Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

wo wir bei black jack sind, bin ich auch noch nicht ganz schlau draus geworden, ich gen mit 500 Chips an Tisch, gewinne eine runde hab vlt 520 Chips und dann drücke ich kreis verlasse den Tisch und hab was gewonnen oder wie?

oder muss ich warten bis die anderen vom tisch sind?

du spielst da nicht gegen die anderen sondern gegen die Banke, und die spielt bis ....

Sobald du mit Plus in der Tasche den Tisch verläßt, zählt das als gewonnen. Brauchst das ja für die 100%

also kann die soldaten uniform nichts? xD

achja und die eine trophäe wo man innerhalb von 24std oder so irgendwas erobern muss was ist das genau?

Du meinst wohl das US Marshal Outfit. Da sollst du innerhalb 24h alle US Bandenverstecke ausheben.

Selbsterklärend, wobei hier nur die "Alten" US Bandenverstecke, nicht die aus dem DLC Lüg.&Betrüger, gemeint sind. Also 5.

Halloween ist bald und das RDR feier diese Jahre mit!!:biggrin5:

reddead_johnolantern.jpg

Hast Du das geschnitzt? Dann weiß ich jetzt wieso Du so gut mit dem Messer umgehen kannst!:biggrin5:

Hut ab, net schlecht

@ kevin22101993

"Wieso das jeder in der trophie liste "

???, ist das jetzt ne Frage oder eine Antwort.

Die Trophieliste kann man von jedem User, sofern freigegeben, einsehen. Klick auf den Usernamen und dann Trophäenliste anzeigen!

Wo kommt man Begnadigungsschreiben NACH der Story her?

Ich weiss, dass man irgendwann in der Story mal eins bekommt, aber das habe ich glaub ich nicht mehr.

Ich brauch das Schreiben für die Trophäe.

Hab nämlich das erste mal bar bezahlt und die Trophäe nicht bekommen.

Wo sieht man ob man Begnadigungsschreiben hat?

Begnadigungsschreiben kann man ständig, auch nach der Story, bekommen.

Einfach die Banditen durchsuchen, hin und wieder hat einer mal eins einstecken. Kannst dann bis zu 5Stk. "auf Vorrat" halten.:smile:

Ich bin ein bisschen besorgt, was die 100% bei mir angeht.

Ich habe alles für die 100 % gemacht, außer 6 Kopfgeldmissionen und 2 Herausforderungen, bei diesen stehe ich bel Level 5, bzw. 7.

Ich habe 96,4 % + 0,6 % für die Kopfgeldmissionen, wenn ich sie gemacht habe + 1,6 % für die Herausforderungen, wenn ich sie gemacht habe, macht 98,6 %

Ich finde das Game zwar wirklich genial, aber nochmal über 20 h, will ich nicht in den SP investieren.

Allerdings gibt es bei mir auch komische Sachen:

Bei fremde Personen wird bei mir 20 angezeigt (Ich kenne dich habe ich gemacht), allerdings sind es nur 19, bzw. 18 Trophäenrelevante.

Wenn ich in Blackwater bin, werden mir immer noch Kopfgeldmissionen angezeigt, obwohl ich schon 4 Stück dort gemacht habe.

Ich hoffe auf Hilfe, wo die fehlenden % stecken könnten

Du findest das Spiel genial willst es aber so schnell wie möglich fertig haben? verstehe ich nicht

https://forum.trophies-ps3.de/1659178-post2.html

könnte mir das jemand bestätigen?

klingt für mich unlogisch da man laut trophiebeschreibung die party gewinnen sol und nich nur eine hand ... und das geht ja nicht wenn man nur schiebt

Du mußt nur eine Runde mit der letzten Karte gewinnen. Die ganze Party muß es bei Poker-Ass sein.

Ich verzweifle :(

Habe jetzt alle Tipps und Möglichkeiten versucht.

Unter anderem die, die hier im forum beschrieben sind.

Aber ich bekomme die Trophy "Kämpfen bis zum Ziel" einfach nicht :(

Hat jemand noch nen aktuelleren Rat für mich?

Warst Du auch wirklich im Saloon und nicht im Bordell? War bei mir zB in Escalera der Fall, dort ist der Saloon sozusagen im Keller!

alles klar ha hingehauen

bin immer nur vor den normale sheriffs geflohen -.-

jez noch lvl 50 denn endlich fertig

ist bekannt wieviel erfahrungspunkte man dafür brauch oder kann mir da einer einen richtwert nennen das ich weißwie ewig lange das noch dauert?

ca. 330000XP

genauer hier:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/44015-red-dead-redemption-multiplayer-raenge-und-ihre-anforderungen.html

Meisterjäger Outfit.

