanderfolgen, ich fang mal an:

Erstmal war ich total glücklich weil ich mit Hilfe des Köders(1. mal benutzt) 20 Wölfe, 13 Kojoten, 5 Schlangen, 3 Dickhornschafe(oder so) und sonst noch total viel gefangen hatte. Außerdem hatte ich den ersten Schatz endlich gefunden(thx @Helperforgames für Tipp) und jede Menge Herausforderungen gemacht sowie ein Bandenversteck. Dann kam die Scheisse:

1.Ich such Wildschweine da wo auch welche auf der Map sind, finde sie aber später erst in Rudeln(nein waren keine Rudel, aber es waren viele) 500m weiter(warum sind die dann nicht da eingezeichnet?)

2.Ich geh nach Thieves Landing wegen 2 Aufträgen für Fremde. Auf einmal(jetzt ging die Frust los) ballern alle Zivis auf mich. WIEDER MAL wäre fast mein Pferd gestorben, bin diesmal aber sofort abgestiegen. So kill ich die Zivis eben mit nem Halstuch. Dann such ich den ersten Fremden und finde ihn. Auf einmal greift mich wieder n Zivi an(MAN EY!) und ich muss den erst killen. Daraufhin drehen wieder alle durch und ich muss wieder alle Zivis killen. Dann mach ich den Auftrag(dem Kerl 50€ geben). Scheiße! Halstuch an also kein Ruhm oder Ehre.

3. Dann such ich den 2. Fremden. War an derselben Stelle wie der Pokertisch, also dachte ich oben. Okay, aber wie komm ich hoch. Als ich drinnen suche, BALLERN WIEDER ALLE(MAAAAAAAAAN!). Dann merk ich dass es der Kerl am Pokertisch ist. Okay, dann ist ja alles gut, Probleme gelöst. So geh ich speichern, Pferd ist noch da alles super. Nach dem Speichern BALLERN WIEDER ALLE AUSM SALOON AUF MICH! Ich schieß noch schnell n Kerl ab der ne Hure zusammenhaut und speicher nochmal. BALLERN DIE WIEDER!

Wer kann mir sagen why the fuck die ballern? Auch wenns harmlos klingt war das bisher der einzige(nicht lustige) Frustmoment. Andere sind zum Beispiel wenn ich nen Gesuchten aufs Pferd packe und die dann mit 3Eck in die vorbeifahrende Postkutsche einsteige, aber das is ja wenigstens noch bissl lustig, während das hier einfach nur abfuckt, zumal ich für jeden Kill (ohne Halstuch) -50 bekomme.

Nochwas: Ich hab das Springfield-Gewehr gekauft, jede Menge Muni gekauft nur dann hat der die ganze Muni ins Winchester gepackt. Warum? Jetzt hab ich im Winchester 200 Schuss und im Springfield 4. Was?

zu 1. naja, die Tiere sind natürlich auch nicht festgetackert, und die die man grad sucht sind sowieso ausgestorben :smile:(das Gefühl hatte ich jedenfalls). In TallTrees gibt es übrigends auch welche, auch da wo der Bär abgebildet ist.

zu 2. ein Banditenoutfit hast du nicht zufällig an? wenn nicht gehst du vielleicht mit gezückter Waffe in die Orte?

... und die Sache mit der Munition wurde ja schon erklärt

leute wo sehe ich welche missionen ich auf gold habe? (MP)

gilt für den erfolg "gold gefunden"

habs eilig deshalb kein bock auf die suchfunktion SRY! :)

vieln dank im voraus...

EDIT: hab den erfolg danke trotzdem...(hab einfach mal geraten welche mission ich noch nicht auf gold hatte)

das kannst du nirgendwo sehen, mitschreiben, merken oder eben raten:smile:

Ne Frage an die Leute mit dem Undead Nightmare-DLC

Ist das normal, dass jedes Pferd der Apokalypse nach dem manuellen Speichern verschwunden ist? :emot-raise:

ist mir schon bei Pest und Krieg passiert ...sehr ärgerlich :(:mad1:

Nein, sollte nicht so sein. Welches Pferd hast du denn dann nach dem speichern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...