Wo finde ich nochmal den legendären Hasenbock und wo am meisten Schlangen?

ich hab den Hasenbock gestern bei der Warthington Ranch, liegt südlich von der MacFarlans Ranch, gefunden.

Schlangen gibt es eigendlich fast überall, gehe einfach durch das Gras und höhr auf das zischen, dann ist die nicht weit.

ein bug der wirklich sehr sehr nerven kann.... die snipergewehre schießen in dead eye mode keinen schuss... obwohl man anlegt und eigentlich feuern könnte....

dann muss man dead eye ausschalten und wieder einschalten damit es geht

kommt aber viel zu häufig vor! in bandenverstecken nervt das richtig! manchmal kommt das sogar ohne dead eye mode

da gibts dann noch einige kleine aber ich kann ja auch nicht alle aufzählen :lol:

das ist doch gewollt, wieso sollte man beim snipern auch noch DeadEye benutzten? ist doch so schon leicht genug!

Und wenn Du manchmal nicht schießen kannst liegt das vielleicht daran das du gerade nachlädst. Achte mal drauf, im Eifer des Gefechts wird das schnell übersehen.

ja aber mit dead eye ist das ganze chilliger ^^

und ich glaub nicht das es was mit nachladen zu tun hat

wenn man irgendwo steht und rolling sniper gewehr hat kann man dead eye einschalten und einfach ballern bis muni leer geht

das mach ich aber auch nur in singleplayer

obs auch im multiplayer geht weiß ich gar nicht

Also im Multiplayer funktioniert DeadEye mit einem Sniper-Gewehr nicht. Hab gestern mal getestet.

@Vegetto300

Der Ärger mit den Outfits hört nicht auf!

Fand das Jägeroutfit nicht schlecht, immer Bären jagen und häuten (man bekommt dann ja die doppelte Menge) und in Mexico verkaufen. Hab so in ca. 45min über 5000$ gemacht

Zum leidigen Thema def. bzw unvollst. Outfit-DLC:

PS3-DLC-Bug & Bann-Statement

PS3-Nutzer, die sich das Hunting & Trading Pack für Red Dead Redemption icon_info.gif heruntergeladen haben und seitdem einigen Merkwürdigkeiten im Spielablauf begegnet sind, sollten sich vielleicht den folgenden Hinweis auf dem PlayStation-Blog anschauen. Demnach hat Sony versehentlich eine unvollständige Version ins hiesige PSN hochgeladen, welche nur 15 statt 59 MB groß ist.

Nach dem Einspielen des 'falschen' Pakets können u.a. die folgenden Bugs auftreten: Tage werden nicht korrekt gezählt bzw. zurückgesetzt, Missionen können nicht korrekt gestartet oder wiederholt werden, Gang-Verstecke sind leer oder werden nicht als solche erkannt. Auch kann es vorkommen, dass Büffelherden nicht erzeugt werden, der Händler vorher getätigte Käufe bei Waffenschmieden nicht erkennt, Missions-Hinweise verschwinden oder bestimmte Zufallsereignisse nicht mehr auftreten.

Wer überprüfen will, ob er sich das fehlerhafte DLC-Paket heruntergeladen hat, sollte im Spiel nachschauen, wie viele Tage dort vergangen sind. Sollten dort '-2' Tage - oder deutlich weniger Tage als eigentlich gespielt - angezeigt werden, sollte man per XMB im Game Data Utility-Menü sämtliche Inhalte von RDR löschen. Die Speicherstände würden davon nicht beeinträchtigt, sämtliche Zusatzinhalte könne man danach wieder herunterladen und installieren.

Quelle von 4players.de

Bevor ich jetzt den kommenden DLC (26.10 - Alptraum der Lebenden Toden) installiere und dann vielleicht versch. Missionen nicht spielen kann, würde ich gerne einmal abchecken wie das bei Euch aussieht.

Mit den zu überprüfenden Spieltagen sind sicherlich die "echten Tage" gemeint.

bei mir sind das: 2Tage, 16h.

und zur Sicherheit IngameTage: ca 160.

Und bei Euch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...